Ich versuche eigentlich niemals perfekt zu sein, sondern nur meine Geschichten im Kopf so gut wie möglich auf den Rpgmaker zu übertragen. Das es dabei nicht immer so gut Umsetzbar ist, ist mir wohl klar! Man darf sich einfach nicht selbst überfordern. Das fängt schon an mit irgentwelchen technischen Spielerein, die man sowieso nicht beherrscht. Ich finde es auch wirklich jämmerlich wenn manche Neulinge des Gebietes gleich ein Riesenprojekt starten oder jemand nacheifern wollen. Auch Spiele die auf Kinofilme beruhen werden am Ende gechancelt. Womögliuch, weil sie dann mit der Zeit einfach nicht mehr aktuell sind und man keine Lust hat weiterzumachen.
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, man sollte immer alles mit viel Ruhe angehen und sich immer auf eine lange Arbeitszeit einstellen! Nur dann, und mit etlichen Pausen dazwischen, kann man sein Ziel erreichen! Und zwar ohne Perfekt sein zu müssen!