Ich denke, ihr hättet auch etwas mehr auf die Gehbewegungen achten sollen! Beachtet mal die Gifanimation beim zweiten Charakter, na fällt euch was auf? Im übrigen, wem wunderts, ist dieser Char ein Vampir. Davon sind wohl schon allein bei den Memberwahlen die meisten oben mit dabei gewesen. Es scheint als nehmen die meisten Teilnehmer nur deshalb teil, weil sie unbedingt eine Gastrolle in VD2 ergattern wollen, das ist echt Schade. Der Wettbewerb ist, wenn ich um diese Bemerkung erlauben darf, unter aller Sau!![]()
Wenn ihr beim nächsten Mal wieder so etwas grosses organisieren müsst sollten folgende Punkte beachtet werden:
1. Gehanimationen und Details immer mitbeachten!
2. Es sollten nur ein bis zwei Charakter pro Person gelten!
3. Keine Lockungsmittel(Gastrollen in Vd2, Jucheee Oo) mehr verwenden!
4. Keine "Prominente"mehr als Organisatoren!
5. Wettbewerbe sollten nur noch innerhalb eines Forum stattfinden!
6. Er sollte sich auch nicht so in die Länge ziehen!
7. Eine etwas bessere und übersichtlichere Auswertung(würde sich damit ergeben)!
Und wenn es schon grössere Wettbewerbe geben muss wäre es besser sie
ohne Preise zu veranstalten! So muss sich wohl am Ende niemand als Verlierer ansehen oder gar enttäuscht sein!
Jetzt werden aber sicher ein paar Leute behaupten, das unser eins nicht fair verlieren kann. Richtig. Aber man sollte beachten, das dies nur Leute tun, die von ihrer Arbeit überzeugt sind! Jemand der von an
sich schlechte Chancen einräumt und weiss, das er keine guten Charsets
zeichnen kann wird sich entweder vom Wettbewerb fernhalten oder sich einfach nicht melden!
Ich für meinen Anteil fand meine und auch andere charsets mit null oder wenig Punkten weitaus besser! Wäre mit der Wettbewerb jetzt aber so wichtig erschienen(und ich wüsste das Geld auf den Spiel steht ^__^) hätte ich mich mehr zusammengerissen und versucht die Charaktere noch besser zu machen! Das ist nicht der Fall und deswegen teils auch meine Schuld. Denoch, seltsamer Weise sind sie,m da ssage ich jetzt mit aller Bescheidenheit so hin, noch weit besser als 80% der übrigen Sets. So und bevor sich jetzt einige denken die ist sowas von eingebildet, ja auf meine kreative Seite bin ich sehr Stolz. Eine der wenigen Talente die ich besitze und deshalb bin ich auch heute darüber sehr deprimiert gewesen...naja aber wenigstens bin ich im Plakatwettbewerb 5. geworden und der Screencontest steht auch noch aus! Also auf zu neuen Abenteuern!
@fab4: Also wenn ihr nur die Charakter nach Vorstellungsvermögen gewertet habt wird mal ja so manches klar
@Sunny: Ich habe das charset eigentlich nur für den Wettbewerb gezeichnet. Bisher war es von mir noch nicht geplant ein OP Fanspiel zu entwickeln! ^__^