Users Awaiting Email Confirmation
da gabs mal vor ein paar JAhren diese DC VS Marvel Series
die habe ich komplett.
Image legt seit neustem auch ein Street Fighter Comic auf , welches ich persöhnlich sehr gelungen finde 
(was mitunter daran liegen könnte das ich auch ein Street Fighter Fan bin ^^°)
außerdem noch ein paar Spidermaan Taschenbücher und die Zero Hour Geschichte von DC und hier und da noch anderen interesanten kleinkrams (fall of green latern der dan zu dem öhm na dem "bösen" grünen typen wurde.. usw)
prinzipiel finde ich Comics gegeb über mangas. Fast genau so interesant.
Was mich persöhnlich nur nervt ist das sie nie fertig werden können man stelle sich vor das die X-men IMMER noch laufen O_O
(lüfft seit den 70ern)
warum können sie nicht mal zum abschluss kommen?
Das finde ich schade da man nämlich dadurch als normal sterblicher nicht mal die chance hat z.B. die komplette Geschichte der X-men zu lesen weil sie einfach VIEL zu lang ist...
ich habe mich mal mit ein paar amerikanischen Cmoicfans darüber unterhalten und naja
sie meinten halt das die Serie schon am "leben" beleiben sollte ... für die nächste GEneration usw...
Ach ja und die wechelnden Zeichenstile nerven auch total ( gerade wenn man mal denkt man hat einen stil gefunden der einem gefällt...) manche leute mögen dieses Ständig wechselnden stil mögen... ich nicht ^^°
aber alles in allem wenn ich immer mal wieder etwas geld und zeit übrig habe sind comics doch ne nette sache 
MFG Shin Gouki