Griever: Ich finds gut.
Blos diesen satz:
Da würde ich einen Kampf streichen.
Und als Squal wieder aufsteht würde ich seinen wütentbrannten Gesichtsausdruck erwähnen aber sonst ist sie gut.
Keep going
Real Sephiroth: Ooops da habe ich woll einen Fehler übersehen danke. Achja auf des nächste Kapitel dürfte ihr (schreibe jetzt ihr für alle die noch rein sehen)warten können denn ich werde vor Donnerstag wahrscheinlich nicht mit weiterschreiben anfangen.
Real Sephiroth: Also ich finde es net schön kein Ar... interessiert es. Da sollte ich mir echt überlegen ob ich noch weiter schreiben soll. Ach egal irgendwann weredn schon mehr Leute drauf aumerksam.
MFG Real Sephiroth
:a :a :a :a :a :a
Pute703 Also ich finds richtig gut, obwohl ich finde das du nicht soviel wortwörtlich aus dem Spiel hättest nehmen müssen, was aber nicht heißt das es schlecht ist.
Ich hoffe das du auf jeden Fall weiterschreibst.
Rei: Gefällt mir echt gut!
Aber du solltest nich andauernd Sqall tut dies...Squall tut das... schreiben, benutz auch mal Worte wie "er", dann würde es noch besser klingen!
Also, schreib schnell weiter, ich warte!
Real Sephiroth: So habe ich es mir vor gestellt viele Kritiken. So des habe ich gebraucht Kritiken zur Verbesserung, okay ich versuche den nächsten Teil besser zumachen.
![]()
![]()
Real Sephiroth: Also wegen den paar Kritiken habe ich mich entschloßen heute Abend schon mit dem nächsten Kapitel zu beginnen und nicht erst am Donnerstag.
Rei: So isses richtig! Sorg für Nachschub!![]()
![]()
Real Sephiroth: Also der Nachschub wird bald eintreffen ich werden so hoffe ich spätestens am Donnerstag früh fertig sein. Denn nun kann ich mich voll und ganz auf den Roman konzentriern.
Achja Rinoa mal als Frage wie macht man so einen Link in seine Signatur. Ich würde Auch gerne so einen einbauen aber ich weiß nicht wie des geht.
Also freut euch auf den Donenrstag da will ich mit Kapitel 2 fertig sein.
Mfg Real Sephiroth
;W ;W ;W![]()
![]()
Tritoch: Gefällt mir richtig gut
Aber wenn du es so machen würdest wie littlerinoa schon vorgeschlagen hat wär es besser
Real Sephiroth: Aus Fehlern lernt man und ich versuche aus jedem Fehler zulernen. Naja bei manchen klappts bei manchen nicht. Nenne aber besser keine Beispiele.
XVeil: Hey, eine FFVIII Romanfassung! Ganz übersehen! *les*
Für den Anfang schon ganz gut! Vielleicht kannst Du gewisse Dinge noch etwas genauer beschreiben. Z.B. gehen im Spiel im anfänglichen Kampf gegen Cifer ein paar Hiebe daneben. Oder als Quistis in die Krankenabteilung kommt atmet sie erst noch erleichtert aus. Selphie hast Du richtig gut eingebaut!
Real Sephiroth: Ich bin schon fast nach meiner gestrigen über Stunde(habe bis 3Uhr am Roman gearbeitet)mit dem 2ten Kapitel fertig aber ich finde es Scheiße naja ich überlasse es wieder euch. Aber ich sage euch was mir nicht gefällt der Kampf mit Ifrit der is mir net so gut gelungen.
Aber ich schätze spätestens morgen Früh könnt ihr das nächste Kapitel begutachten.
Mein derzeitger Komentar zu meiner arbeit::l :l :l :l
Mfg Real Sephiroth
Griever: Ich freu mich schon.
Endlich wieder die Arbeit von anderen kritisieren *freu*;P
Ach und mit dem Link in der Sig
da musst du das eingeben:
[*URL=http://http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=159939]Final Fantasy VIII Romanfassung[*/URL]
Wie immer ohne die *
Und die Html codes müssen an sein
EDIT
Vieleicht willst du den Link einen Schriftgrad kleinerdann musst du ihn mit diesen Code ergänzen
[*size=1]den link[*/size]
Rei: Hätte der Rechner nich gestreikt, hätte ich dir das auch gesagt!![]()