Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: comics ausser manga????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LoooooooooooooL! Darüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht! Es ist zwar nicht so, dass bei "Störtebecker" jegliche Gewalt und Brutalität weggeschnitten wird, aber das können die Macher nicht bringen, obwohl sie es müssen. Wenn das deshalb daraus hienausläuft, dass die Serie nie Zuende produziert wird, bin ich stinktsauer.

Zählen die 3 Uhr-KKäpten Blaubär Bücher als Comic? Wenn ja geören die auch mit auf die Liste:

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    LoooooooooooooL! Darüber habe ich mir ja noch gar keine Gedanken gemacht! Es ist zwar nicht so, dass bei "Störtebecker" jegliche Gewalt und Brutalität weggeschnitten wird, aber das können die Macher nicht bringen, obwohl sie es müssen. Wenn das deshalb daraus hienausläuft, dass die Serie nie Zuende produziert wird, bin ich stinktsauer.
    Solange sie wahrheitsgetreu bringen, dass Störtebecker seinen Lebenserhalt mit Diebstahl und Wiederverkauf von Lebensmitteln verdiente wäre dies IMO noch verzeihlich.

Punkt für zukünftige deutsche Comics: Weg von der Zensur, hin zur Gewalt. Wir brauchen mindestens einen zukünftigen Zeichner, dessen Vorbild Suehiro Maruo ist.

(bzw, http://www.woodenmen.org/maruo/images1/scouts1.jpg )

@Chrissi:
    http://www.lowbright.com/Comics/Same...renceIndex.htm

Das Aproximate Continuum ist so ähnlich wie "Same Difference", genau die Art von Comic nach der du anscheinend verlangst. Kein Action, viel Handlung und gute Zeichnungen.

Edit:
    Zu Fables : Legends in Exile noch ein Nachtrag:
    Die Serie Rockt. Zweiter Band enthielt eine nette Abwandlung von "Animal Farm", in der Goldlöckchen zu einer Kommie-Terroristin und ihre drei Bären zusammen mit den anderen nichtmenschlichen Märchenwesen zu Revoluzzern wurden und in Band drei taucht ein irrer Reporter auf, der nach Jahren der Recherchen und einigen homoerotisch angehauchen Romanen einer gewissen Autorin zu viel glaubt, in den Märchenbewohnern Vampire gefunden zu haben.
    Es sterben genügend Personen in genügend blutiger Art, um dem Comic einen "rutheless"-Avard zu verschaffen und ihn in die Sphären des "Prä-Disney Märchen" (in denen, z.B. die kleine Meerjungfrau von ihrem Prinzen abgwiesen wird und grausam krepiert) zu heben.
    Kurzbewertung:

Geändert von Ianus (16.04.2005 um 23:01 Uhr)