Genau deswegen hab ich nicht mehr weitergemacht, oder korrekt gesagt, weil ich nicht mehr die Zeit hatte, alles so perfekt zu machen, wär es nicht so, dann hätte ich es nicht gerne oder überhaupt nicht gemacht. Ich wollte alles so gut wie möglich machen...

...wär sich noch dran errinert ( hab noch andere pics mal kukn), naja ich war mit dem Menü und dem KS zufrieden aber es kam immer mehr dazu und meine erste scene (screen) nach dem Intro (das ca. 5min geht weil ich alles mögliche drin hatte und 5000 graphische effekte von anderen guten spielen geklaut..) hab ich schon soo viel eingebaut,

zb. daß das Mädchen mit der Wand verschmilzt (technisch gesehn), also in der Wand verschwindet und wo anders auftaucht weil die auf dem betthockenden Frau geräusche und Schatten (zu sehen) aufgefallen sind. Alle Fenster und Lichter kann man anmachen....ach blabla was sag ich eigendlich: ja genau daran sieht man, daß ich alles perfekt machen wollte, damit es auch ja jeden gefällt, aber das wurde einfach zuviel...

Aber ich könnte auch nicht ohne,denn dann würden mir das makern wegen der Mängel nicht mehr spass machen...