Ich finde es ist sehr schön geschrieben
Hehe das kenne ich ich knuddel auch alle sund jeden , jednefalls im Forum ^^'
ansonsten meist nur wenn ich blau bin O.o

@Ändern , Ja das ist normal Menschen ändern sich , leider manchmal zum schlechten hin ...

Zitat Zitat
die andere fängt an mit unkonventionellen Mitteln ihrem Ärger Luft zu machen, ein weiterer schaut die ganze Zeit nur noch trostlos und bemitleidenswert, obwohl er doch vorher ein ziemlich fröhlicher Mensch war... Ich versuche immer rauszukriegen, woran das liegt, und ihnen dann zu helfen
Wenn das jetzt die art ist , die ich denke die du meinst , dann kann ich dir nur einen Rat geben , du kannst vielleicht herausfinden woran es liegt mit viel feingefühl , aber helfen kannst du bestimmt nicht viel , so hart das auch klingt , denn aus so einer situation muß man sich selber Helfen du kannst die person unterstützen , aber dazu muß sie erstmal den Willen haben sich helfen zulassen , solange sich diese Person mit der art sich luft zumachen zufrieden fühlt , kannst du nichts dran ändern , denn das kann einen aggressiver machen oder sogar wütend und zu streit eskalieren ... bis hin zu Freundschaftsabbruch ..Ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich dieselbe sache meine deswegen ist es schwer zu sagen ^^'