Danke schön *reknuddel*

Naja das Gefühl , ich kann ohne diese Person nicht Leben , hatte ich noch nicht , also nicht direckt , aber was gefühle angeht , ist das eh so ne Sache bei mir ^^'
aber wenn eine Freundschaft zur brüche geht , will ich das nicht , es ist nicht so das ich ohne die Person nicht Leben kann , sondern nicht ohne sie Leben will . Es ist eigentlich wie eine abhängigkeit . Ich hatte eine Freundin , die mich Jahrelang verarscht hat , verletzt hat und ausgenutzt hat in jeder hinsicht sie hat auch hinter meinem Rücken über mich hergezogen , ich wusste dies alles , aber ich habe nichts dagegen getan , denn ich wollte die Freundschaft nicht aufgeben...
Naja bei dieser Freundschaft die ich jetzt hier meine bezweifel ich , das ich ausgenutzt wurde , ich hatte zwar manchmal das Gefühl , aber es war halt selten so von daher möchte ich diese Freundschaft nicht aufgeben ...
Aber was will man machen , man kann niemanden zwingen ...
Irgendwie , hab ich zur Zeit kein Händchen für Freundschaften , ich sitze bestimmt schon seit 2 Wochen alleine zuhause und tue den ganzen Tag nichts anderes als im Inet zusein oder zu schlafen (abgesehen vom WE da bekomme ich immer Besuch) Mein einziger Gesprächspartner in der Woche ist meine Mutter O.o
Naja aber ich will nicht rum meckern , jeder ist an seinem Leid selber schuld
Ich brauch wieder neue Freunde
oder ich sollte einfach mal wieder auf die Straße gehen O.o