-
Waldläufer
FFX-2: Stille Ebene
Hi! ^^#
Ich hätt da mal wieder nen paar Fragen...
Zum Einen geht es um das PR-Duell:
Zu welcher der beiden Parteien sollte ich mich bewerben? Habe mal gelesen, dass man bei je zu welcher Partei man geht, später neue Items zu gewinnen gibt. oO Wenn dies stimmt, kann mir jemand die nennen? Oder sind das Items die eher unwichtig sind? xD
Ok, zur nächsten Frage xD
Beim Reisebedarf in der Stillen Ebene: Wenn man da den Typen rechts vom Speicherpunkt anspricht, fragt der Mann ob ich nicht seinen Sohn heiraten will.. er verwickelt mich in ein Gespräch und letzendlich habe ich mich dazu bereiterklärt, für seinen Sohn Werbung zu machen. Dies habe ich auch getan und habe bei allen Frauen, die ich bislang gefunden habe auch 5 Punkte erhalten (sprich=wo die Frauen mit "große Interesse" antworten). Wenn ich zu den Mann zurück gehe, sagt dieser, dass das Interesse schon zu 105 gestiegen ist! Na super, über 100? o_O Wieviel bauch ich denn noch? Und ich glaube, ich habe bereits alle Frauen abgeklappert, befinde mich jedoch in Kapitel eins. Wenn ich ins nächste Kapitel schreite, kann ich dann weiter Frauen für den Sohn erwerben und finde ich dann auch "weiter" Frauen oder muss ich etwa nochmal alle abfragen? Oder halt so ähnlich xD hilft mir!