mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich war mal drinnen. habe aber vollkommen vergessen was drinnen war. ist schon so lange her. ich glaube aber nicht das man die dort kaufen konnte da ich die zwei letzten teile auch nie hatte und sonst hätte ich sie dort gekauft. habe ich aufjeden fall nicht mehr in erinnerung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Puppet_Master
    ich habe mich schon immer gefragt was das mit dem wegsprengen soll. was ändert sich denn dabei???
    Du musst vor der Sprengung die linke und die rechte Falltür solange untersuchen, bis Laguna etwas sagt. Dann gehen sie durch die Erschütterungen auf. Nur so kann man später die Items dahinter einsammeln. Einfach nur sprengen ohne die Türen zu untersuchen bringt nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von redevil
    Rare Gegenstände gibts da ja nun wirklich nicht weiter, eher mittelmäßige Items.
    Aha, den V96-Motor findet man also an jeder Ecke, oder wie? Es ist ein sehr begehrtes Item, an das man normalerweise nur schwer rankommt, wie Squallfreak schon sagte. Dann wären noch Phönix-Flügel, Geschicks-Buch und LoveLove-G. Häufig kommen die nicht gerade vor, und brauchbar sind sie auch...

hat laguna bei euch auch 2 schlüssel gefunden und anschließend wieder verloren,
    möchte zugern wissen was es sich damit auf sich hat?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Aha, den V96-Motor findet man also an jeder Ecke, oder wie? Es ist ein sehr begehrtes Item, an das man normalerweise nur schwer rankommt, wie Squallfreak schon sagte. Dann wären noch Phönix-Flügel, Geschicks-Buch und LoveLove-G. Häufig kommen die nicht gerade vor, und brauchbar sind sie auch...
    V96-Motor habe ich im Gegensatz zu Phönix-Flügeln oder LoveLove-Gs nur ein einziges mal überhaupt gehabt und das im aller ersten Durchgang.
    LoveLove-Gs hatte ich schon 100 von, aber beim V96-Motor weis ich nicht mal wie ich da rankomme.
    Im Spieleberater steht zwar das er vom Blitzer hinterlassen wird wenn er über Level 30 ist, aber bei mir hat er das noch nie der Fall obwohl ich es einmal stunden lang versucht hatte.

Gibt es überhaupt noch eine andere Möglichkeit daran zu kommen oder ist Blitzer die einzigste ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benihana
    hat laguna bei euch auch 2 schlüssel gefunden und anschließend wieder verloren,
    möchte zugern wissen was es sich damit auf sich hat?
    Ja. Laut dem Lösungsbuch werden dadurch später mit Squall Zugänge zu LoveLove-G und einem Ultima-Drawpunkt freigelegt. Ich denke mal, dass es stimmt, denn Laguna hat damals an diesen beiden Stellen die Schlüssel aufgehoben.

@ OmeganX: Nicht nach dem Kampf, sondern durch Rauben bekommt man den V96-Motor von Blitzer. Die Chance ist sehr gering, lässt sich aber durch Glücks-Steigerung verbessern. Ist leider die einzige Möglichkeit, damals ging aber ein Gerücht um, dass er selten auch von Stahlgiganten hinterlassen wird, was ich allerdings nicht bestätigen kann...
    Geändert von Ragnarok (24.06.2004 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX

Gibt es überhaupt noch eine andere Möglichkeit daran zu kommen oder ist Blitzer die einzigste ?
    yup, nämlich mit chobobo, in diesem kleinen minigame, ich lass es immer im hintergrund laufen, auch wenn die musik mich dann mit der zeit aufregt, aber chocobo findet alles was das herz begehrt.

und was wenn laguna sie nicht gefunden hätte, ich habe sie bisjetzt immer aufgehoben, aber vielleicht wenn nicht, könnte ja sein das squall die schlüssel findet?

Ich sagte doch, dass es da rares Zeugs gibt!!!

Naja den ganzen Müll braucht doch niemand

1. V96 Motor - wer spielt denn schon mit Quistis ^^

2. LoveLoveG - gibts 99 Stück wenn man ne Karte umwandelt, normale Menschen bauen ne beziehung zu den GFs auf und brauchen das eh nicht

3. Geschicksbuch - naja hab ich noch nie verwendet

4. Phönix - Flügel - gibts im SHumi-Dorf und braucht man eigentlich nur einen, kann man aus Phönixfedern/ oder - daunen herstellen

Also was braucht man da wirklich ???
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Naja den ganzen Müll braucht doch niemand

2. LoveLoveG - gibts 99 Stück wenn man ne Karte umwandelt, normale Menschen bauen ne beziehung zu den GFs auf und brauchen das eh nicht

3. Geschicksbuch - naja hab ich noch nie verwendet

4. Phönix - Flügel - gibts im SHumi-Dorf und braucht man eigentlich nur einen, kann man aus Phönixfedern/ oder - daunen herstellen

Also was braucht man da wirklich ???
    Wer FF8 komplett durchspielen will und alles haben (bin so einer) , der MUSS (betonung liegt auf muss )!

Das is ein gutes Limit von Quistis!

Man Mc les doch mal richtig, ich hab fast überall geschrieben wie man die Sachen anders bekommt und der V96 Motor von Blitzer muss ich ja nicht noch mal erwähnen...
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Man Mc les doch mal richtig, ich hab fast überall geschrieben wie man die Sachen anders bekommt und der V96 Motor von Blitzer muss ich ja nicht noch mal erwähnen...
    den gibts aber extrem selten!!! Da muss man teilweise viel geduld haben, ehe man mal gegen den kämpft.. wenn man es doch mal geschafft hat, dann kriegt man in auch noch sehr selten!

Blitzer und selten? Die rennen doch auf Centra in jedem Wald rum...
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    Was für ein Argument... Gerade wegen ihrer Spezialtechniken lohnt es sich, sie dabei zu haben. Weißt du eigentlich, was sie damit alles anrichten kann und wie stark die Techniken auf ihrer höchsten Stufe sind?

Zitat Zitat
    Man Mc les doch mal richtig, ich hab fast überall geschrieben wie man die Sachen anders bekommt
    Hast du nicht, die Angaben zu LoveLoveG und Phönix-Flügel sind beide unvollständig, bzw. falsch. Und wie kommst du darauf, dass er nicht richtig gelesen hat? oO

Zitat Zitat
    Blitzer und selten? Die rennen doch auf Centra in jedem Wald rum...
    Hast du wirklich mal versucht, einen V96-Motor von einem Blitzer zu stehlen? Wenn ja, dann müsstest du eigentlich wissen, dass in diesen Wäldern Kämpfe gegen Grande Arlo und 2 Heulechsen Standard sind. Dazu kommt noch die geringe Wahrscheinlichkeit, überhaupt einen zu stehlen. Kann zu einer echten Qual werden... Warum also nicht den aus der Lunatic Pandora mitnehmen?

Also ich denke ebenfalls das es einfacher ist, die dinge in der LP zu holoen, außerdem, ich sage mal vorsichtig, als "Pro Gamer" holt man jedes noch so klitze kleines und verstecktes item. (IMO)

@Ragnarok:
    Der Thread scheint dir zu gefallen oder? Man sieht dich im FFF nicht oft posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Löwenherz
    @Ragnarok:
    Der Thread scheint dir zu gefallen oder? Man sieht dich im FFF nicht oft posten
    Naja, sagen wir mal so: Ich kann es einfach nicht hinnehmen, wenn jemand den Wert bestimmter Items anzweifelt und dann dazu rät, sie nicht weiter zu beachten

Das Ganze ausgelöst von jemanden, der nicht wirklich die Ahnung zu haben scheint, viele Fehler in seine Posts baut und andere User dumm anmacht. Da fällt es einem schwer, nicht zu posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ragnarok
    Naja, sagen wir mal so: Ich kann es einfach nicht hinnehmen, wenn jemand den Wert bestimmter Items anzweifelt und dann dazu rät, sie nicht weiter zu beachten

Das Ganze ausgelöst von jemanden, der nicht wirklich die Ahnung zu haben scheint, viele Fehler in seine Posts baut und andere User dumm anmacht. Da fällt es einem schwer, nicht zu posten
    Achso ich hab also keine Ahnung, jaja so seh ich das auch.

Dann sag mir doch mal was daran falsch ist:

LoveLoveG - kann man mit Kartenwandler aus einer GF Karte herstellen (Chocobo glaub ich, kann mich aber nicht mehr so erinnern)

Phönix-Flügel - im Shumi-Dorf wenn man alle Steine für den Schöpfer gefunden hat und dann mit dem Stammesältesten spricht

V96 Motor - von Blitzer

So dann sag mir mal was daran falsch sein soll, diese Infos stimmen zu 99% (nur dass ich mich nicht genau an die Karte erinnern kann)

Und Mc kenn ich persönlich und es macht mir nur Spaß mit ihm wie bekloppt rumzustreiten und alles zu widerlegen was er sagt.

Scheint mir eher als hättest du keine Ahnung von dem was du sagst, aber was ein Moderator sagt ist ja immer richtig...
    ROCK ROCKS !

Zitat Zitat
    LoveLoveG - kann man mit Kartenwandler aus einer GF Karte herstellen (Chocobo glaub ich, kann mich aber nicht mehr so erinnern)
    Jepp, ist aber der Chocobo Blob, aus dem man sich 100 LoveLovegs herstellen kann.
    Nur so als Info.

Zitat Zitat
    Phönix-Flügel - im Shumi-Dorf wenn man alle Steine für den Schöpfer gefunden hat und dann mit dem Stammesältesten spricht
    Jepp, geht aber auch viel einfacher, zb. in Winhilli da an der Farm wo immer der Chocobo herrennt, den ein paar mal versuchen zu kriegen bin irgendwann Federn hinterlassen werden, darunter ist auch ein Phönix-Flügel.
    Nur so als Info.

Zitat Zitat
    V96 Motor - von Blitzer
    Nur durch Rauber, am besten man hat nen hohen Glückswert, wenn man da hinter her ist am besten Ultima auf Glück koppeln.

Zitat Zitat
    So dann sag mir mal was daran falsch sein soll, diese Infos stimmen zu 99% (nur dass ich mich nicht genau an die Karte erinnern kann)
    Naja, so richtig falsch war daren jetzt nichts, aber hast du ein paar wichtige Sachen leider vergessen, zb. das du nur durch Rauben an den V96 Motor kommst, oder mal zu erwähnen wo man die Chocobo Blob Karte herbekommt wäre auch nicht falsch gewesen.

Zitat Zitat
    Unvollständig: siehe OmeganX's Beitrag. Falsch:

Zitat Zitat
    Nicht aus Phönixfedern, sondern aus Mega-Phönix herstellen. Phönixdaunen gibt es in FF 8 nicht.

Zitat Zitat
    Scheint mir eher als hättest du keine Ahnung von dem was du sagst, aber was ein Moderator sagt ist ja immer richtig...
    Begründung? Wenn du weiterhin diskutieren möchtest, schreib mir eine PN. Aus diesem Thread sollten wir das hier langsam raushalten