Zitat Zitat
Original geschrieben von elite_benny
Man wird in der Community ja fast dazu gezwungen, ein perfektes Spiel abzuliefern. Wo man auch hinschaut, überall sieht man die besagten Spielevorstellungen mit super Screens, innovativen, aufwendigen Features und virtuos formulierten Storyausschnitten. Da kommt man sich mit seinem "Durchschnittsspiel" in gewisser Weise schäbig vor. Man verliert schnell die Lust am Makern, weil man ständig im Hinterkopf hat, dass das Spiel eben nicht so perfekt werden wird, wie die anderen, von denen man hier regelmäßig hört.

Ist es denn wirklich nötig, dass man für jede Karte eine eigene Light-Map hat? Hat das Spiel das wirklich nötig, kann es denn nicht auch auf andere Weise überzeugen?
Zu dieser demotivierenden Sache (ging wohl jedem von uns schonmal so) nur eins :
Wieviele von besagten hypergenialen Screens mit 15145614 Effekten, Lightmaps und bla haben es bisher auch nur zur Demo geschafft? Geschweige denn zur Vollversion? Von wievielen dieser übergeilen Bilder wirst du überhaupt einmal was spielbares zu sehen kriegen?
Richtig, es ist nur ein verschwindend geringer Bruchteil.

Kein noch so schöner Screenshot kann es mit einer spielbaren Demo oder Vollversion aufnehmen, denn in Erinnerung bleiben Spiele, keine Screens.
Deshalb zieh einfach dein Ding durch und wenn du auch nur mit ein wenig Liebe makerst, dann wird das Resultat auch seine Fans finden. Garantiert.