-
Auserwählter
*g* Ich finde diese Thema irgendwie lustig, vielleicht deshalb, weil es mich selbst betrifft. 
Das man sich mit jemanden gut versteht, ist nichts neues, aber wenn man so die gleichen Eigenarten hat, obwohl man sonst nie was damit zu tun hatte, finde ich das schon recht seltsam/lustig/schockierent). Ich hätte nie gedacht, das mir auch nur ein Mensch recht ähnlich sein könnte. Angefangen bei Whitey, der bei Diskussionen immer genua das geschrieben hat, was ich schreiben wollte nur in der "radikaleren" Version.
Mir bliebt dann immmer die Rolle des "Ergänzers".
Doch July hat bislang alles getoppt.
Wir haben eine ähnliche Kindheit durchgemacht (ja! Lego! ^^") und stehn auch nicht so auf shoppen, oder sonstige Sachen, die den Frauen Klischee entsprechen. ^^" Meinungen und Ansichten teilen wir auch häufig miteinander. Halt,waren wir schonmal unterschiedlicher Meinung? 
Auch das mit der Familie... meine Güte... sie hat sogar ebenfalls schlechte Eigenschaften von ihren Vater übernommen.
Das macht mir jetzt Angst. 
Auf jedenfall finde ich es fazinierend, das es solche Personen gibt, die einen nicht nur ähnlich sind, sondern mit dehnen man aufgrund dieser Tatsache auch super zurecht kommt. 
Ich kann nur jeden raten, sich so einen "Charakterzwilling anzuschaffen". ^^""""