Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: ***Charset Contest - Die Gewinner!***

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    0 Punkte o_O
    Also das muss mir jetzt mal jemand erklären!
    Irgentwelche Tallsets die nur gestreckt worden oder weit aus hässlicher sind als meines(oder anderer Taugenichts) haben Punkte bekommen. Das verstehe ich irgentwie nicht. Besonders der 5.Platz kann nicht euer Ernst sein!
    Eigentlich ist ja alles wunderbar geregelt worden und es war auch sicher verdammt viel Aufwand das alles so zu organisieren und ich denke das Marlex nichts für die Bewertung kann, aber denoch finde ich das Ergebnis nicht unbedingt schmeichelhaft.
    Aber das Celen Erster wurde war wohl Jedem klar ausser ihr
    Herrzlichen Glückwunsch!
    *Schulterzuck*
    Ich hätte so einige Ergebnisse auch nicht erwartet, aber so ist das halt mit Wahlen.
    Wobei man aber sagen muss, das dein Set auch von keinem der 14 Jurymitglieder eine Stimme bekommen hat (um mal ein böswilliges Verhalten der User aller Foren auszuschließen).
    Und die haben zu 95 % auch noch eine ausführliche Begründung der einzelnen Setwahl mitgeschickt. Das war schon sehr gründlich überlegt.
    Da waren einfach einige Sets noch stärker.
    Ich für meinen Teil hatte dich in der Auswahl, aber irgendwie warens 15 Sets, und da musste ich 5 rausschmeißen, und ... und ... äh, nicht schlagen bitte
    Ich fande entgegen einiger Aussagen, dass 10 Stimmen schon sehr schwer zu vergeben waren (da imho deutlich mehr als 10 hervorragende Sets dabei sind).
    Aber wie da auch steht: 0 Punkte bedeutet ja nicht automatisch 0 Stimmen ^^

Aber leid tuts mir ja schon, aber gut, Demokratie ist halt hart und Gedankenlesen kann ich übers Netz noch nicht, daher kann ich dir nicht sagen, was die Wähler sich jeweils bei ihren Wahlen gedacht haben ...
    Ich hab ja nur die Stimmen gezählt

Geändert von Marlex (24.06.2004 um 06:21 Uhr)