Real Sephiroth: Freunde ich bin leider etwas geschlaucht habe mir viel zuviel vorgenommen bin neben her noch an einer HP für FanArts und am übersetzten von nem ZeldaMange von englisch nach Deutsch neben her mal ich mal ein paar FanArts also so gesagt ich bin sehr beschäftigt aber ich werde wieder mal an weiter schreiben gehen also ich hoffe ich schaffe es bis Freitag ein neues Kapitel zu machen.

XTRMNTR2K: Hetz dich bloß nicht so ab! Es war uns schon klar, dass du einen echt triftigen Grund haben musst, dass du nicht weiterschreibtst. Also bring erstmal deine anderen Sachen zu Ende und dann kannst du dich umso besser wieder der Romanfassung widmen. Wir alle haben Verständnis dafür und wünschen, dass du wieder mehr Freizeit hast (wie selbstlos von uns )! Außerdem freuen ich mich schon riesig aufs nächste Kapitel!

BTW: Wolltest du nicht deinen Nick ändern, du wolltest doch nicht mehr Real Sepiroth heißen, dachte ich.

Real Sephiroth: Da hast du recht aber ohne nen gescheiten Nick kann ich auch nicht ändern.

XTRMNTR2K: Dann lass ihn doch auch so, wie er ist. Ich find ich nämlich gut Und wenn dir mal wirklich ein besserer einfallen sollte - sowas kommt meistens eh spontan. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen bringt nix!