Rei: Meine Bewertung is wieder:
Du schreibst ja immer ganz schön viel, da hat man viel zu lesen!

XVeil: Es wird schon besser. Was ich gut finde ist, dass Du alle Gespräche miteinbringst. Nur manchmal geht die Übersicht verloren wer denn gerade spricht. Ich weiss es schon, weil ich das Spiel kenne, aber andere vielleicht nicht. Nach meiner Meinung fehlen noch etwas die Beschreibungen. Und es war auch eine ziemlich grosse Passage die Du geschrieben hast. Vielleicht versucht Du das nächste mal einfach weniger in der Story voran zu kommen und ein wenig mehr die Aktionen zu beschreiben.
Mach auf jeden Fall noch weiter!

Real Sephiroth: Naja wegen den Kapiteln ich habe einen Festen Plan gemacht bis zu welcher Stelle ein Kapitel gehen soll. z.B. soll das nächste bis kurz vor dem Kampf mit Biggs nd Wedge sein.

Mal so als Frage was hieltet ihr von dem Kampf mit Idrit diese Passage meiner Romanfassung gefiel mir nicht so besonders ich wollte mal wissen wie ihr dazu steht.

Mfg Real Sephiroth

PS. Ich will nichts versprechen aber des nächste Kapitel erscheint vorraus sichtlich am Sonntag gann sich paar um 1-2 Tage vor oder nach verschieben.

XVeil: Den Kampf hast Du ganz gut beschrieben. Die Improvisationen haben mir ganz gut gefallen (Quistis schlägt mit der Peitsche zu, was aber von Ifrit pariert wird und er sie dann durch die Gegend schleudert).

Real Sephiroth: Mir is verdammt langweilig gerade und habe nur 2 Dinge zutun. 1 Roman weiter machen und 2. diesen verdammten ....... von Omega Weapon zu töten. Ich entscheide mich für ersters um euch mit neuem Lesestoff füttern zu können.

Real Sephiroth: So einem weg gemacht sieht so besser aus wenn net 2 mal des gleiche Kapitel drin is. Ich sag jetzt es war halt Künstler Pech