mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    für mich muss mal ein teil erfunden werden dass alles was ich den ganzen tag sage aufnimmt und meine grammatikalischen fehler und falschen deutsch (da schon wieder! ) signalisiert! das wäre wunderbärchen!

REAL BADGERS also enPuppe wo man drauf drücken kann und die sagt "badger badger badger..."
    und wenn man soum die Hundert Stück hat und alle drückt und ALLE sagen "BAdger bader badger badger badger...... ui das wär toll

oder eine Jacke mit Rücken oder Nacken Wärmer....

lol ich stell mir grad ein Fußballstadion vor und alle Fans mit soner
    Badger-Fußball-Puppe und dann ,Badger,Badger.....
    oder Badger-Nationalhümne....

Für Badger! die Badgers werden die Welt erobern hahahahahaah!
    Geändert von DrAcO (03.07.2004 um 02:51 Uhr)

http://www.forum4free.org/8203/forum/main.php
    ~Wer sich nicht bewegt spürt seine Fesseln nicht!~

Was ich so alles brauchen könnte? Ja da gibt es vieles ^^

1. Da hätten wir mal nen Transporter mit dem ich mich auf jeden Ort beamen kann denn es auf diesen Planeten gibt ^^
    2.Ich bräucht mal nen Roboter der für mich die Hausaufgaben macht, muss ja kein Roboter sein ... ein Clon reicht mir auch ^^
    3. So was wie ein Holodeck wie in Star Trek, dann könnt ich mal als Cloud auf Sephiroth jagd machen, oder als Squall auf Hexenverfolgung

Was ich mal brauchen könnte ist eine Maschiene die mich beim Fallen so verwundert, dass ich vergesse zu fallen. Also eine Schwebe-Maschiene.(ja, ich habe auch per Anhalter durch die Galaxis gelesen)

Eine Brille die sich beliebig umformen lässt wäre auch praktisch.
    So nach dem Motto:"Heut trage ich mal dieses Gestell, morgen das andere...

Oder ein Stift der schreibt was ich denke.
    So dass ich mich einfach nur noch hinseten und den Text denken muss.
    3 Seiten Hefteintrag in Geschichte? Kein Problem!

Heute ist mir mal wieder eine (für mich) sehr praktische Erfindung eingefallen die ich bräuchte. Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken mich tättowieren zu lassen. Mich stört aber, dass mir die Bilder evtl. irgendwann nicht mehr gefallen könnten, oder sie mir nur zu bestimmten Zeiten, Stimmungen etc. gefallen. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand eine Haut-Ebene wie in Photoshop erfinden könnte, die man bei Wunsch ein und ausblenden kann So kann ich die Bilder einmal sehen, und bei Bedarf nicht...

ich fänd das unglaublich praktisch