Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ***Charset Contest - Die Gewinner!***

Users Awaiting Email Confirmation

*zitiert sich mal selber*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Feenstaub
    ...
    Celen ... Andererseits lässt bei ihr die Animation doch sehr zu wünschen übrig
    ...
    Was ich hiermit wieder zurücknehme. Nun sieht es natürlich allererste Sahne aus! (Aber warum erst jetzt gemacht? Nicht rechtzeitig gesehen?)

Küsschen, Feenstaub.

Hallo alle!
    Ich find alle CharSets gut gelungen. Irgendwie glaub ich's nicht. Habe zwei hässliche Charas gemacht und habe dafür 2 Punkte gekriegt. Da gab's aber bessere. Danke an die jenigen.
    Aber ich muss schon sagen: Herzlichen Glückwunsch, ihr glücklichen Gewinner! Und noch 'n großes: !
    Gibt's irendwann noch mal so 'n hammer Gewinnspiel? Wie wär's mit nem FaceSet Contest?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Die meisten Charsets hab ich mir im Maker animiert angesehen und dabei auch dieses gesehen. Aufgrund der super charas hätte ich es gerne auf Platz 1 gewählt, aber aufgrund der Animationen hats bei mir dann nur noch 3 oder 4 oder so erhalten... Wie auch immer, die Charas sind genial und etwas mehr Mühe für die Animationen vorher und es gäbe vielleicht ein noch besseres Ergebnis.

@Rena: Im VD-Forum gibts AFAIK grad einen Face-Contest ^^

Na das ist doch mal ein Unterschied.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    @Rena: Im VD-Forum gibts AFAIK grad einen Face-Contest ^^
    Jo, ist ein kleinerer forenübergreifender Contest, der allerdings nicht von mir initiiert und organisiert wurde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sauron-123
    Hey, glückwunsch an die gewinner
    und auch an die Verlierer die ihre
    Charsets zum teil selbt pixelten...

Und hier jetzt mal z.b. 2 User
    die ihre Chars woanders her haben
    und sie lediglich umgefärbt haben.

Diese hier gibts auf einer Japanischen Makerseite.
    Nach wunsch suche ich den Link ausm Quartier !

Hier stinkts gewaltig nach Editierten Chars von www.gaminggroundzero.com ...

und dieser Dante sieht vielen anderen verblüfft ähnlich o.O

Meiner meinung nach : www.nerdcoast.com

Und yeah, ich hab 3 Stimmen
    Lol geil, beim mittleren Charaset der Chara links unten ist mein 'Serge' chara Lediglich das das Hemd und die Hose miserabel abgeändert.