*schmunzelt*
Die Ergebnisse verblüffen mich zum Teil sehr, allerdings halte ich viel von dem Gemecker (vorallem jenes das auf die falschen nämlich die Jury abzielt) für ungerechtfertigt und das hier überhaupt noch Wettbewerbe veranstaltet werden, ist ein wahres Wunder und wohl nur den sehr belastbaren Nerven und Gemütern der "Veranstalter" zuzuschreiben.
Eine Bitte an Marlex den Initiator und seine Helfer: Macht bitte weiter mit solchen Dingen, auch wenn mal was daneben geht. Irren ist eben menschlich. Möge euer dickes Fell auch die nächsten 10.000 Mecker-Posts überstehen.
Nun zum eigentlichen Thema:
Vorweg meinen Glückwunsch an fast alle Gewinner. Ja ich klammere hier mal ein zwei Leutchen aus, schlichtweg weil andere an ihrer Stelle den Sieg verdient hätten - aus meiner Sicht. Da hier jedem eine eigene Meinung zugestanden werden sollte, bitte ich darum mich nicht zuzuflamen wenn ich jetzt sage, das beispielsweise Lady Hellsing und DAmore nur aus dem Grund soviel Punkte bekommen haben, weil die Charsets entweder am Styl erkannt wurden, oder eben so schöne Bildchen (die es imo NICHT zu bewerten galt) im Charset enthalten waren. Natürlich haben sie deswegen den Sieg nicht weniger verdient, schließlich wurde sich da die gleiche Arbeit gemacht und Mühe gegeben, wie es alle anderen auch getan haben. Weswegen die Leute diese Charsets wählen, können sie ja nur bedingt beeinflussen und ich will da keinem bewusste Manipulatiopn vorwerfen. Wer das bei einem solchen Wettbewerb nötig hat, tut mir ehrlich gesagt einfach nur leid. Wie gesagt hätte ich persönlich einfach nur gern andere Charsets auf diesen Plätzen gesehen.
Mal meine ganz persönliche Top5:
Die Nummern mit aufgeschlüsselten Forennamen.
1. User 63 (Celen)
2. User 109 (Sigma)
3. User 79 (Zkhar)
4. User 10 (V-King)
5. User 6 (Mirai)
Wie man sieht, ist Lachsen beispielsweise garnicht mit in meiner Wertung berücksichtigt, weil ich mir bei seinem Charset einfach unsicher war, ob es wirklich von ihm (also User blabla) ist. Sah einfach zu vertraut, zu perfekt, zu gut aus um wahr zu sein ^^
Verzeih mir Lachsen ;_;
Schön das sich die Endwertung von Platz 1 mit meiner deckt. Nochmal herzlichen Glückwunsch speziell an Celen. Good Job
Eines der schönsten Sets (mögen auch die Animationen noch nicht ganz passen) die ich in letzter Zeit gesehen habe.
Über das schlechte Abschneiden von Sigma, bin ich ehrlich gesagt verwundert. Ich hätte erwartet das dieses grandiose Monster-Set zumindest unter den Top5 sein dasein fristen würde und am Ende hat es doch nur magere 3 Punkte kassiert. Irgendwo schade.
Ähnlich sieht es da auch bei Zkhar aus. Das in unzählige Teile gespaltene Monster-Set von ihm, hätte meiner Meinung nach ebenso mindestens unter die Top 5 gehört. 8 Stimmen waren sein Lohn.![]()
Mein 4ter Platz. Vielleicht nicht DAS CS-Charset schlechthin, aber die Idee war witzig und die Umsetzung nett anzusehen. Auch hier verstehe ich die niedrige Punktzahl nicht. Da gehen die Geschmäcker wohl sehr weit auseinander.
Platz 5 glänzt imo mit sauber gezeichneten Animationen und anschaulichen Charakteren, die zu dem in Spielen auch verwendbar sind. Hier hagelte es zumindest 19 Punkte für Mirai. Glückwunsch
Ich habe einige evt. bessere Sets wegen vorbehalten extra nicht mit in meine Wertung aufgenommen. Ich vertraue zwar der kompetenten Jury voll und ganz, aber bekanntlich soll man ja lieber auf seinen Instinkt hören, was im Falle von Lachsen wohl ein Fehler war.
Alles in allem ist nach meiner Auffassung doch alles ziemlich glimpflich und rechtens verlaufen. Der geponserte Hauptpreis geht jedenfalls aus meiner Sicht mal an die/den Richtige/n.
Auch hier gilt: Trau keiner Auswertung die du nicht selbst gefälscht hast. Manch einer ist vllt. (wie ich) über die Ergebnisse verwundert und mag auch seine Kritik äußern, nur ein Recht auf einen 1-5 Platz hat hier niemand bei Teilnahme am Wettbewerb mitgebucht, das sollte allen klar sein. Letzten endes können auch die die weniger Punkte bekommen haben sich damit trösten, das ihre Sets von einer breiten Masse begutachtet und bewertet wurden, bzw. das sie dazu beigetragen haben den Sinn und Zweck des Wettbewerbes zu erfüllen und grade ob dieser Tatsache, möchte ich mich mal bei allen Teilnehmern bedanken bzw. zolle ihnen meinen Respekt. Auch wenn der ein oder andere eher wegen der Preise (wie Moi ^^ - die Unterschrift und Gastrolle krieg ich schon noch) mitgemacht hat, hat doch jeder trotzdem Marlex und Co dazu verholfen das Projekt "Mehr Tall-Sets brauch das Land" zu verwirklichen. Und mal ehrlich: Hatte ihr denn nicht auch Fun beim Erstellen der Sets und ist nicht das schon "Lohn" genug ?
Mein Blubb zu dieser Sache. Bis zum nächsten Wettbewerb.
Es wird doch einen geben, ODER ?!!!111elfelfeinseins ()
~Ar'dun~

) mitgemacht hat, hat doch jeder trotzdem Marlex und Co dazu verholfen das Projekt "Mehr Tall-Sets brauch das Land" zu verwirklichen. Und mal ehrlich: Hatte ihr denn nicht auch Fun beim Erstellen der Sets und ist nicht das schon "Lohn" genug ? 
)