der film is brilliant mir gefiel die stelle mit dem kaninchenoder wenn sie zu der burg der franzosen kommen.
mir gefällt soziehmlich jeder Film von montyich hab mir die dvd von den film gekauft .
jedoch gefällt mir der film sin des lebens
besser.![]()
der film is brilliant mir gefiel die stelle mit dem kaninchenoder wenn sie zu der burg der franzosen kommen.
mir gefällt soziehmlich jeder Film von montyich hab mir die dvd von den film gekauft .
jedoch gefällt mir der film sin des lebens
besser.![]()
ritter der kokosnuss ist ein sehr amüsanter film mit surrealen stupiden humor und witzen.
fast alle szenen sind genial witzig ,sowie stumpfsinnig und tragen gut zum lachen bei.
für mich ein absolutes meisterwerk des schwarzen humor,der komödie und der monthy phyton bande.
die szene mit der hexe finde ich auch ziemlich kewl.
mir hat der film auch sehr gefalleneinfach nur genial. jetzt weiß ich auch woher so viele sprüche aus warcraft 3 stammen.
HALT!? WER DA?
Ich bin es Arthus, Sohn des Uther, bezwinger der sachsen, bewohner des schlossens camelot, HERRSCHER über ganz england
....
VERSCHWINDET!![]()
Oder das Killerkanickel ^^#
Oder der Franzose: Hey! Ihr schwulen Engländer... ihr seit es nicht wert das man mit euch den arsch abwischt
als lanzelot die ganzen leute im schloss tötet und runter kommt: DAS IST DIE SAU!
oder die brückenszene war auch toll.
gibt es den film eigentlich auf dvd? weil ich hab ihn nur im fernsehen gesehen.. und den würd ich gern im regal haben...
Ah ja, mit dem Trailer fing alles an. Erst eins, dann zwei, diese mussten alle gehen, bis man einen japanischen Sprecher hatte, der allen gefiel und alles erzählte.^^ Danach kann man gleich ins das Restaurant gehen.
Ja puh, beste Szenen:
Ni Ritter inkl. Gebüsch und Hering
Schwarzer Ritter
Kokosnuss Rätsel
Franzonsen mit Hase
Tim und sein Karnikel
BTW: Wenn man den Film auf englisch gesehen hat, ist es lustiger, dort heißt es auch nicht Dosenschreck.^^
BTW²: In der Japanischen Fassung, die man in zwei kurzen Szenen auf der SE der DVD bewundern kann (Franzosen und Ni Ritter) wollen die Ritter kein Gebüsch *dramatischeMusikerkling* sondern ein........Bonsai *dramtischeMusik*^^
Die DVD Fassung von der Neuauflage weiß ich nciht mehr, es gibt zwei Versionen: Einmal normal und einmal mit dem Drehbuch auf Deutsch und Englisch und noch andere Dinge in dem Buch.
wie darf ich mir das vorstelllen?Zitat
wie eine kokosnuss?
ich wollt die doch ins regal stellen... ich galub die passt dann nicht ganz in die reihe...
erläuterung???
oh mann![]()
er meinte das die packung so schwer wie ne kokusnuss ist. ich hab sie hier im regal stehen.
enthalten: dvd mit film
extra dvd
2 drehbücher
und alles sehr hübsch verpackt.
die extras sind auch sehr lustig. unter anderem ein killer karnickel extra, man schaltet es ein und im filmt erscsheint immer wieder ein weißes karnickel, wenn man dann immer auf enter(OK) drückt, kommt was lustiges soweit ich weiß.
achso^^ habs mir fast gedacht^^
aber wie kommst du auf den vergleich mit einer kokosnuss? ^^
ps: in welcher preisklasse befindet sich diese dvd?
Der Film ist Hammer.Besonders die Stele mit dem Schwarzen Ritter und dem Tot spucken wer den Film gesehn hat weis wo von ich Spreche.
Ist zwar nur der 2 Beste von den Montipiten(Richtig Geschrieben?)aber egal.
Wahrlich ein Brillianter Film^^
Immer wieder gern gesehen.![]()
Meine Persönliche Lieblingsszene ist die mit der Hexenverbrennung. Der Dialog ist so dümlich das es schon wieder abslot Brilliant ist^^
Bedevere:"Was Wissen wir denn über Hexen?"
Pöbel:"Sie brennen!!"
Bedevere:"Genau, und was brennt noch?"
Pöbel:"ähh...Holz?"
Bedevere:"und was machen wir aus Holz?"
Pöbel:"Wir bauen eine Brücke daraus!"
Bedevere:"Aber kann man eine Brücke nicht auch aus Stein bauen?
-Pause- Gut was anderes; Holz schwimmt auf Wasser, was schwimmt noch auf Wasser?"
A:"Noch mehr Holz!"
B:"Kleine flache Steine!"
C:"Ein Toter, die schwimmen immer oben!"
D:"Scheiße!"
Artus:"Kalte Ente."
Bedevere:"Genau. Daraus folgern wir, das wenn ihr Gewicht das selbe ist wie das einer Kalten Ente ist, muss sie aus Holz sein. Woraus wir schließen?"
Pöbel:"ähh...-langes schweigen- das sie eine Hexe ist!!"
Jahhh^^ ich find des so genial![]()
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Ja der Dialog mit der Hexenverbrennung war auch super. Was ich euch mal fragen wollte: Was kostet denn die DVD mit den ganzen Extras?
@azrael und davejo
die normale dvd kostet um die 20-25€
Die Spezial Edition (you know, die so schwer wie ne kokusnuss ist, mindestens) kostet zwischen 30 und 35€.
zumindest hab ich es so in den geschäften und onlineshops gesehen.
ich hab für die spezial edition 32€ hingelegt.... naja es war es wert. (beim ollen mediamarkt)
Diser Film ist für mich Absolut Kulöt,kultiger noch als die ohnehin schon genialen Monthy Pyton Episoden.
Nun ja viel ist eigentlich nicht mehr zu sagen,das meiste( Schwüle Engländer)wurde ja schon geschrieben.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
ok, dvd ist geordert^^ für 32,95€^^
damit kann ich leben....
aber da stand nichts von wegen, ist so schwer wie eine kokosnuss....^^
mag vielleicht schwer sein, aber wie kommst du auf die vergleiche mit der nuss?
Nimm die DVD in die Hand und in die andere eine Kokosnuss. Das Gewicht dürfte in etwa das gleiche sein. Und aus dem Grund komme ich auch auf diesen Vergleich.Zitat
ok, ich werd s machen.. habs aber erst gestern bestellt....
und wehe es gibt auch nur zwei gramm unterschied
ps: mit den "haaren" an einer kokosnuss oder ohne?^^
O_o Ich hab sie für 10,50 erstanden, bei amazon. o.o Und gleich die Spaceballs DVD für 8,52 hinterher.Zitat
Ich freu mich.
![]()
Na mal schauen ob ich sie irgendwo bekommen kann.
@Kimahri: Spaceballs find ich genauso kultig wie Ritter der Kokosnuss! Da hast du ja nen echt tollen Fang gemacht!
Zitat
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS???????????
mist.... das ärgert....
vielleicht kann ich noch stonieren....
aber hast du auch diese special edition?
(mit dem gewicht einer kokosnuss??)