Marlex, bist du dir sicher, dass es "DAmore" heißt und nicht "Damore"?
Ansonsten: Wenn ich jetzt nochmal genau wüsste welche Personen alle welche Sets hatten, könnte ich meine Wertung sogar zum Gesamtergebnis in Relation setzen. Ich glaube ich habe mal für Lachsen gewertet. Vielleicht auch für Damore... oder doch nicht Damore?Hmmm... Desweiteren wurde ja die Person gewählt. Möglicherweise habe ich noch andere der Personen hier gewählt, aber nicht auf gerade diesen Chara geachtet. Ich werd hier noch ganz kirre. o_o
Edit: Hab grad nachgesehen. Hab tatsächlich nur für Lachsen hier gestimmt. o.o Aber egal, war eh schwer da ne Top 10 festzulegen. Ich hätte sicher bei 20 - 30 Sets sagen können "gleich gut" und ich weiß, dass alle Figuren hier in meiner Erstauswahl waren. Celen ist dann z.B. rausgefallen weil... ach, das seht ihr denke ich am besten selbst, wenn ihr das Charset mal in ein Projekt einbaut. Aber egal! Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Edit 2: Weil es hier sich glaube ich irgendwer gewünscht hat, habe ich mal die 5 Gewinnercharsets in Gif-Animationen gepackt. Gibt aber nur die Frontansicht. Für den Rest hatte ich keinen Nerv mehr.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()