ALs beste Spiele gelten VD und UiD und... was fällt auf? SKS! Marlex und Grandy haben auf ein eigenes Kampfsystem verzichtet und hatten mehr Ressourcen für das Spil selbst! (ok, UiD ist extrem in Sachen Mapping und Scripts aber die kamen ja auch erst später als es scho was war)

bei mir siehts so aus, ich makere seit May 2001 und hab noch kein bemerkenswertes Spiel herausgebracht obwohl ich ein ziemlich guter Scripter und Mapper bin (finde ich jedenfalls ^^)
meine neueren Projekte hängen alle an sowas...
ein Game mit Rico Puerto (den wird keiner kennen, der war kaum aktiv im GW und hier überhaupt net) ist gestorben, als wir uns entschieden, ein KS einzubauen, meine jetzigen Projekte hängen auch irgendwie...
Sarecide daran, dass ich es technisch extrem verscripten wollte (de facto ist noch keins der Hauptscripte angefangen worden ^^) und mein Nebenprojekt in RTP hängt an der ersten großen Stadt in der ich jedes Haus einzeln mit tiefen Bewohnern versehen wollte... wobei gesagt werden muss, dass ich, wenn ich net grad mit dem Lernen für die schwere Oberstufe oder der Fahrschule beschäftigt bin, am pixeln für andere Maker bin

weiterhin erklärt die Perfektion die Massen an "Humor"-Games die net witzig sind: Die Macher sind der Perfektion leid und produzieren Müll, weil der eben schön leicht geht und verkaufen den dann als "Humor" ^^