Zitat Zitat
Original geschrieben von unfixable.
@Missy: Naja, bedenke: Es waren wirklich viele CharSets, bei denen ich auch schnell den Überblick verloren habe. Zwar ist das ein bescheuerter Trost, allerdings kann es eben gut sein, dass einige CharSets da dummerweise untergehen. So würde ich es mir erklären.
Komischerweise waren es aber gerade CharSets aus den Generatoren, die sehr weit hoch gewählt wurden, und das kann ja wohl auch nich das wahre sein oder?
Ich meine, man sieht doch, wer sich bei welchem CharSet Mühe gemacht hat und welche nur irgendwie ein bisschen editiert oder mit Generatoren gemacht wurden.
Beispielsweise ist es mir unverständlich, wie manche CharSets (z.B. von User 4 (Chuck), User 15 (TicO_o) oder User 22 (Sunny), etc.) überhaupt keine Punkte bekommen haben, obwohl man diesen CharSets genau ansieht, dass sie zu 90-100% selbstgepixelt wurden (und sich teils sogar mit anderen CharSets "mixen" lassen). Dagegen haben z.B. User 68, 101, 75 oder 76 noch Punkte erhalten (und damit sogar was gewonnen) obwohl es sich dabei um billigste Edits oder Generator-Chars handelt.
Jetzt mal ehrlich, Marlex, du hättest den CharSet-Generator nicht zulassen sollen, denn so fühlt man sich shcon irgendwie um sein "Talent" betrogen, wenn man mit seinen eigenen, gutaussehenden, selbstgepixelten Chars nicht mal gegen solche Billigdinger anstinken kann.

Sowas regt irgendwie wirklich auf, weswegen ich auch Myssis Aufregung nachvollziehen kann.