Eßbar ? Ungenießbar ? Egal Rezepte hier her :)
Zitat
Von Skar 
Falls Bedarf besteht, kann man ja wieder mal einen Thread mit Kochrezepten aufmachen
...
Das ist doch mal eine gute Idee , aber da niemand reagiert hat , eröffne ich es jetzt einfach mal 
also wenn jemand gute (oder auch schlechte O.o)
Rezepte hat die er mit uns teilen möchte , einfach mal hier rein 
am besten SIG AUS !!!
hmm ich hab zwar nicht wirklich rezepte bin ja auch ne Niete im Kochen , aber eisn fällt mir gerade ein , was ich bei meiner Ma abgeguckt habe , hab nur keine angaben wieviel von was , aber nach Gefühl Kochen ist eh besser , als ich es mal nachgemacht habe , hat es sogar geschmeckt 
Also :
Nudelauflauf 
1.Beliebige Sorte Nudeln Kochen , Wasser wegkippen .
2.In eine Backofen geeignete Form geben , aber am besten erst ein bischen , dann ist es besser zu mischen dann Sahne dazugeben je nachdem wieviel Nudeln genommen werden , aber am besten so 3-4 packete , die Nudeln ziehen ja viel auf 
3. je nachdem 2-3 Packete (oder nach belieben mehr) Tütchen Zwiebelsuppe (einfach nur das Pulver dazu geben ohne wasser)
4. Nach belieben noch andere zutaten rein , Fleisch , speck , pilze , mais oder so ( Meine Ma macht oben drauf wenn sie erstmal die gewünschte menge nudeln , sahne und zwiebelsuppe verürrt hat , GeflügelFilets aber natürlich schon fertig gebratene)
5. Nach belieben Käse oben drauf , am besten Pizza käse
6. Ab in den Backofen damit und ca 30 min backen , oder halt wenn der Käse braun ist , die zutaten da drin wurden ja schon davor zubereitet und sind so oder so gar 
man kann es auch beim zubereiten , noch nach belieben würzen , das ist euch überlassen 
ein Tipp wäre vielelicht noch ihr könnte alles in einer großen schüßel vermischen , damit es nicht überschwappt , dann probieren wenn es schmeckt in die Backform damit und Käse drauf 
viel Spaß beim probieren