Zitat Zitat
Original geschrieben von redevil
LoveLoveG - kann man mit Kartenwandler aus einer GF Karte herstellen (Chocobo glaub ich, kann mich aber nicht mehr so erinnern)
Jepp, ist aber der Chocobo Blob, aus dem man sich 100 LoveLovegs herstellen kann.
Nur so als Info.

Zitat Zitat
Phönix-Flügel - im Shumi-Dorf wenn man alle Steine für den Schöpfer gefunden hat und dann mit dem Stammesältesten spricht
Jepp, geht aber auch viel einfacher, zb. in Winhilli da an der Farm wo immer der Chocobo herrennt, den ein paar mal versuchen zu kriegen bin irgendwann Federn hinterlassen werden, darunter ist auch ein Phönix-Flügel.
Nur so als Info.

Zitat Zitat
V96 Motor - von Blitzer
Nur durch Rauber, am besten man hat nen hohen Glückswert, wenn man da hinter her ist am besten Ultima auf Glück koppeln.

Zitat Zitat
So dann sag mir mal was daran falsch sein soll, diese Infos stimmen zu 99% (nur dass ich mich nicht genau an die Karte erinnern kann)
Naja, so richtig falsch war daren jetzt nichts, aber hast du ein paar wichtige Sachen leider vergessen, zb. das du nur durch Rauben an den V96 Motor kommst, oder mal zu erwähnen wo man die Chocobo Blob Karte herbekommt wäre auch nicht falsch gewesen.