Real Sephiroth: Jetzt habe ich doch wirklich vergessen meine Frage zu stellen wie könnte ich tehoretisch meinen Nick ändern.
Pute703: Echt gut das neue Kapitel. Ich habs zwar noch nicht vollständig gelesen aber das hol ich gleich nach.
Ach ja und wegen dem Nick dazu musst du dich an DJ Culture wenden der kümmert sich um sowas.
Rei: Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön lang...*zufaulzumjetztlesensei*![]()
Im Laufe des Abends werd ich mir das neue Kapitel schon noch einverleiben!![]()
BTW: Wie willst du dich denn nennen?
Real Sephiroth: Ich weiß es noch nicht genau auf jeden Fall gehen mir meine was weiß ich wieviele Sephi Nicks auf den Geist. Auserdem wenn ich schon einen FF Nick nehme dann will ich einen zu nehm Chara nehemen der etwas mehr auf mich zutrifft. Entweder nehme ich wen es geht wieder einen FF Nick oder einen von meinen Lieblings Animes (bzw Mangas).
Rei: Okay, dann hier ein Vorschlag, falls du dich nich entscheiden kannst: (Die auswahl von Lieblings-Anime und -Manga is inclusive!
)
Nehmen wir an, dein Lieblings Anime is Ranma1/2 und dein Lieblings Manga is NGE (), da du (glaub ich) männlich bist, willst du sicher männlich Charas nehmen, also...
Ranma+Shinji+Nanaki
Ranjiki
BTW: Das hier is ein völlig ernst gemeinter Namensvorschlag, ich würde mich echt freuen, wenn du ihn nehmen würdest!
Real Sephiroth: Naja schöne annahme aber okay ich sag dir nun mal die richtigen Anime, Manga und FF angaben. Dann kannst ja neue Namen für mich bilden*löl*
Anime (Manga)
Ranma 1/2: Ryoga
Conan der Detektiv: Shinichi und Heiji
Vision of Escaflwone: Van und General Folken(schreibt man den so)
Und natürlich FF nicht zu vergessen:
Sephiroth, Kuja, Auron und Squall
So nun kannst mir ja Nick vorschläge machen freu mich schon auf orginelle. Hoffentlich hast du da Ideen ich nähmlich net.