So ich bin wieder zurück. Naja ein neues Kapitel währe erschafen*löl* Es ist nicht gerade eines meiner besten Stücke meiner Meinung nach liegt vielleicht daran das ich keine Kämpfe beschreiben kann. aber egal hier kommt es.
Final Fantasy VIII
Kapitel IV
Der Sendeturm
Die Drei gingen weiter zum Sendeturm. Cifer amüsierte sich mit den paar Monstern die auftauchten, während Squall und Xell ihm folgten.
Als sie nahe am Sendeturm waren hörten sie die Stimmen von 3 Soldaten die gleich darauf aus dem Turm kamen. Es waren Galbadianer. „Generator überprüft!“, sagte einer von ihnen. „Der Booster funktioniert fehler frei!“, meinte ein anderer. „Was treiben die den da?“, fragte sich unterdessen Cifer. „Materialfehler am Kabel! Das Kabel wird aber schon ausgetauscht!“, meldete sich der dritte Soldat zu Wort. „Verstanden!“, antwortete der erste wieder und alle drei verschwanden wieder im Sendeturm. „Reparaturen …?“, fragte Squall verwirrt.
„Naja. Wenn interessiert’s? Hey Squall, das müsste doch dein erster Einsatz sein. Hast du Schiss?“, fragte Cifer Squall. „ … keine Ahnung. Ich versuche nicht darüber nachzudenken.“, antwortete Squall darauf.
„Ich liebe Kämpfen. Ich fürchte mich vor nichts. Dass ich auch nach dem Kampf noch lebe, zeigt mir, dass ich langsam an meinem Lebenstraum herankomme“, erklärte er Squall. „Wie? Traum?“, fragte Squall ihn nun etwas verwirrt. „Hast du etwa keine?“, fragte Cifer nun etwas überrascht. „ … nein. Da muss ich passen.“, erklärte Squall ihm nun.
„Hey! Was quasselt ihr da?“, fragte Xell. „Das geht dich überhaupt gar nichts an“, fuhr Cifer ihn an. „Du Arsch …“, beschimpfte er Cifer und machte ein paar Schläge in Richtung seines Kopfes die mit Absicht immer nur ganz knapp sein Ziel verfehlten. „Was ist den los Xell suchst du Mücken?“, fragte er ihn. „Argh …!“, regte sich Xell auf. Cifer rannte Richtung Sendeturm so frei nach dem Motto den Spaß dort lasse ich mir nicht entgehen.
„Gefunden!“, rief eine Squall bekannte Stimme hinter ihm und Xell. In diesem Moment tauchte hinter Squall und Xell das Mädchen das Squall am morgen rumgeführt hatte auf. Sie stieg über einen Hügel und wollte zu Squall und Xell laufen, aber stolperte und kugelte eine kleine Böschung hinunter und landete fast schon vor Squall’s Füßen. „Seid ihr der B-Trupp?“, fragte sie als sie wieder auf beiden Beinen stand.
„Hey! Du hast mich ja letztens herumgeführt!“, fiel ihr ein, „Nochmals danke für alles! Ich verlaufe mich jetzt nicht mehr! Ach ja. Ich hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Selphie und bin vom A-Trupp. Meine Aufgabe ist die Nachrichtenübermittlung. Euer Chef heißt Cifer, richtig? Wo ist er denn?“
In diesem Moment tauchte Cifer vor dem Sendeturm auf. „Irgendwann werde ich euch über meinen romantischen Traum erzählen!“, rief er den Anderen zu und verschwand im inneren des Sendeturms.
„Ein Kurier hat’s nicht leicht“, stöhnt Selphie, „Cheeef! Waaaarte“ Sie sprang eine kleine Böschung hinunter um schneller zum Sendeturm zukommen. „Was ist denn? Komm schon!“, rief sie Xell und Squall zu.
Squall begab sich zur Böschung. „Du willst doch nicht da runterspringen?“, fragte Xell ihn. „Dass hatte ich eigentlich vor“, antwortete Squall und sprang die Böschung dicht gefolgt von Xell hinab.
„Sooo. Lasst uns jetzt loooos“, sagte Selphie wie immer in ihrer kindischen Art. „Das ist also der Dollet- Sendeturm“, stellte Xell fest. „Man ist der riesig….“, meinte Selphie darauf.
„Hilfe!!“, schrie irgendjemand im inneren des Sendeturms. Wenige Sekundenbruchteile später stürmten die 3 Galbadianischen Soldaten aus dem Sendeturm, verfolgt und gehetzt von Cifer der Gun-Bladeschwingend ihnen nach schrie: „Ihr Feiglinge! Was rennt ihr weg!“ Cifer hatte keine Lust seine Gegner länger zu verfolgen und ging deswegen gleich wieder in den Sendeturm ohne ein Wort zu Squall oder den anderen zu sagen.
„Heey! Chef geeht ohne uns vor!“, meinte Selphie dazu. Daraufhin gingen die anderen Cifer sofort in den Sendeturm nach.
„Er ist nicht hier? Ist er schon nach oben?“, fragte sich Squall. „Cheeef!!“, rief Selphie in den Turm. Als ihnen niemand antwortete gingen die drei zum Aufzug und fuhren nach oben.
Während die drei auf den Sendeturm hoch fuhren führten ein Glabadianischer Soldat und ein Major ein Gespräch.
„Major Biggs! Es gab einen Bericht, dass ein Monster hier auf dem Turm gesichtet worden ist. Major Biggs!“, sagte der junge Soldat Wedge zu seinem Vorgesetzten.
„Halt die Klappe! Ich bin beschäftigt!“, antwortete Biggs Wedge sehr wütend und arbeite an einem Schaltpult vom Sendeturm weiter, „Dies kommt dorthin… und… pfu… warum muss ich dieses Wrack… Warum ich? Warum muss ich es reparieren…? Grrr…!“ Biggs regte sich furchtbar auf.
Wedge merkte das er unerwünscht war und sagte daraufhin zu Biggs: „… das scheint ja noch etwas zu dauern. Ich gehe mal kurz patrouillieren.“ Wedge verschwand er wollte nicht, dass sich sein Vorgesetzter noch mehr aufregt und ihm vielleicht noch sein Gehalt gekürzt würde.
„Ähm… ja… dies und das… Dies dorthin… So endlich fertig…“, antwortete Biggs der stolz auf seine Arbeit war.
Noch im selben Moment kamen Squall, Xell und Selphie auf der Etage an auf der sich Biggs und Wedge aufhielten. Doch als Biggs mit seiner Arbeit fertig war tat sich auf einmal etwas im inneren des Sendeturms. Die alte Sattelitenschüssel baute sich vor den Augen von Biggs, Squall und den Anderen Schritt für Schritt auf.
„Was macht ihr hier?“, fragte Squall Biggs der die Anwesenheit von Squall, Xell und Selphie gar nicht bemerkt hatte. „Wie war das!?“, fragte Biggs verwirrt weil er die Stimme niemandem zuordnen konnte. Er drehte sich um und sah die drei an. „Ich sollte fragen was IHR hier macht!! … he …hey! Was ist mit den Soldaten unten passiert? Mach diese Kids platt!! We… Wedge?“, erst nun hatte Biggs bemerkt das Wedge nicht da war und er wurde ganz bleich im Gesicht den er wusste gegen die drei hatte er alleine nicht den Hauch einer Chance hatte. „Ich… ich bin eigentlich mit meiner Arbeit fertig… ähm… Ich werde jetzt auch gehen“, stotterte Biggs und versuchte sich zu verdrücken.
Doch gerade als erdachte er wäre aus dem Schneider kam mit dem Aufzug Cifer hinaufgefahren. Cifer stürmte auf seinen Gegner zu und machte auf ihn einen gewaltigen Schlag mit seiner Gun-Blade. Biggs konnte den Schlag mit seiner Metallarmpanzerung blocken, aber eine Fernbedienung die er in der Hand hatte wurde durch die Luft geschleudert und landete auf der anderen Seite der der Plattform.
„… aaaargh … aah! WAS SOLL DAS!?“, schrie Biggs den Cifer’s Aktion rasend machte. „Schnauze!“, rief Cifer ihm gelassen zu.
Cifer’s Arrogante Art machte Biggs so wütend das er alle Angst vor seinen Gegnern vergaß. Er stürmte Blind vor Wut auf Squall zu und verpasste ihm mit seiner Armpanzerung einen Schlag in die Magengrube. Squall der nicht gedacht hatte das Biggs angreifen würde sank auf die Knie solche Schmerzen verspürte er.
Biggs machte einen Satz zurück und griff nun mit der MG in seiner Armpanzerung Cifer an. Cifer war auf diese Attacke gefasst und ließ die Schüsse von seiner Gun-Blade abprallen. Cifer ging langsam auf Biggs zu, doch dieser versuchte ihn anzugreifen mit weiteren MG-Salven. Doch Cifer konnte alle Schüsse abwehren. Cifer stand genau vor Biggs und wollte ihn angreifen als jemand an fing zu reden.
„Was hier sind Feind!!“, schrie Wedge der gerade aufgetaucht war. Er stürmte auf Cifer zu und griff ihn mit seinem Schwert an. Doch gegen Cifer hatte Wedge keine Chance. Cifer wollte seine Gun-Blade gerade auf Wedge niedersausen lassen, doch Biggs hielt ihn mit einem Schlag davon ab.
Cifer wollte gerade mit seiner Gun-Blade nach Biggs schlagen, doch es kam eine starke Windböe auf die Cifer, Biggs und Wedge gegen das Gestell der Sattelitenschüssel warf. Durch den heftigen Aufprall blieben Biggs und Wedge bewusstlos am Boden liegen. Cifer blieb vor Schmerzen liegen.
Squall, Xell und Selphie konnten nun erkennen was die Böe verursacht hat, es war das Monster von dem Wedge geredet hat es kam hinter der Sattelitenschüssel hervor und flog mit seinen zwei Fledermaus artigen Flügel auf sie zu.
Das Monster wollte Xell mit seinen spitzen Klauen angreifen. Squall schlug aber mit seiner Gun-Blade im letzten Moment gegen die Klaue des Monsters.
Das Monster war nicht besonders beeindruckt und schlug mit seiner Klaue Squall zu Cifer, Biggs und Wedge. Doch Squall krachte nicht mit dem Kopf gegen das Gestell der Sattelitenschüssel sonder stieß sich mit den Füßen von dem Metallgestell ab. Squall flog mit durch die Wucht des Abstoßes direkt auf den Kopf des Monsters zu und wollte ihm gerade mit seiner Gun Blade den Kopfspalten. Doch das Monster hatte begriffen was Squall vorhatte und schlug hin mit einer seiner Klauen zu Boden.
Nun erwachten Selphie und Xell aus ihrer Starre in der sie waren seit das Monster aufgetaucht war. Xell sprang mit einem Kick auf das Monster zu das ihn nicht bemerkte aber von dem Tritt recht unbeeindruckt schien.
Selphie hatte die Zeit in der Xell den Kick machte sich darauf vorbereitet einen G.F. zu rufen. Sie murmelte etwas und auf einmal erschien Ifrit wie aus dem nichts und starrte mit seinen blutroten Augen das Monster an. Xell machte einen riesigen Satz von dem Monster weg und kurz darauf sprang Ifrit auf das Monster zu und schlug wie wild mit den Fäusten auf es ein.
Das Monster fiel wie ein Stein zu Boden nachdem Ifrit seinen Schlagsturm abbrach und wieder verschwand. Diese Zeit hatte Squall gebraucht um sich zu erholen. Er schnappte sich seine Gun Blade und rannte auf das am Boden liegende Monster zu und rammt die Gun Blade in den Magen des Monsters.
Squall zog seine Gun Blade aus dem Magen des Monster und entdeckte das hinter ihm Cifer stand der wieder zu Kräften gekommen war. Squall blickte hinter sich und bemerkte eine tiefe Schnitt Wunde an der Kehle des Monsters der zweifellos von Cifers Gun Blade stammt. Das Monster lag nun Tod am Boden.