Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Final Fantasy VIII Romanfassung

  1. #1

    Final Fantasy VIII Romanfassung

    by Real Sephiroth

    ---

    Also ich halte nicht viel von meinen Schreibkünsten aber die Kritik überlasse ich euch. Naja Wenns wirklich so schlecht ist wie ich es finde mach ich nochmal ne Überarbeitung und falls des auch nichts ist gebe ich es auf. Also hier kommt des erste Kapitel:

    Final Fantasy VIII
    Kapitel I
    Auge um Auge

    An diesem Tag war es sehr bewölkt und es würde wahrscheinlich noch regnen. In einer Gegend in der Nähe der Stadt Balamb nahe des Gardens tobte ein Kampf zwischen den Garden Schülern Squall Leonhart und Cifer Almasy ein Kampf.
    „Los kommt doch, greif ruhig an halt dich nicht zurück!“, provozierte Cifer seinen Gegner Squall.
    Squall stürmet auf Cifer zu und ließ einen Hagel aus Schlägen seiner Gun Blade auf Cifer niedersausen. Doch Cifer schaffte es jeden Schlag zu Blocken.
    „War das schon alles?“, provozierte Cifer weiter und konterte mit ein paar Schlägen.
    Squall wich ein paar Meter zurück bevor er einen neuen Angriff startete. Squall stürmte auf Cifer zu und wollte gerade zum Schlag an setzen, doch Cifer war schneller. Der konnte eine Zauberattacke starten die Squall zurück auf den Boden warf.
    „Ich hätte mir mehr erwartet!“, provozierte Cifer immer noch als er auf Squall zutrat. Er ließ seine Gun Blade auf Squall niedersausen als dieser gerade Aufstehen wollte. Cifer verpasste Squall eine feine blutende Wunde auf der Stirn.
    Squall richtete sich auf und schlug mit seiner Gun Blade nach oben in Richtung Cifers Gesicht…

    Squall wachte im Krankenabteil des Balamb Garden auf in dem er Schüler war. „Was ist geschehen“, fragte sich Squall. In diesem Moment kam die Ärztin Dr. Kadowaki herein.
    „Bist du OK?“, frage sie.
    „Klar… ja“, antwortete Squall noch desorientiert er wusste nicht was geschehen war das letzte woran er sich erinnern konnte war das er Cifer angegriffen hatte und nun ist er im Krankenabteil.
    „Treibt nicht ständig Unsinn.“, sprach Dr. Kadowaki, „Fühlst du dich wohler? Scheint alles OK zu sein. Sag mir deinen Namen, “
    „Squall. Squall Leonhart“, sagte Squall seinen Namen.
    „Ihr solltet beim Training mehr Acht geben. Das kann mal ins Auge gehen.“, tadelte Dr. Kadowaki Squall.
    „Sagen sie das Cifer“, wehrte sich Squall.
    „Dieser Junge…“, Dr. Kadowaki wurde nachdenklich, „Der hört auf keinen. Lass dich nicht mit ihm ein“, warnet sie Squall.
    „Ich kann nicht einfach weglaufen“, konterte Squall.
    „Wir kommen uns wohl cool vor, was? Aber übernimm dich nicht“, warnet sie ihn noch ein, „Mal überlegen. Dein Ausbilder ist … Quistis Trepe“
    Dr. Kadowaki ging zum Telefon und wählte eine Nummer. Als sich jemand am andern Aperrat meldete antwortete sie: „Quistis? Hier ist jemand denn du abholen kannst. …ja ja. Die Verletzung ist nicht schlimm. Die Narbe wird aber bleiben. …genau, ja. Gut komm gleich.“
    Dr. Kadowaki beendete das Telefonat und ging in den Nebenraum.
    Zur selben Zeit tauchet am Fenster von Squall’s Krankenzimmer ein ihm unbekanntes Mädchen auf. „Squall … endlich sehen wir uns wieder“, sagte sie und verschwand wieder.
    Quistis Trepe Squall’s SEED-Ausbilderin betratt so eben die Krankenstation. „Hey! Ich wusste doch, dass es einen von euch beiden erwischt hat. Los gehen wir. Heute findet die praktische Prüfung statt.“, sagte sie zu Squall.
    Kurz darauf verließen die beiden die Krankenstation und machten sich über den Flur auf den Weg zu den Klassenzimmern im 2ten Stock.
    „Sag mal Squall gibt es etwas was dich bedrückt?“, fragte Quistis ihren Schüler. „… nicht wirklich!“, sagten Quistis und Squall fast gleichzeitig.
    Quistis fing an zulachen. „Was ist so komisch?“, fragte Squall. „Komisch?“, erwiderte Quistis, „Nein, nein. Ich freue mich nur. Ich weiß jetzt, was mein Lieblingsschüler denkt. Deswegen.“
    „Ich denke nicht so primitiv“, konterte Squall darauf. „Ach ja. Dann erzähl. Erzähl mir mehr von dir“, sagte Quistis darauf.
    „Das geht dich…“, fing Squall an. „ …nichts an“, beendete Quistis und fing wieder an zu lachen.
    Quistis und Squall kamen vor dem Klassenzimmer an. Squall ging vor und setzte sich gleich an seinen Platz. Gleich darauf kam Quistis. „Guten Morgen“, beging sie, „Zunächst mal zum heutigem Plan“ Sie ging zum Pult setzte sich und fuhr fort: „Wie ihr bestimmt schon gehört habt …“, sie machte eine Pause, „findet heute die SEED-Prüfung statt. Die Nichtteilnehmer müssen heute selbständig arbeiten. Die Teilnehmer haben bis heute Nachmittag Zeit. Ihr müsst ausreichend vorbereitet sein. Um 16 Uhr in der Eingangshalle. Die Gruppen werden dort bekannt gegeben. Alles klar?“ Sie wollte gerade aufstehen als ihr noch etwas einfiel. „Ach ja Cifer… Beim Training darfst du niemanden verletzten. Sei bitte vorsichtig“, tadelte Quistis Cifer.
    „Gggrrr“, knurrte Cifer wütend und schlug mit seiner Faust auf den Tisch.
    „Wir sehen uns dann später“, beendete Quistis.
    Alle außer Squall und Quistis verließen das Klassenzimmer und gingen entweder auf ihre Quarttiere um sich zu beschäftigen oder ein wenig zu schlafen, andere gingen in die Mensa und aßen Hot Dog oder sie bereiteten sich auf die SEED-Prüfung vor.
    Squall ging zu seiner Ausbilderin nach vorne die sogleich auf ihn ein sprach: „Du musst noch in die Feuergrotte. Sonst kannst du an der Prüfung nicht teilnehmen“, sagte sie zu ihrem Schüler.
    „Ich wollte ja heute früh… Nur Cifer kam dazwischen…“, murmelt Squall in sich herein. Zu seinem Glück hatte Quistis nichts gehört denn, sonst dürfte er sich nun eine Moralpredigt anhören.
    „Gibt es einen triftigen Grund wieso du nicht schon in der Feuergrotte warst?“, fragte Quistis Squall in einem sehr Ernsten Ton. „ … nein“, antwortete Squall.
    „Gut, dann gehen wir jetzt zusammen hin. Ich werde am Haupttor auf dich warten. Ich sehe dich dann nachher“, sagte Quistis zu ihrem Schüler und verließ das Klassenzimmer. Squall ging auch aus dem Klassenzimmer.
    Gerade als Squall um die Ecke zum Aufzug gehen als er plötzlich jemanden hörte. „Veeerrr-ssppppäääättttt- eeeettttt“, schrie eine Mädchenstimme.
    Wenige Sekunden später rannte etwas jüngeres Mädchen als Squall um die Ecke und stieß mit Squall zusammen. „Bist du OK?“, frage Squall sie.
    „Oh ~weh. Ach geht schon. Sorrry hatte es eilig. Hey gehörst du zu der Klasse dort? Sag mal ~, ist die 1te Stunde schon vorbei?“, fragte sie in einem kindischem Tonfall. Squall nickte nur.
    „Wääääääh, Mist!“, schrie sie hysterisch, sie beruhigte sich und redete wieder in ihrem kindischem Tonfall was wohl eine Art von ihr war weiter, „Der Garden hier ist viel größer als der, bei dem ich zuletzt war. Hey, sag. Saaag! Ich komme gerade von einem anderem Garden. Kannst du mich mal herumführen?“
    „Na gut“, sagte Squall ein bisschen genervt. „Cooool! Gehen wir, gehen wir!“, tönte sie. „Wir gehen am besten runter in die Eingangshalle und sehen uns den Wegweiser an“, meinte Squall.
    Als Squall und das Mädchen am Wegweiser ankamen fing Squall an zu erklären: „Also dies ist der Wegweiser.“ Squall zeigte auf den Wegweiser. „Der Balamb-Garden ist groß. Schau lieber auf die Tafel und gib hier dein Ziel ein“, erklärte Squall weiter.
    „Fraaage!!! Wie benutzt man die~?“, fragte das Mädchen natürlich mit ihrem kindischem Tonfall.
    „Also“, fing Squall an, „Du musst nur auf ein beliebiges Ziel drücken. Als nächstes erkläre ich dir die einzelnen Baukomplexe, denn der Garden ist wie du schon gemerkt hast groß“
    „Oki, oki ~“ „Im Norden sind die Quartiere. Fast alle Schüler wohnen in Quartieren. Nur wenige pendeln von Außerhalb“, fuhr Squall fort.
    „Jaja, ich hab auch ein Quartier gemietet“, meinte das Mädchen.
    So ging das noch eine Weile weiter bis Squall merkte das seine Ausbilderin doch auf ihn am Haupttor wartet. „Okay, ich muss dann weiter“, meinte Squall zu dem Mädchen. „Halt warte mal. Du nimmst doch heute an der SEED-Prüfung teil?“, fragte sie.
    „Ja“, antwortete Squall irritiert. „Dann sehen wir uns vielleicht nachher. Die Theorie habe ich in meinem alten Garden gemacht. Ich nehme heute auch an der SEED-Prüfung teil~. Ich wünsche uns beiden Glück. Und danke danke!“, sagte das Mädchen und verschwand.
    Squall beeilte sich ans Haupttor zukomme da Quistis sicher schon wartete. Als er ankam wurde er schon von der Stimme seiner Ausbilderin empfangen „Du kennst dich mit den G.F. aus oder?“, frage sie ihn. „Ja . G.F. sind sozusagen Kreaturen die wir beschwören können die uns dann im Kampf helfen oder man kann mit der Hilfe von G.F. zaubern. Ja ich weiß darüber alles was ich wissen muss“, antwortete Squall.
    „Okay, können wir los? Wie du sicher auch weißt liegt die Feuer-Grotte von hier aus im Osten“, sagte Quistis. „Gehen wir“, sagte Squall.


    Also hier is es und nun brauch ich Kritiken meine:

  2. #2
    Griever: Ich finds gut.

    Blos diesen satz:

    Da würde ich einen Kampf streichen.

    Und als Squal wieder aufsteht würde ich seinen wütentbrannten Gesichtsausdruck erwähnen aber sonst ist sie gut.

    Keep going

    Real Sephiroth: Ooops da habe ich woll einen Fehler übersehen danke. Achja auf des nächste Kapitel dürfte ihr (schreibe jetzt ihr für alle die noch rein sehen)warten können denn ich werde vor Donnerstag wahrscheinlich nicht mit weiterschreiben anfangen.

    Real Sephiroth: Also ich finde es net schön kein Ar... interessiert es. Da sollte ich mir echt überlegen ob ich noch weiter schreiben soll. Ach egal irgendwann weredn schon mehr Leute drauf aumerksam.

    MFG Real Sephiroth
    :a :a :a :a :a :a

    Pute703 Also ich finds richtig gut, obwohl ich finde das du nicht soviel wortwörtlich aus dem Spiel hättest nehmen müssen, was aber nicht heißt das es schlecht ist.

    Ich hoffe das du auf jeden Fall weiterschreibst.

    Rei: Gefällt mir echt gut!
    Aber du solltest nich andauernd Sqall tut dies...Squall tut das... schreiben, benutz auch mal Worte wie "er", dann würde es noch besser klingen!
    Also, schreib schnell weiter, ich warte!

    Real Sephiroth: So habe ich es mir vor gestellt viele Kritiken. So des habe ich gebraucht Kritiken zur Verbesserung, okay ich versuche den nächsten Teil besser zumachen.


    Real Sephiroth: Also wegen den paar Kritiken habe ich mich entschloßen heute Abend schon mit dem nächsten Kapitel zu beginnen und nicht erst am Donnerstag.

    Rei: So isses richtig! Sorg für Nachschub!

    Real Sephiroth: Also der Nachschub wird bald eintreffen ich werden so hoffe ich spätestens am Donnerstag früh fertig sein. Denn nun kann ich mich voll und ganz auf den Roman konzentriern.
    Achja Rinoa mal als Frage wie macht man so einen Link in seine Signatur. Ich würde Auch gerne so einen einbauen aber ich weiß nicht wie des geht.
    Also freut euch auf den Donenrstag da will ich mit Kapitel 2 fertig sein.
    Mfg Real Sephiroth

    ;W ;W ;W

    Tritoch: Gefällt mir richtig gut
    Aber wenn du es so machen würdest wie littlerinoa schon vorgeschlagen hat wär es besser

    Real Sephiroth: Aus Fehlern lernt man und ich versuche aus jedem Fehler zulernen. Naja bei manchen klappts bei manchen nicht. Nenne aber besser keine Beispiele.

    XVeil: Hey, eine FFVIII Romanfassung! Ganz übersehen! *les*

    Für den Anfang schon ganz gut! Vielleicht kannst Du gewisse Dinge noch etwas genauer beschreiben. Z.B. gehen im Spiel im anfänglichen Kampf gegen Cifer ein paar Hiebe daneben. Oder als Quistis in die Krankenabteilung kommt atmet sie erst noch erleichtert aus. Selphie hast Du richtig gut eingebaut!

    Real Sephiroth: Ich bin schon fast nach meiner gestrigen über Stunde(habe bis 3Uhr am Roman gearbeitet)mit dem 2ten Kapitel fertig aber ich finde es Scheiße naja ich überlasse es wieder euch. Aber ich sage euch was mir nicht gefällt der Kampf mit Ifrit der is mir net so gut gelungen.

    Aber ich schätze spätestens morgen Früh könnt ihr das nächste Kapitel begutachten.
    Mein derzeitger Komentar zu meiner arbeit::l :l :l :l

    Mfg Real Sephiroth

    Griever: Ich freu mich schon.

    Endlich wieder die Arbeit von anderen kritisieren *freu*;P

    Ach und mit dem Link in der Sig

    da musst du das eingeben:

    [*URL=http://http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=159939]Final Fantasy VIII Romanfassung[*/URL]

    Wie immer ohne die *

    Und die Html codes müssen an sein

    EDIT
    Vieleicht willst du den Link einen Schriftgrad kleinerdann musst du ihn mit diesen Code ergänzen

    [*size=1]den link[*/size]

    Rei: Hätte der Rechner nich gestreikt, hätte ich dir das auch gesagt!

  3. #3
    Gestern Abend um 1:30 war ich fertig und wollte bloß noch schlafen deswegen bekommt ihr des Kapitel erst nun.
    Meine Kritik mal wieder::l :l :l :l
    Und nun will ich nicht länger einen Mist schreiben sondern zeige euch des 2te Kapitel.

    Final Fantasy VIII
    Kapitel II
    Die Feuergrotte und Ifrit

    Quistis und Squall kamen vor dem Eingang der Feuergrotte an die von zwei Gardenausbildern bewacht wurde. „Die Aufgabe ist es den G.F. in dieser Höhle dir Untertan zu machen. Du kannst Hilfestellung durch einen Qualifizierten SEED bekommen. Bist du bereit?“, fragte einer der Ausbilder. „Ich bin bereit“, sagte Squall selbstsicher und entschlossen.
    „Und ich leiste Hilfestellung. Ausbilder Nr. 14 Quistis Trepe“, erklärte Quistis den Ausbildern.
    „Gut, um die Sache aber zu erschweren hast du ein festgelegtes Zeitlimit von 30 Minuten. Gut und nun geht die Zeit läuft ab jetzt“, sagte einer der Ausbilder und ging vom Eingang der Feuergrotte weg um Quistis und Squall Platz zu machen. Squall und Quistis gingen an ihnen vorbei ins innere der Feuergrotte.
    Quistis und Squall gingen durch die Feuergrotte und Quistis fing immer wieder ein Gespräch an. „Ich helfe dir nur beim Kämpfen. Du musst uns schon führen“, sagte Quistis zu Squall. „Ja, ist okay“, sagte er der gar nicht richtig Quistis Gerede achtete sonder mit der Führung und den immer wieder auftauchenden Monstern beschäftigt war. „Manche Schüler bringen nicht ihre gewohnte Leistung, wenn sie mit mir zusammen sind. Liegt wahrscheinlich an meinem Sexappeal“, fing sie. „Und so was nennt sich Ausbilder tttssss“, dachte sich Squall dazu. „Des war doch nur ein Witz! Wollte nur, dass du ein bisschen lockerer bist“, sagte sie als sie seinen Gesichtsausdruck sah der ihr schon alles sagte.
    Ein paar Minuten später konnten die Beiden das Ende des Weges sehen. Doch kurz bevor sie es erreichten sagte Quistis noch etwas: „So nun wird es ernst! Du und Cifer ihr seid schon eine Klasse für euch. Ihr seid wirklich verdammt stark und das kannst du jetzt auch zeigen. Bist du bereit?“ Im selben Moment als sie ihre Frage gestellt hatte sie das Ende des Weges erreicht um sie herum nur noch der Weg zurück und Lava.
    Squall wollte Quistis schon fragen wo dieser G.F. jetzt seien soll als ein Loch in der Mitte des kreisrunden Wegendes entstand und aus diesem Loch der besagte G.F. entstieg. Da stand nun der G.F., er war gut 2-3 Meter groß, hatte zwei Hörner, blutrote Augen in denen sich seine Wut wiederspiegelte die er auf Quistis und Squall hatte.
    „Ihr aufmüpfigen Menschen wagt es doch tatsächlich mich Ifrit herauszufordern wie töricht von euch.“, sagte Ifrit.
    Diese Worte des G.F. machten Squall rasend. Er rannte mit hoch erhobener Gun Blade auf Ifrit zu und ließe einen Hagel schneller harter Gun Blade Schläge auf Ifrit nieder Hageln. Ifrit war von diesen Schlägen nicht besonders beeindruckt und schlug Squall einfach zur Seite. „Ihr schwachen Menschen habt keine Chance gegen mich“, sagte er in Richtung Squall der gerade noch auf dem Weg und nicht in der Lava gelandet war. Squall blieb sich vor Schmerzen krümmend am Boden liegen. Ifrit ging auf Squall zu und wollte ihm den Gnadenstoß geben indem er ihn in die Lava werfen würde.
    Quistis griff im letzten Moment ein. Sie schlug mit ihrer Peitsche nach Ifrit der ein paar Meter zurück wich. Quistis schlug noch einmal mit ihrer Peitsche nach Ifrit doch dieses Mal war Ifrit darauf vorbereitet und er schnappte sich das Ende der Peitsche. Er zog einmal stark an der Peitsche und Quistis lag auf dem harten Boden.
    Diesen Moment indem Ifrit mit Quistis beschäftigt war nutzte Squall aus und zauberte einen Eiszauber auf Ifrit. Durch diesen Zauber war Ifrit’s Hand in einen Eisblock eingeschlossen. „Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh“, schrie Ifrit vor schmerzen. Das Eis auf seiner Hand schein ihm höllische Qualen zubereiten. Ifrit schlug mit seiner vereisten Hand gegen einen Felsen, dadurch war seine Hand vom Eis wieder befreit. „Nun, seit ihr dran ihr aufmüpfigen Menschen“, sagte Ifrit wutentbrannt. „Ifrit, tat dir das etwa weh. Okay dann wird dir das noch mehr wehtun. Shiva ich brauche deine Hilfe, Shiva bitte erscheine“, sagte Squall und als Ifrit den Namen Shiva hörte schien in ihm die Angst eine Todesangst empor zusteigen.
    Nachdem Squall zuende geredet hatte kam plötzlich ein Eiszapfen direkt vor Ifrit aus dem Boden geschossen und in diesem Eiszapfen eingefangen war eine schöne Frau. Ifrit wich eine paar Schritte zurück. Sie öffnete ihre Augen und sah Ifrit mit einem eisigen Blick an.
    Quistis die immer noch am Boden lag rannte zu Squall der sich hinter einem Felsblock in Sicherheit gebracht hatte den er wollte nicht zwischen den beiden G.F stehen.
    Wenige Sekunden nachdem Quistis sich hinter dem Felsblock in Sicherheit gebracht hatte, begann der Eiszapfen von Rissen durchzogen zu werden und kurz darauf zersprang er in Tausende kleine Splitter. Ifrit wurde von einem Hagel dieser Splitter getroffen die ihn sehr stark verwundeten.
    Die Frau die in dem Eiszapfen gefangen war ging auf Ifrit zu und stoppte ein paar Meter vor ihm. Sie sammelte ihre Energie in einem Eisstrahl den Ifrit zuspüren bekam. Nachdem der Strahl Ifrit’s gesamten Körper bis auf den Kopf in Eis eingeschlossen hatte verschwand die Frau auch schon wieder so plötzlich wie sie aufgetaucht war.
    Nun kamen Quistis und Squall wieder hinter ihrer Deckung hervor und sahen den nun hilflosen Ifrit wie er in dem Eisblock gefangen war.
    „Gegen Shiva war ich machtlos, ich habe wohl verloren und übertrage euch meine Macht“, sagte Ifrit mit seiner letzten Kraft bevor er wie auch Shiva vor ihm verschwand.
    „Das währe damit wohl erledigt“, sagte Squall gelassen, „gehen wir zum Eingang zurück.“

    Ein wenig später kamen Quistis und Squall auch schon im Garden an. „Gute Arbeit. Zieh dich um und komm in die Eingangshalle dort werden dann die Truppen für die Prüfung zusammengestellt“, sagte Quistis und ging in den Garden.
    Squall zog sich in seinem Zimmer die Garden Uniform an und begab sich in die Eingangshalle in der Quistis schon am Wegweiser wartete. „Squall, Squall! Hier ist die Zusammenstellung für den Test“, rief Quistis ihm zu. „Du bist mit Xell Dincht in einem Team“, sagte sie zu ihm, „Das ist dieser lebhafte Typ.“
    Squall schien nicht darüber erfreut zu sein und brachte das auch gleich zu Wort. „ … der nervt nur herum. Können wir die Zusammenstellung nicht ändern?“ „Nein das ist nicht möglich. Xell, Xell Dincht“, rief sie Xell zu sich.
    Der junge Kampfsportler und Gardenschüler Xell war wie Quistis sagt lebhaft den er kam nicht einfach so zu ihnen sondern machte einen Rückwärtssalto zu ihnen hin und fing schon zu reden an: „Jo, sind wir zusammen? Cool. Du scheinst dich ja mit Cifer nicht gut zu verstehen. Heute Morgen habt ihr euch gestritten und du hast abgeloost, oder?“
    „Das war kein Streit. Wir haben trainiert“, erwiderte Squall. „Das glaubst auch nur du. Cifer will dich doch nur ärgern. Du darfst dich nicht von ihm provozieren lassen“, meinte Xell. „Was geht mich das an?“ „Hört mal her …“, begann Quistis, „Cifer ist euer Truppenführer.“ „Truppenführer!? Er!?“, sagte Xell verwirrt. „Keine Änderung möglich“, sagte nun Quistis zu ihm, „Cifer bist du hier, Cifer“
    Cifer und seine Freunde Fu-Jin und Rai-Jin erschienen. „Die Leibgarde, Fu-Jin und Rai-Jin. Der komplette Ordnungsdienst“, dachte sich Squall.
    „Cifer, du bist der Truppenführer. Viel Glück“, erklärte Quistis Cifer. „ … Quistis Trepe. Ich mag es nicht wenn man mir Glück wünscht. Glück brauchen nur Leute die zu nichts taugen“, erwiderte er wütend. „Verstehe. Viel Glück Cifer!“, provozierte Quistis ihn. Cifer machte das verdammt wütend doch antwortete er gelassen zu Fu-Jin und Rai-Jin: „Setzt sie af die Liste.“ „Die Liste was da wohl drauf steht?“, fragte sich Squall.
    „Ok, Leute!“, begann Quistis, „Ihr seid der B-Truppe und ich bin eure zuständige Ausbilderin. Achtet auf Teamwork und zieht die Prüfung erfolgreich durch.“ „Wisst ihr was Teamwork bedeutet?“, fragte Cifer, „Es bedeutet, dass ihr mir nicht in die Quere kommt. Das ist die Regel Nr. 1 des B-Trupps. Vergesst das nicht. Klar?“ Doch bevor sich die anderen zu Wort melden konnten ergriff schon jemand anderes das Wort.
    „Sind alle beisammen! Schön sie zu sehen. Ich bin Direktor Cid. An der Prüfung nehmen 12 Personen teil, aufgegliedert in Trupp A bis D. Der Ort wohin Sie sich begeben, ist ein reelles Schlachtfeld, die Kämpfe sind genauso real. Eine Welt, wo Leben und Tod, Sieg und Niederlage, Ruhm und Schmach dicht beieinander liegen. Das wird sie alles begleiten. Eine Welt, die Sie bisher noch nicht erlebt haben dürften. Nun? Empfindet jemand Furcht? Es werden 9 reguläre SEED teilnehmen. Auch wenn sie nicht überleben sollten, werden die SEED die Mission erfüllen. Diesbezüglich brauchen sie sich also keine Sorgen zu machen. Die Spezialeinheit SEED, der Stolz des Balamb-Garden. Lernen Sie von ihnen und befolgen Sie deren Befehle. Bestehen sie die Prüfung. Sie müssen uns davon überzeugen dass Sie als SEED geeignet sind. … es wird langsam Zeit aufzubrechen.“
    Wenige Minuten später saß der B-Trupp in einem Wagen der sie in die Kleinstadt Balamb bringen sollte von wo aus sie mit einem Boot zu ihrem Einsatzort gebracht werden sollen.
    „Hey, Squall. Zeig mir mal deine Gun-Blade“, sagte Xell. „….“ „Komm nur einmal“, drängelte Xell weiter. „….“ „Bitte, bitte, bitte!!“ „….“ „Ok, Ok. Ich habe schon verstanden. Du bist eine pingelige Sau. Genau das bist du!“, regte Xell sich nun auf. „….“ „Hey! Sag doch mal etwas! Was denkst du dir überhaupt!?“, fragte Xell Squall wütend. „… nichts!“, sagte Squall mit Quistis gleichzeitig. Quistis fing wieder zu lachen an.
    „….“, kam es darauf hin von Xell. Er stand auf und machte ein paar Schläge in die Luft. „Nerv hier nicht rum …. Hasenfuß“, provozierte Cifer Xell. „Was hast du gesagt?“, fragte Xell der sich fürchterlich aufregte und seine Faust ballte und sie in Cifer’s Gesicht schlagen wollte. Doch er hielt sich zurück. „Hehehehe!“, lachte Cifer Xell aus.
    „Es reicht jetzt!“, rief Quistis die beiden zur Ruhe. „…. Quistis. Wer war das Mädchen auf der Krankenstation?“, fragte Squall seine Ausbilderin. „War da jemand? Mir ist niemand aufgefallen. Ist denn etwas vorgefallen?“, antwortete sie ihm. „Nein nichts….“ „….grandios. Mein Team besteht aus einem Hasenfuß und einem Gigolo“, machte sich Cifer wieder über sein Team lustig.
    Sie kamen am Hafen von Balamb an wo ihr Schiff schon auf sie wartete. „Da ist das Schiff….“, stellte Squall fast.
    „So nun gibt es kein zurück mehr. Hat jemand Schiss?“, gab Cifer spöttisch von sich.
    Vor dem Boot stand ein Offizier des Gardens und trieb sie an schneller zu machen. „Ihr seid die letzten! Steigt ein! Tempo!“ „Los, Beeilung!“, rief Quistis die schon im Schiff war.
    Das Schiff legte ab und fuhr zu dem Einsatzort der SEED-Prüfung.

  4. #4
    Rei: Meine Bewertung is wieder:
    Du schreibst ja immer ganz schön viel, da hat man viel zu lesen!

    XVeil: Es wird schon besser. Was ich gut finde ist, dass Du alle Gespräche miteinbringst. Nur manchmal geht die Übersicht verloren wer denn gerade spricht. Ich weiss es schon, weil ich das Spiel kenne, aber andere vielleicht nicht. Nach meiner Meinung fehlen noch etwas die Beschreibungen. Und es war auch eine ziemlich grosse Passage die Du geschrieben hast. Vielleicht versucht Du das nächste mal einfach weniger in der Story voran zu kommen und ein wenig mehr die Aktionen zu beschreiben.
    Mach auf jeden Fall noch weiter!

    Real Sephiroth: Naja wegen den Kapiteln ich habe einen Festen Plan gemacht bis zu welcher Stelle ein Kapitel gehen soll. z.B. soll das nächste bis kurz vor dem Kampf mit Biggs nd Wedge sein.

    Mal so als Frage was hieltet ihr von dem Kampf mit Idrit diese Passage meiner Romanfassung gefiel mir nicht so besonders ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht.

    Mfg Real Sephiroth

    PS. Ich will nichts versprechen aber des nächste Kapitel erscheint vorraus sichtlich am Sonntag gann sich paar um 1-2 Tage vor oder nach verschieben.

    XVeil: Den Kampf hast Du ganz gut beschrieben. Die Improvisationen haben mir ganz gut gefallen (Quistis schlägt mit der Peitsche zu, was aber von Ifrit pariert wird und er sie dann durch die Gegend schleudert).

    Real Sephiroth: Mir is verdammt langweilig gerade und habe nur 2 Dinge zutun. 1 Roman weiter machen und 2. diesen verdammten ....... von Omega Weapon zu töten. Ich entscheide mich für ersters um euch mit neuem Lesestoff füttern zu können.

    Real Sephiroth: So einem weg gemacht sieht so besser aus wenn net 2 mal des gleiche Kapitel drin is. Ich sag jetzt es war halt Künstler Pech

  5. #5
    Wow mein 2tes Kapitel heute. Des einzge was mich an ihm stört es ist ein bisschen kleiner als die anderen.

    Final Fantasy VIII
    Kapitel III
    Der Dolleteinsatz

    „Hi Quistis“, begrüßte Shou eine Kollegin von Quistis sie. „Das ist der B-Trupp“, machte Quistis Shou mit Cifer, Squall und Xell bekannt. „Hallo“, sagte Xell. „….“, kam es von Squall der zur Begrüßung nur seine Hand hob. Cifer machte erst überhaupt keine Anstanden Shou zu begrüßen.
    „Zu wievielten mal jetzt Cifer?“, fragte Shou Cifer. „Ich mag halt Prüfungen“, antwortete er gelassen darauf.
    „Okay ich erläutere die Lage und die Missionsbeschreibung“, begann Shou, „Der Auftraggerber ist das Dollet-Parlament. Der Auftrag wurde vor 18 Stunden an die SEED weitergeleitet. Dollet wird seit 72 Stunden von den Galbadianern angegriffen. 49 Stunden später hat Dollet die Innenstadt aufgegeben. Zurzeit befinden sie sich in den Bergen und reorganisieren ihre Truppen. Soviel zur aktuellen Lage. Jetzt kommt die genaue Missionsbeschreibung. Die Galbadianer planen jetzt die komplette Beseitigung der dolletschen Restverbände. Wir werden am Lupton-Strand anlegen. Wir beseitigen die Galbadianer und befreien die Innenstadt. Wie die SEED, werden uns in der Zeit auf die Gegenoffensive vorbereiten.“ „Und was müssen wir machen“, unterbrach Cifer sie. „Die SEED-Anwärter sollen den Stadtbereich säubern“, erklärte Shou. „Eine wichtige Aufgabe!“, sagte Xell aufgeregt. „Langweilig“, meinte Cifer, „Wir müssen also den Müll beseitigen“
    „…. Ach ja versteht sich zwar von selbst … aber … Ein Rückzucksbefehl hat höchste Priorität. Vergesst das nicht! Wir legen bald an. Gleich nach der Landung beginnt der Kampf. Bereitet euch gut vor. Das war’s. Wendet euch, wenn ihr noch Fragen habt an Quistis“, beendete Shou ihre Ansprache. „Verstanden“, sagten Squall und Xell. „Ja ja … So, Squall schau nach, was draußen vor sich geht“, befahl Cifer Squall. „…. Verstanden“, antwortete er und stand auf. „Du hast es begriffen. Ich bin schließlich der Truppenführer“, gab Cifer an.
    Die Boote kamen am Strand an und alle SEED und SEED-Anwärter begaben sich sofort zu ihrem Einsatzort. „Der B-Trupp ist für den Marktplatz zuständig!“, sagte Quistis noch zu Squall und denn anderen aus dem B-Trupp. „Wir gehen!“, befahl Cifer.
    Auf dem Weg zum Marktplatz wurde der B-Trupp immer wieder von kleineren Gruppen von galbadianischen Soldaten angegriffen. Doch diese Überrannte Cifer nur so. Er tobte sich nach Herzenslust aus. Kein Soldat auf den er traf wurde verschon und schon nach wenigen Minuten erreichten Cifer und die anderen den Marktplatz.
    Als Cifer auf dem Marktplatz ankam tönte er schon groß vor sich hin: „Hey ihr galbadianischen Feiglinge!! Was versteckt ihr euch denn? Langweilt mich nicht!“ Cifer lief Gun-Blade schwingend über den Marktplatz und rief weiter um sich.
    „…. Der tickt doch nicht mehr ganz richtig?“, sagte Xell zu Squall. „Ich glaube hier sind noch Feinde“, richtete sich Squall an Cifer. „Dann sucht die Umgebung ab und findet die Feinde“, antwortete er.
    Squall fand noch zwei Soldaten die hinter einem Auto in Deckung gegangen waren. Squall hatte im Kampf mit den beiden Soldaten keine Probleme er streckte sie mit zwei kurzen Gun-Bladeschlägen nieder. Er ging zurück zu Cifer und berichtete ihm dass keine Feinde mehr in der Nähe waren.
    „Wir warten bis weitere Feinde auftauchen. Warten ich hasse dieses Wort“, sagte Cifer. „Es hat begonnen“, sagte Squall der den Angriff der Galbadianer auf die dolletschen Restverbände meinte. „Wir werden diese galbadianischen Ärsche hier herzlich empfangen!! Was trödelt ihr herum!! Kommt zu mir!! Macht mir eine Freude“, sagte Cifer.
    In diesem Moment fing die Turmuhr an zuschlagen. Squall und die anderen gingen in Deckung den sie hörten Schritt. Einen Moment später liefen eine handvoll Galbadia-Soldaten am Marktplatz vorbei und in Richtung Berggipfel.
    „Hey …. Der Feind“, wunderte sich Squall. „Wo laufen die denn hin? Da ist doch etwas am Berggipfel!?“, sagte Xell eben so verwirrt wie Squall. „Wir gehen dorthin“, befahl Cifer. „Das ist nicht unser Befehl!“, klaffte Xell Cifer an. „Squall! Sagtest du nicht, dir wäre langweilig? Oder nicht?“, fragte Cifer Squall. „Squall!“, rief Xell. „Ich füge mich dem Truppenführer“, antwortete Squall. „Von wegen Truppenführer“, sagte Cifer, „Du willst dich doch ebenfalls amüsieren“ „Ich will sehen, was ich im Training mit dir gelernt habe.“, antwortete Squall ihm, „Dank dir glaube ich, dass ich jeden hinterhältigen Feind besiegen kann.“ „Ja du solltest mir dankbar sein“, gab Cifer wieder an.
    „…. Wie denn, was denn? Ihr versteht euch ja blendend! Ihr seid aus demselben Holz geschnitzt. …. Hört mal. Das ist kein normaler Kampf. Es ist eine Prüfung. Für eigenmächtiges Handeln gibt es deftige Minuspunkt!“, sagte Xell wütend. „Dann bleib doch hier wir brauchen keinen Klugscheißer“, giftete Cifer ihn an.
    „Was hast du gesagt?“, fragte Xell ihn verstört. „Nimm es nicht so ernst, Xell. Cifer wenn wir gehen wollen sollten wir das sofort tun“, erklärte Squall Cifer. „Gut, der Feind ist in der Anlage am Berggipfel. Wir der B-Trupp werden diese Anlage besetzen. Abmarsch“, sagte Cifer und lief schon in Richtung Berganlage.
    Immer wieder tauchten kleine Trupps von 2-3 Galbadianer auf. Doch sie konnten Cifer nicht aufhalten. Cifer, Squall und Xell waren am Fuß der Berganlage angekommen. Sie sahen mehrere Leichen von Dollet-Soldaten. Sie untersuchten die leblosen Körper ob jemand überlebt hatte. Sie fanden einen schwerverletzten aber noch lebenden Soldat.
    „Wo …! Wer seid ihr?“, stammelte er von sich. „Wir sind die SEED-Anwärter aus dem Garden“, antwortete Squall ihm. „Wie sieht es am erggipfel aus?“, fragte Cifer den Soldaten. „Die… die Galbdia-Soldaten sind in den Sendeturm eingedrungen. … Außerdem soll es dort Monster geben. … Wenn ihr dort hin wollt müsst ihr …Waaahhh!“, stammelte der Soldat kurz bevor er von einem großem Schlangen ähnlichem Monster das plötzlich aus einer Felsspalte aufgetaucht war getötet.
    Cifer rannte sofort auf das Monster zu und schlug auf es ein. Aber seine Hiebe zeigten auf der schuppigen lederartigen Haut der Schlange keine Wirkung. Die Schlange schlug Cifer mit ihrem Schwanz von sich weg. Cifer landete vor den anderen auf dem Boden, doch er richtete sich gleich wieder auf und machte sich für einen neuen Angriff bereit. Squall hielt ihn zurück. „Cifer, du hast so keine Chance es zu verletzten“, sagte er zu Cifer. Cifer stieß Squall zur Seite. „Jetzt zeige ich dir wie du diese Schlangenvieh fertig machst“, antwortete er Squall. Er machte denselben Zauber auf die Schlange den er schon morgens an diesem Tag schon gegen Squall angewandt hatte. Er richtete seine Gun Blade auf und hielt sie Pfeil gerade auf die Schlange gerichtet von seinem Körper weg. Er rannte auf die Schlange erneut zu und stach mit seiner Gun Blade direkt in die Herzgegend wo zuvor sein Zauber die Schlange traf. Dank dem Zauber prallte Cifer’s Gun Blade nicht von der Haut der Schlange ab sondern glitt hinein und traf das Herz der Schlange. Cifer zog seine Gun Blade wieder aus der Schlange und ging zu Squall und Xell.
    „Habt ihr gesehen so erledigt man solche Viecher!“, erklärte Cifer den Beiden, „Und jetzt schnell weiter zum Sendeturm da warten sicher noch mehr Gegner mit denen man seinen Spaß haben kann!“ „Spaß?“, fragte Xell verwirrt als wolle er sagen Cifer ist nun total geisteskrank.


    Cool mein zweites heute
    8) 8)

  6. #6
    Real Sephiroth: Sorry das ich des Kapitel jetzt doppelt gemacht habe mein PC hat gesponnen und ich habe es net gemerkt. Tut mir echt sorry.
    B-: B-: B-: B-:

    Griever: Editiers doch einfach weg und mach ein Stadement draus

    Langsam kriegst du übung.

    Wird immer besser. Ich freu mich schon auf Kapitel IV

    Rei: Wau! Du schreibst echt schnell! Hab jetzt aber keine Lust so viel zu lesen, ich schreib dann morgen meine Kritik (sofern es eine gibt! )

    Tritoch: Das wird immer besser

    Und du schreibst ganz schön schnell

    XVeil: Also... mit dem schnellen schreiben muss ich zustimmen. Aber warum hast Du die Sequenz weggelassen in der Squall am Deck des Schiffes steht und man von weitem den Angriff auf Dollet sehen kann ?

    Real Sephiroth: Die Sequenz habe ich weg gelassen weil mir nicht eingefallen ist wie ich des gut beschreiben könnten nach dem ich ne 3/4 Stunde darüber nach gedacht hatte war es mit zu blöd und ich habe es weg gelassen.

    Omni: nur einmal ein beispiel. tut mir leid, aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden.
    immer diese wiederholungen: quistis schlug, quistis schlug noch einmal usw.
    "...peitsche nach <IFRIT> doch dieses mal war <IFRIT> darauf vorbereitet..."
    "Diesen Moment indem <IFRIT> mit Quistis beschäftigt war nutzte Squall aus und zauberte einen Eiszauber auf <IFRIT>. Durch diesen Zauber war <IFRIT´s> Hand in einen Eisblock eingeschlossen. „Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh“, schrie <IFRIT> vor schmerzen."

    ich hoffe du weisst, was ich meine. und es ist gleich vieeel angenehmer zu lesen, wenn man beistriche setzt, was du an sehr vielen stellen übersehen hast.
    tut mir leid, dass ich nur kritik auszusetzen hab , aber schreib auf alle fälle weiter.
    als ich mit der übersetzung der ff7 romanfassung angefangen habe, hab ich auch viele fehler gemacht. aber um aus fehlern zu lernen, muss man zuerst jemanden haben, der einen darauf hinweist. ich hoffe, du verstehst mich

    Real Sephiroth: Leute ihr habt bis jetzt lange auf ein neues Kapitel warten müssen aber ich bin schon fast wieder fertig. Aber ich bin bis Donnerstag bei meiner Tante(leider) aber ich versuche das ich euch gleich Donnerstag früh des Kapitel bringe. Ich bin auch schon fast fertig mit dem Kapitel ich muss nur noch den KAmpf mit Biggs, Wedge und El Viole fertig machen.
    Hoffe ihr habt verständniss wenn der achso schnelle Real Sephiroth(Spaß) auchmal leider verhindertz is.

    MFG Real Sephiroth

    Ike: deine Romanfasssung ist echt gut
    mach weiter so!

    Auron 1807: Also ich finde deine Story wirklich super! Wie machst du das nur das du alle Dialoge genauso wie im Spiel im Kopf behältst oder spielst du parallel zu deinem Buch auch immer die Stellen im Spiel?

    Aber wirklich super! Hut ab...

    Tritoch: @Auron 1807
    Ich glaube das Real Sephiroth sich die Dialoge aufschreibt auf ein Blatt und dann verwendet.

    DDC: Ich habe noch nie einen Roman gelesen, der Etappenweise erzählt und bewertet wird

    Gaby: Tja, was ich da gelesen hab, fand ich net schlecht, wirklich! Ich weiß, dass es nicht einfach ist, ein Buch zu schreiben, schreib nämlich selbst an einer Romanfassung von FFVIII, nebenher aber auch noch ein eigenes Buch. Mit Letzteren komm ich kaum voran, es is einfach furchtbar schwer, eigene Ideen - die ich massig habe - richtig umzusetzen, so dass die Story zusammenhängend, logisch und klar wird.

    Real Sephiroth: Hi Leute ich komme gerade gar nicht zum schreiben es tut mir wirklich Leid ich werde mich bald wieder hin setzten aber ich habe gerade keine Idee(liegt vielleicht an meinem Liebeskummer) ich versuche trotzdem weiter zu kommen. Aber ich muss mich auf bauen und deshalb zocke ich so viel. Ich habe jetzt bei FF 8 alles getan was zu tun war also habe ich FF 4,5 angefangen und die Games lassen mir keine Ruhe.

    Nur noch so ne Frage ich habe gehört das es in 4 oder 5 (weiß nicht mehr genau) Omega Weapon gibt könnt ihr mir sagen wo. Ich brauche eine Herausforderung. Naja und in 4 hänge ich gerade bei Odin.

    Opps gehört eigentlich nicht hier her. ach ja ihr müsst euch noch länger gedulden leider habe ich 1 Woche Netz Verbot also kann ich erst in einer Woche ein neues Kapitel rein setzten tut mir echt sorry.

    Gaby: @real sephirot: Kopf hoch! Liebeskummer geht irgendwann vorbei, ich weiß das. Es ist zwar furchtbar schwer...aber keiner ist dir böse, wenn du deswegen nicht weiterschreibst...solche SChreibblockaden hat jeder SChriftsteller mal - selbst Stephen King!

    Rei: Genau! Und bevor die Qualität der Kapitel leiden muss, warten wir lieber noch etwas!

    Real Sephiroth: Vielen Dank für euer Verständniss ich versuche heute Abend ein Kapitel fertig zu machen. Mein Internetverbot is ein wenig jetzt aufgehoben worden d.h. ich darf pro Tag ne Stunde rein. Also wenn ich meine Aufschriebe finde begebe ich mich bald wieder an die Arbeit.

    Pute703: Ich hab auch grad den rest gelesen und ich hoffe das es bald weitergeht aber wenn du grade keine Ideen hast versteh ich das. Ich find deins aber trotztdem richtig super .

  7. #7
    So ich bin wieder zurück. Naja ein neues Kapitel währe erschafen*löl* Es ist nicht gerade eines meiner besten Stücke meiner Meinung nach liegt vielleicht daran das ich keine Kämpfe beschreiben kann. aber egal hier kommt es.

    Final Fantasy VIII
    Kapitel IV
    Der Sendeturm

    Die Drei gingen weiter zum Sendeturm. Cifer amüsierte sich mit den paar Monstern die auftauchten, während Squall und Xell ihm folgten.
    Als sie nahe am Sendeturm waren hörten sie die Stimmen von 3 Soldaten die gleich darauf aus dem Turm kamen. Es waren Galbadianer. „Generator überprüft!“, sagte einer von ihnen. „Der Booster funktioniert fehler frei!“, meinte ein anderer. „Was treiben die den da?“, fragte sich unterdessen Cifer. „Materialfehler am Kabel! Das Kabel wird aber schon ausgetauscht!“, meldete sich der dritte Soldat zu Wort. „Verstanden!“, antwortete der erste wieder und alle drei verschwanden wieder im Sendeturm. „Reparaturen …?“, fragte Squall verwirrt.
    „Naja. Wenn interessiert’s? Hey Squall, das müsste doch dein erster Einsatz sein. Hast du Schiss?“, fragte Cifer Squall. „ … keine Ahnung. Ich versuche nicht darüber nachzudenken.“, antwortete Squall darauf.
    „Ich liebe Kämpfen. Ich fürchte mich vor nichts. Dass ich auch nach dem Kampf noch lebe, zeigt mir, dass ich langsam an meinem Lebenstraum herankomme“, erklärte er Squall. „Wie? Traum?“, fragte Squall ihn nun etwas verwirrt. „Hast du etwa keine?“, fragte Cifer nun etwas überrascht. „ … nein. Da muss ich passen.“, erklärte Squall ihm nun.
    „Hey! Was quasselt ihr da?“, fragte Xell. „Das geht dich überhaupt gar nichts an“, fuhr Cifer ihn an. „Du Arsch …“, beschimpfte er Cifer und machte ein paar Schläge in Richtung seines Kopfes die mit Absicht immer nur ganz knapp sein Ziel verfehlten. „Was ist den los Xell suchst du Mücken?“, fragte er ihn. „Argh …!“, regte sich Xell auf. Cifer rannte Richtung Sendeturm so frei nach dem Motto den Spaß dort lasse ich mir nicht entgehen.
    „Gefunden!“, rief eine Squall bekannte Stimme hinter ihm und Xell. In diesem Moment tauchte hinter Squall und Xell das Mädchen das Squall am morgen rumgeführt hatte auf. Sie stieg über einen Hügel und wollte zu Squall und Xell laufen, aber stolperte und kugelte eine kleine Böschung hinunter und landete fast schon vor Squall’s Füßen. „Seid ihr der B-Trupp?“, fragte sie als sie wieder auf beiden Beinen stand.
    „Hey! Du hast mich ja letztens herumgeführt!“, fiel ihr ein, „Nochmals danke für alles! Ich verlaufe mich jetzt nicht mehr! Ach ja. Ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Selphie und bin vom A-Trupp. Meine Aufgabe ist die Nachrichtenübermittlung. Euer Chef heißt Cifer, richtig? Wo ist er denn?“
    In diesem Moment tauchte Cifer vor dem Sendeturm auf. „Irgendwann werde ich euch über meinen romantischen Traum erzählen!“, rief er den Anderen zu und verschwand im inneren des Sendeturms.
    „Ein Kurier hat’s nicht leicht“, stöhnt Selphie, „Cheeef! Waaaarte“ Sie sprang eine kleine Böschung hinunter um schneller zum Sendeturm zukommen. „Was ist denn? Komm schon!“, rief sie Xell und Squall zu.
    Squall begab sich zur Böschung. „Du willst doch nicht da runterspringen?“, fragte Xell ihn. „Dass hatte ich eigentlich vor“, antwortete Squall und sprang die Böschung dicht gefolgt von Xell hinab.
    „Sooo. Lasst uns jetzt loooos“, sagte Selphie wie immer in ihrer kindischen Art. „Das ist also der Dollet- Sendeturm“, stellte Xell fest. „Man ist der riesig….“, meinte Selphie darauf.
    „Hilfe!!“, schrie irgendjemand im inneren des Sendeturms. Wenige Sekundenbruchteile später stürmten die 3 Galbadianischen Soldaten aus dem Sendeturm, verfolgt und gehetzt von Cifer der Gun-Bladeschwingend ihnen nach schrie: „Ihr Feiglinge! Was rennt ihr weg!“ Cifer hatte keine Lust seine Gegner länger zu verfolgen und ging deswegen gleich wieder in den Sendeturm ohne ein Wort zu Squall oder den anderen zu sagen.
    „Heey! Chef geeht ohne uns vor!“, meinte Selphie dazu. Daraufhin gingen die anderen Cifer sofort in den Sendeturm nach.
    „Er ist nicht hier? Ist er schon nach oben?“, fragte sich Squall. „Cheeef!!“, rief Selphie in den Turm. Als ihnen niemand antwortete gingen die drei zum Aufzug und fuhren nach oben.
    Während die drei auf den Sendeturm hoch fuhren führten ein Glabadianischer Soldat und ein Major ein Gespräch.
    „Major Biggs! Es gab einen Bericht, dass ein Monster hier auf dem Turm gesichtet worden ist. Major Biggs!“, sagte der junge Soldat Wedge zu seinem Vorgesetzten.
    „Halt die Klappe! Ich bin beschäftigt!“, antwortete Biggs Wedge sehr wütend und arbeite an einem Schaltpult vom Sendeturm weiter, „Dies kommt dorthin… und… pfu… warum muss ich dieses Wrack… Warum ich? Warum muss ich es reparieren…? Grrr…!“ Biggs regte sich furchtbar auf.
    Wedge merkte das er unerwünscht war und sagte daraufhin zu Biggs: „… das scheint ja noch etwas zu dauern. Ich gehe mal kurz patrouillieren.“ Wedge verschwand er wollte nicht, dass sich sein Vorgesetzter noch mehr aufregt und ihm vielleicht noch sein Gehalt gekürzt würde.
    „Ähm… ja… dies und das… Dies dorthin… So endlich fertig…“, antwortete Biggs der stolz auf seine Arbeit war.
    Noch im selben Moment kamen Squall, Xell und Selphie auf der Etage an auf der sich Biggs und Wedge aufhielten. Doch als Biggs mit seiner Arbeit fertig war tat sich auf einmal etwas im inneren des Sendeturms. Die alte Sattelitenschüssel baute sich vor den Augen von Biggs, Squall und den Anderen Schritt für Schritt auf.
    „Was macht ihr hier?“, fragte Squall Biggs der die Anwesenheit von Squall, Xell und Selphie gar nicht bemerkt hatte. „Wie war das!?“, fragte Biggs verwirrt weil er die Stimme niemandem zuordnen konnte. Er drehte sich um und sah die drei an. „Ich sollte fragen was IHR hier macht!! … he …hey! Was ist mit den Soldaten unten passiert? Mach diese Kids platt!! We… Wedge?“, erst nun hatte Biggs bemerkt das Wedge nicht da war und er wurde ganz bleich im Gesicht den er wusste gegen die drei hatte er alleine nicht den Hauch einer Chance hatte. „Ich… ich bin eigentlich mit meiner Arbeit fertig… ähm… Ich werde jetzt auch gehen“, stotterte Biggs und versuchte sich zu verdrücken.
    Doch gerade als erdachte er wäre aus dem Schneider kam mit dem Aufzug Cifer hinaufgefahren. Cifer stürmte auf seinen Gegner zu und machte auf ihn einen gewaltigen Schlag mit seiner Gun-Blade. Biggs konnte den Schlag mit seiner Metallarmpanzerung blocken, aber eine Fernbedienung die er in der Hand hatte wurde durch die Luft geschleudert und landete auf der anderen Seite der der Plattform.
    „… aaaargh … aah! WAS SOLL DAS!?“, schrie Biggs den Cifer’s Aktion rasend machte. „Schnauze!“, rief Cifer ihm gelassen zu.
    Cifer’s Arrogante Art machte Biggs so wütend das er alle Angst vor seinen Gegnern vergaß. Er stürmte Blind vor Wut auf Squall zu und verpasste ihm mit seiner Armpanzerung einen Schlag in die Magengrube. Squall der nicht gedacht hatte das Biggs angreifen würde sank auf die Knie solche Schmerzen verspürte er.
    Biggs machte einen Satz zurück und griff nun mit der MG in seiner Armpanzerung Cifer an. Cifer war auf diese Attacke gefasst und ließ die Schüsse von seiner Gun-Blade abprallen. Cifer ging langsam auf Biggs zu, doch dieser versuchte ihn anzugreifen mit weiteren MG-Salven. Doch Cifer konnte alle Schüsse abwehren. Cifer stand genau vor Biggs und wollte ihn angreifen als jemand an fing zu reden.
    „Was hier sind Feind!!“, schrie Wedge der gerade aufgetaucht war. Er stürmte auf Cifer zu und griff ihn mit seinem Schwert an. Doch gegen Cifer hatte Wedge keine Chance. Cifer wollte seine Gun-Blade gerade auf Wedge niedersausen lassen, doch Biggs hielt ihn mit einem Schlag davon ab.
    Cifer wollte gerade mit seiner Gun-Blade nach Biggs schlagen, doch es kam eine starke Windböe auf die Cifer, Biggs und Wedge gegen das Gestell der Sattelitenschüssel warf. Durch den heftigen Aufprall blieben Biggs und Wedge bewusstlos am Boden liegen. Cifer blieb vor Schmerzen liegen.
    Squall, Xell und Selphie konnten nun erkennen was die Böe verursacht hat, es war das Monster von dem Wedge geredet hat es kam hinter der Sattelitenschüssel hervor und flog mit seinen zwei Fledermaus artigen Flügel auf sie zu.
    Das Monster wollte Xell mit seinen spitzen Klauen angreifen. Squall schlug aber mit seiner Gun-Blade im letzten Moment gegen die Klaue des Monsters.
    Das Monster war nicht besonders beeindruckt und schlug mit seiner Klaue Squall zu Cifer, Biggs und Wedge. Doch Squall krachte nicht mit dem Kopf gegen das Gestell der Sattelitenschüssel sonder stieß sich mit den Füßen von dem Metallgestell ab. Squall flog mit durch die Wucht des Abstoßes direkt auf den Kopf des Monsters zu und wollte ihm gerade mit seiner Gun Blade den Kopfspalten. Doch das Monster hatte begriffen was Squall vorhatte und schlug hin mit einer seiner Klauen zu Boden.
    Nun erwachten Selphie und Xell aus ihrer Starre in der sie waren seit das Monster aufgetaucht war. Xell sprang mit einem Kick auf das Monster zu das ihn nicht bemerkte aber von dem Tritt recht unbeeindruckt schien.
    Selphie hatte die Zeit in der Xell den Kick machte sich darauf vorbereitet einen G.F. zu rufen. Sie murmelte etwas und auf einmal erschien Ifrit wie aus dem nichts und starrte mit seinen blutroten Augen das Monster an. Xell machte einen riesigen Satz von dem Monster weg und kurz darauf sprang Ifrit auf das Monster zu und schlug wie wild mit den Fäusten auf es ein.
    Das Monster fiel wie ein Stein zu Boden nachdem Ifrit seinen Schlagsturm abbrach und wieder verschwand. Diese Zeit hatte Squall gebraucht um sich zu erholen. Er schnappte sich seine Gun Blade und rannte auf das am Boden liegende Monster zu und rammt die Gun Blade in den Magen des Monsters.
    Squall zog seine Gun Blade aus dem Magen des Monster und entdeckte das hinter ihm Cifer stand der wieder zu Kräften gekommen war. Squall blickte hinter sich und bemerkte eine tiefe Schnitt Wunde an der Kehle des Monsters der zweifellos von Cifers Gun Blade stammt. Das Monster lag nun Tod am Boden.

  8. #8
    Real Sephiroth: Jetzt habe ich doch wirklich vergessen meine Frage zu stellen wie könnte ich tehoretisch meinen Nick ändern.

    Pute703: Echt gut das neue Kapitel. Ich habs zwar noch nicht vollständig gelesen aber das hol ich gleich nach.

    Ach ja und wegen dem Nick dazu musst du dich an DJ Culture wenden der kümmert sich um sowas.

    Rei: Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön lang...*zufaulzumjetztlesensei*
    Im Laufe des Abends werd ich mir das neue Kapitel schon noch einverleiben!
    BTW: Wie willst du dich denn nennen?

    Real Sephiroth: Ich weiß es noch nicht genau auf jeden Fall gehen mir meine was weiß ich wieviele Sephi Nicks auf den Geist. Auserdem wenn ich schon einen FF Nick nehme dann will ich einen zu nehm Chara nehemen der etwas mehr auf mich zutrifft. Entweder nehme ich wen es geht wieder einen FF Nick oder einen von meinen Lieblings Animes (bzw Mangas).

    Rei: Okay, dann hier ein Vorschlag, falls du dich nich entscheiden kannst : (Die auswahl von Lieblings-Anime und -Manga is inclusive! )

    Nehmen wir an, dein Lieblings Anime is Ranma1/2 und dein Lieblings Manga is NGE ( ), da du (glaub ich) männlich bist, willst du sicher männlich Charas nehmen, also...

    Ranma+Shinji+Nanaki

    Ranjiki


    BTW: Das hier is ein völlig ernst gemeinter Namensvorschlag, ich würde mich echt freuen, wenn du ihn nehmen würdest!

    Real Sephiroth: Naja schöne annahme aber okay ich sag dir nun mal die richtigen Anime, Manga und FF angaben. Dann kannst ja neue Namen für mich bilden*löl*

    Anime (Manga)
    Ranma 1/2: Ryoga
    Conan der Detektiv: Shinichi und Heiji
    Vision of Escaflwone: Van und General Folken(schreibt man den so)

    Und natürlich FF nicht zu vergessen:
    Sephiroth, Kuja, Auron und Squall

    So nun kannst mir ja Nick vorschläge machen freu mich schon auf orginelle. Hoffentlich hast du da Ideen ich nähmlich net.

  9. #9
    Rei: Ryoniron
    Shikenroth
    Vanjaga
    Squallichi
    Heikenphi
    Kujise
    Phishiga

    ...

    Na, gefällt dir einer?

    XTRMNTR2K: Ähem... wenn ich mich einmischen dürfte?
    Also erstmal wollte ich dich für die supertolle Story loben, auch wenn einige Sachen sich wiederholen... aber das hast du ja sicher schon gehört. Deshalb zum Namen: Wie wärs mit ryoken, also quasi als Mischform von Ryoga und General Falken (glaube, der wird so geschrieben). Oder heiroja, also Heiji, Sephiroth und Kuja?

    Real Sephiroth: Danke für die Vorschläg könnt gerne noch mehr schreiben ich wähle dann einen bis ende der Woche aus der mir am besten gefällt. (wird ja jetzt noch ein Nickvorschlagwettbewerb*löl*)

    ReReal Sephirothi: Noch was lasst Sephi mal in den Nick vorschlägen raus. Achja Rei Ayanami wie kommt man zu so nehm Bild in der Sig habe es sicher schon gelesen aber naja *gedächtniss wie ein sieb*.

    Rei: Wende dich an Mephiroth!

  10. #10
    Real Sephiroth: Vielen Danke. Ich habe nun alle Nickvorschläge angesehen naja aber richtig gefallen tut mir gerade so auf anhieb keiner habe natürlich schon mein 2, 3 Favoriten.

    XTRMNTR2K: Notfalls kannst du dich auch an mich wenden! *meine Dienste anbiet* Also ich würd ein Bildchen machen, müsstest mir ne PM schicken mit genauen Informationen, wie du dir das vorstellst. Um das dann in die Sig einzubauen, musst du das dann zu den Feuertäufern schicken. Dann bekommst du nach 2-3 Tagen den Link, den du einbauen musst per E-Mail zugeschickt!

    Ach ja... ist vielleicht etwas in der Richtung "Thema verfehlt", aber habt bitte Nachsicht!

    EDIT: Ich nämlich die schlecht Angewohnheit, mich immer mit Sachen einzumischen, die nicht zum Thema des Threads gehören!

    Real Sephiroth: Wie meinst du den das Thema verfehlt bei mir gibt es nicht so was wie Thema verfehlt. 8)

    Lionheart87: schreib weiter real sephirot bis dir die finger anfangen zu bluten
    hauptsache ich was cooles zum lesen!!!



    PS: Weiss einer wo ich andere FF-Romanfassungen lesen kann???

  11. #11
    XVeil: @Real Sephiroth:
    Endlich gehts weiter! Wird aber auch Zeit .Ich find es ist schon wesentlich besser geworden als zu Anfang .

    @Lionheart87:
    Rei Ayanami hat eine FFIV-Romanfassung begonnen. Den Link findest Du in ihrer Sig.

    Real Sephiroth: Ich schreibe sofort weiter wenn ich weiß was ich für nen neuen Nick will ich verspreche es euch.

    Tritoch: Ist ein gutes Kapitel geworden mach weiter so

    Bomberman11: Das ist eine super Romanfassung mach weiter so und noch ein großes Lob an dich

    Selphiemaus: als odie kritik kommt glaub ich etwas spät^^

    aber wenn du noch weiterschreibst dann würd es mir gefallen wenn du die orte, wo sie hingehen , mehr beschreibst.

    z.b. in dem kapitel mit der feuergrotte hast du einfach nur feuergrotte geschrieben und gar nicht geschildert wie es dort nun aussieht.
    im balamb garden auch net.

    also das würd mir gefallenn^^ ansonsten aber ziemlich gut, das du alles wortwörtlich übernimmst find ich gut.

  12. #12
    Real Sephiroth: Freunde ich bin leider etwas geschlaucht habe mir viel zuviel vorgenommen bin neben her noch an einer HP für FanArts und am übersetzten von nem ZeldaMange von englisch nach Deutsch neben her mal ich mal ein paar FanArts also so gesagt ich bin sehr beschäftigt aber ich werde wieder mal an weiter schreiben gehen also ich hoffe ich schaffe es bis Freitag ein neues Kapitel zu machen.

    XTRMNTR2K: Hetz dich bloß nicht so ab! Es war uns schon klar, dass du einen echt triftigen Grund haben musst, dass du nicht weiterschreibtst. Also bring erstmal deine anderen Sachen zu Ende und dann kannst du dich umso besser wieder der Romanfassung widmen. Wir alle haben Verständnis dafür und wünschen, dass du wieder mehr Freizeit hast (wie selbstlos von uns )! Außerdem freuen ich mich schon riesig aufs nächste Kapitel!

    BTW: Wolltest du nicht deinen Nick ändern, du wolltest doch nicht mehr Real Sepiroth heißen, dachte ich.


    Real Sephiroth: Da hast du recht aber ohne nen gescheiten Nick kann ich auch nicht ändern.

    XTRMNTR2K: Dann lass ihn doch auch so, wie er ist. Ich find ich nämlich gut Und wenn dir mal wirklich ein besserer einfallen sollte - sowas kommt meistens eh spontan. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt nix!

  13. #13
    Seymor: @XTRMNTR2K,
    kann es sein, daß mir das Thema "Nick-Wechsel" irgendwie bekannt vorkommt??? ...da war doch mal sowas mit Deinem Nick, oder irre ich mich da jetzt, lieber Oli

    Rei: Jetzt, wo alle ihn Oli (mit einem "L"!!! ) nennen dürfen hat sich das doch eigentlich halbwegs erledigt!

    XTRMNTR2K: *Pfeifend in die Luft schauend* Ich weiß gar nicht, was ihr meint Aber jetzt mal ehrlich: Er ist als Real Sephiroth bekannt geworden und das kann er doch auch bleiben, oder? Nicht so wie andere Leute, die unbedingt ihren Nick ändern müssen... hehe Ich glaube, die Person weiß schon, dass sie gemeint ist
    Aber mal unter uns:
    Nur meine Freunde dürfen mich Oli nennen! Also seid euch eures Privilegs bewusst! *sich groß aufspiel*

    Ok, bevor das zu sehr OT ist, gehe ich wieder Leon - der Profi schauen!

    Seymor: apropos OT, ich liebe diesen Film, denn ich find Jean Reno supercool8) einer meiner Lieblingsschauspieler

  14. #14
    Rei: *ganzdollstolzsei*mitNasehochdurchdieGegendlauf*

    RavannaMiaire: Heey, diese Story ist *klasse*!!Großes Lob!!

    SydneySquare: Gehts denn nicht mehr weiter *schnief*???

    Wäre toll wernn du dich wieder melden würdest um weiter zu schreiben oder wenn sich jemand anders findet der zu FFVIII eine Romanfassung schreibt.

    Bis Dann

    SydneySquare

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •