Real Sephiroth: Sorry das ich des Kapitel jetzt doppelt gemacht habe mein PC hat gesponnen und ich habe es net gemerkt. Tut mir echt sorry.
B-: B-: B-: B-:

Griever: Editiers doch einfach weg und mach ein Stadement draus

Langsam kriegst du übung.

Wird immer besser. Ich freu mich schon auf Kapitel IV

Rei: Wau! Du schreibst echt schnell! Hab jetzt aber keine Lust so viel zu lesen, ich schreib dann morgen meine Kritik (sofern es eine gibt! )

Tritoch: Das wird immer besser

Und du schreibst ganz schön schnell

XVeil: Also... mit dem schnellen schreiben muss ich zustimmen. Aber warum hast Du die Sequenz weggelassen in der Squall am Deck des Schiffes steht und man von weitem den Angriff auf Dollet sehen kann ?

Real Sephiroth: Die Sequenz habe ich weg gelassen weil mir nicht eingefallen ist wie ich des gut beschreiben könnten nach dem ich ne 3/4 Stunde darüber nach gedacht hatte war es mit zu blöd und ich habe es weg gelassen.

Omni: nur einmal ein beispiel. tut mir leid, aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden.
immer diese wiederholungen: quistis schlug, quistis schlug noch einmal usw.
"...peitsche nach <IFRIT> doch dieses mal war <IFRIT> darauf vorbereitet..."
"Diesen Moment indem <IFRIT> mit Quistis beschäftigt war nutzte Squall aus und zauberte einen Eiszauber auf <IFRIT>. Durch diesen Zauber war <IFRIT´s> Hand in einen Eisblock eingeschlossen. „Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh“, schrie <IFRIT> vor schmerzen."

ich hoffe du weisst, was ich meine. und es ist gleich vieeel angenehmer zu lesen, wenn man beistriche setzt, was du an sehr vielen stellen übersehen hast.
tut mir leid, dass ich nur kritik auszusetzen hab , aber schreib auf alle fälle weiter.
als ich mit der übersetzung der ff7 romanfassung angefangen habe, hab ich auch viele fehler gemacht. aber um aus fehlern zu lernen, muss man zuerst jemanden haben, der einen darauf hinweist. ich hoffe, du verstehst mich

Real Sephiroth: Leute ihr habt bis jetzt lange auf ein neues Kapitel warten müssen aber ich bin schon fast wieder fertig. Aber ich bin bis Donnerstag bei meiner Tante(leider) aber ich versuche das ich euch gleich Donnerstag früh des Kapitel bringe. Ich bin auch schon fast fertig mit dem Kapitel ich muss nur noch den KAmpf mit Biggs, Wedge und El Viole fertig machen.
Hoffe ihr habt verständniss wenn der achso schnelle Real Sephiroth(Spaß) auchmal leider verhindertz is.

MFG Real Sephiroth

Ike: deine Romanfasssung ist echt gut
mach weiter so!

Auron 1807: Also ich finde deine Story wirklich super! Wie machst du das nur das du alle Dialoge genauso wie im Spiel im Kopf behältst oder spielst du parallel zu deinem Buch auch immer die Stellen im Spiel?

Aber wirklich super! Hut ab...

Tritoch: @Auron 1807
Ich glaube das Real Sephiroth sich die Dialoge aufschreibt auf ein Blatt und dann verwendet.

DDC: Ich habe noch nie einen Roman gelesen, der Etappenweise erzählt und bewertet wird

Gaby: Tja, was ich da gelesen hab, fand ich net schlecht, wirklich! Ich weiß, dass es nicht einfach ist, ein Buch zu schreiben, schreib nämlich selbst an einer Romanfassung von FFVIII, nebenher aber auch noch ein eigenes Buch. Mit Letzteren komm ich kaum voran, es is einfach furchtbar schwer, eigene Ideen - die ich massig habe - richtig umzusetzen, so dass die Story zusammenhängend, logisch und klar wird.

Real Sephiroth: Hi Leute ich komme gerade gar nicht zum schreiben es tut mir wirklich Leid ich werde mich bald wieder hin setzten aber ich habe gerade keine Idee(liegt vielleicht an meinem Liebeskummer) ich versuche trotzdem weiter zu kommen. Aber ich muss mich auf bauen und deshalb zocke ich so viel. Ich habe jetzt bei FF 8 alles getan was zu tun war also habe ich FF 4,5 angefangen und die Games lassen mir keine Ruhe.

Nur noch so ne Frage ich habe gehört das es in 4 oder 5 (weiß nicht mehr genau) Omega Weapon gibt könnt ihr mir sagen wo. Ich brauche eine Herausforderung. Naja und in 4 hänge ich gerade bei Odin.

Opps gehört eigentlich nicht hier her. ach ja ihr müsst euch noch länger gedulden leider habe ich 1 Woche Netz Verbot also kann ich erst in einer Woche ein neues Kapitel rein setzten tut mir echt sorry.

Gaby: @real sephirot: Kopf hoch! Liebeskummer geht irgendwann vorbei, ich weiß das. Es ist zwar furchtbar schwer...aber keiner ist dir böse, wenn du deswegen nicht weiterschreibst...solche SChreibblockaden hat jeder SChriftsteller mal - selbst Stephen King!

Rei: Genau! Und bevor die Qualität der Kapitel leiden muss, warten wir lieber noch etwas!

Real Sephiroth: Vielen Dank für euer Verständniss ich versuche heute Abend ein Kapitel fertig zu machen. Mein Internetverbot is ein wenig jetzt aufgehoben worden d.h. ich darf pro Tag ne Stunde rein. Also wenn ich meine Aufschriebe finde begebe ich mich bald wieder an die Arbeit.

Pute703: Ich hab auch grad den rest gelesen und ich hoffe das es bald weitergeht aber wenn du grade keine Ideen hast versteh ich das. Ich find deins aber trotztdem richtig super .