KoA sieht die Sache genau richtig. Spiele die erscheinen bleiben in Erinnerung, aus guten Screens wird allenfalls noch was geklaut ^^ *lacht* Nein, Scherz.

Leider ändert diese Einsicht so garnichts an meinem Dickkopf. Wenn ich einen besonders lästigen Fehler habe, dann das ich mir jede Szene in meinem Spiel in zig Versionen ausmale und mal gefällt mir die eine besser, mal die andere und irgendwann erkennt man, das es so besser gegangen wäre oder das man dies und jenes garnicht selbst verwirklichen kann. Ich wäre schon weitaus weiter, wenn ich vom Skripten eines Kampfsystems mehr wissen würde und lust hätte es umzusetzen. So vermodern die Pläne dazu auf meiner Platte. Neben der Lust fehlt nämlich für meinen Perfektionismus auch die Zeit. Beides sehr fatal für ein Projekt. Auch giebt es realtiv wenig ressourcen für die Sorte Spiel wie ich sie im Auge habe und ob der wenigen Zeit (ich bin Berufstätig und das nicht zu knapp ) die ich manchmal habe, bleibt dann halt doch mal das ein oder andere länger liegen und wird am Ende doch nicht umgesetzt. Im Moment schwanke ich wieder sehr zwischen "dem Ganzen endlich ein Ende machen" und "die Zähne zusammenbeißen und einiges eben nicht so perfekt machen". Da letzteres mich immer mit einem schlechten Gefühl in der Magengegend zurücklassen würde, wird es wohl eher beim langsamen voranschreiten des Projekts bleiben oder es kommt halt irgendwann der Punkt an dem ich alles lösche und nur noch den Altklugen-Kritiker im Forum gebe. Wobei der Job ja mittlerweile schon an zuviele Leute vergeben ist

Naja man wird sehen. Vllt. find ich ja mal Jemand der mir beim Bau eines Side-View-KS hilft und beim erstellen von ein paar Grafiken. Man wird sehen.

Der restlichen Meute sei KoA's Spruch "Versuch nicht das beste Spiel zu machen, mach einfach ein Spiel" an's Herz gelegt.

~Ar'dun~