Guten Morgen!

Komm mal her, Miaka, und laß Dich ganz feste drücken...

Ja, ich kenne das... Freundschaften gehen auseinander, verlaufen sich oder werden von einer Seite einfach gekündigt. Die meisten Freundschaften, die ich verloren habe, sind daran zerbrochen, daß es sich einfach im Sand verlaufen hat. Ich habe immer versucht den Kontakt aufrecht zu erhalten, was auch so lange geklappt hat, bis auch mein Elan, ständig dieser Freundschaft hinterher zu rennen, nachgelassen hat. Irgendwie haben sich dann diese Freundschaften verlaufen, da die andere Seite anscheinend nicht viel Interesse daran hatte, sie durch etwas Engagement bestehen zu lassen.

Nein, Gedichte schreibe ich eigentlich nie. Dafür bin ich nicht der Typ. Wenn mir etwas auf der Seele liegt und ich keinen habe, mit dem ich darüber reden kann, dann verkrieche ich mich mit Musik in ein Zimmer und singe (das nicht gut, aber es hilft mir).

Ich muß gestehen, daß meine Freundschaften bis jetzt nie etwas sonderlich besonderes waren. Keine Freundschaft war so eng, daß ich mir gedacht hätte "Ich kann und will ohne diesen Menschen nicht mehr..." Eigentlich schade... denn seit kurzer Zeit kenne ich diese Gefühl. Das Gefühl tiefster Freundschaft zu einem Menschen. Einem Menschen für den man so gut wie alles tun würde, nur damit es ihm gut geht. Mein bester Freund ist mir unendlich viel wert und im Moment würde ich es bestimmt nicht ertragen, wenn diese Freundschaft zerbrechen würde. Daran würde auch ich zerbrechen. Mein bester Freund ist wie ein Seelenverwandter für mich, jemand dem ich wirklich alles anvertrauen kann... und dafür danke ich ihm, von ganzem Herzen. Ich hoffe, daß diese Freundschaft nie im Sande verlaufen wird...