Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: comics ausser manga????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin nun endlich dazu gekommen, "Watchmen" zu lesen und dies ist wohl das einzig Produkt aus dem gesamte Grene der Superheldencomics welches voller Stolz und ohne Scham hergezeigt werden kann. 100% lesenswert.

Weiters habe ich mir Band eins von "Fables : Legends in Exile" zugelegt, eine weitere Arbeit mit Gegenwarts-Fantasy Plot. Der inzwischen Kettenrauchende Wolf aus "Rotkäppchen" und Schnewittchen werden wohl mein Dream-Team für die nächste Zeit sein. Auch die fliegenden Affen, die obligatorische Referenz an "Wizard of Oz" kommt vor. Die nächsten beiden Bände werden zeigen wie gut die Serie ist.

Ich lese total gern Sandman kennt das jemand? Ich weiß auch nicht wiesio es ist vielleicht nicht besonders gut gezeichent dafüt aber sehr ausdruckstark und irgendwie will man mehr lesen

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Ich lese total gern Sandman kennt das jemand? Ich weiß auch nicht wiesio es ist vielleicht nicht besonders gut gezeichent dafüt aber sehr ausdruckstark und irgendwie will man mehr lesen
    Dann sieh dir mal die späteren Ausgaben an - "The Kindly Ones", "The Wake" und "Fables&Reflections" an. Bei denen kann man im Gegensatz zu den ersten Bänden nicht mehr behaupten, das sie "schlecht gezeichnet" seien.

Cool du kennst es? Naja so schlecht ist es ja nicht gezeichnet habe auch schon von den anderen Ausgaben/Bänden was gesehen die sind besser das stimmt aber mir gefällt es trotzdem

Leider habe ich die Bände nicht selbst sondern aus der Bibli.

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Cool du kennst es? Naja so schlecht ist es ja nicht gezeichnet habe auch schon von den anderen Ausgaben/Bänden was gesehen die sind besser das stimmt aber mir gefällt es trotzdem
    Hast du schon mal Seite zwei dieses Threads gelesen?