Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Was macht ihr so in den Ferien?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was macht ihr so in den Ferien?

Moin Leutz! Da das schöne Brandenburg ab Heute Ferien hat, (zumindest gabs heute Zeugnisse) wollte ich mal wissen wo ihr so in den Ferien seid... Also, ich werde irgendwo sein (Lass mich überraschen, die werden schon was für mich geplant haben... wahrscheinlich schicken se mich ins Bootcamp XD) und eine Blaue Jeansjacke tragen, darunter (meistens) ein schwarzes Ärmelloses Schirt mit der Aufschrift "Follow me"... also, ich wollte nurmal wissen, wo ihr so seid...

Naja solche Threads gab es schon oft und gehören entweder in den Sumpf oder ins QFRAT. Aber nja wenn das so sein sollte, werde die Mods ihn schon verschieben

@topic: Ich fahre eine Woche nach Bremen (NATO-Treffen) und bin eine Woche mit Freunden auf Tour. Naja den rest werde ich so in der Gegend mit meinen Freunden kräftig feiern. Aber ich habe erst am 9.7 Ferien. Glück habe ich schon, da ich Abschlisse und daher 2 Wochen früher frei hab! Naja meine Sommerferien werde Klasse

MFG DS

ich mache ferienarbeit und verdiene mir 200€ für meinen neuen comp brauche ich money money money... jo und dann gehts noch in urlaub... wohin? ka^^ najo dann werd ich nen bissl an "Dead Day" weitermakorn.. zoggn... und abhängen.. achja magic the gathering das kartenspiel zogg ich mit kumpels.. kennt das einer? Ich finds geil xD

OMG! Wir haben erst in genau einem Monat Ferien.
    Nja, vielleicht wird bis dahin wenigstens das Wetter besser.

Zum Thema: 2 Wochen Ostsee, sonst bin ich wohl im Garten oder Freibad - wenn es draussen mal schöner wird.

Ich hab´ ab Freitag 9.30 Uhr Ferien

Ich werde zum Strand fahren (solange das Wetter mitspielt)
    Basketball zocken ohne sichtbares Ende. Mit meinem Kumpel bißchen rauf auf Straße mit nen Getho-Blaster, und dann steht dem Breakdance nichts mehr im Weg

In den nächsten paar Wochen werde ich dann mal wieder in der Ostsee tauchen gehen. Nebenbei noch Ferienarbeit für 4€/Stunde.

Natürlich kommt das Makern auch nicht zu kurz

So das wars eigentlich.. ^^

Hey ihr!
    Fahre 3 Wochen nach Süditalien! 8) *angeb*
    Danach kann ich vielleicht ma wieder n bisschen makern.
    Vielleicht geh ich auch ma tauchen!

@-=][USNS][=-Raiden:
    MAGIC RULEZ!!!
    Bin zwar noch nich lange dabei, habe aber schon (denke ich) ein einigermaßen ordentliches Deck! Welche Farben sammelst du? Ich hab Grün und Weiß! Wohnst du zufällig in von SH?

Gruß
    Xexanos

PS: Is des hier eigentlich ein Spamthread???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xexanos
    PS: Is des hier eigentlich ein Spamthread???
    Nein, wieso auch?

Gerade dieses Thema lädt doch förmlich zum Schwadronieren ein

Ich habe leider keine Ferien, und nur drei Tage Urlaub, die ich mir hart erkämpft habe, um zur NATO zu gehen

Ich schiebe diesen Tread mal ins allgemeine Schüler-Forum, also in den QFRAT, dort finden Gespräche dieser Art größeren Anklang

In den Urlaub fahr ich nicht, aber ich werde auf ein paar Konzerte, Open Airs (petsch moser, june, angelika express...) und festivals (frequency,...) gehn und auch meine eigene bandkarriere weiter entwickeln (zuständig für gitarre und vocals)
    Mfg
    Senv

ein buch über erdferkel schreiben.
    einen kirschbaum anzünden.
    einen wagen mutmaßlich zerstören.
    schlechte musik kaufen und wegwerfen.
    kerzen gießen und anschließend damit auf elchjagd gehen.
    mich gegen folgende smilies politisch einsetzen: ", , 8), "
    diverse erpressungen durchführen.
    verschwörungen veröffentlichen.

ahja... und natürlich hier im forum über die neusten ergebnisse verschiedener dinge posten um somit sämtliche 1337 user auf dem laufenden zu halten.

Hi!

Bei uns in Schleswig-Holstein fangen die Ferien am Freitag an.
    Dann fahre ich am Sonntag für 3 Wochen nach Spanien (k.p. wo genau da=D). Dann noch 2 wochen chillen und nichts tun. Dann zum Nato-treffen in Bremen.

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von M-P

ahja... und natürlich hier im forum über die neusten ergebnisse verschiedener dinge posten um somit sämtliche 1337 user auf dem laufenden zu halten.
    Na wenn das mal nichts ist. Besonders die Erdferkel Abhandlung würde mich interessieren. 8-|

Naja, ich hab auch schon Ferien, aber keine richtigen, weil ich Praktikum machen muss. Naja, aber da ich früher aufhöre hab ich Ende August noch 2 Wochen um bei meiner Freundin zu chillen.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Ich war auch mal in Italien. Und meiner Meinung nach ist ein Italienurlaub nichts zum angeben . Der Großteil der Städte ist heruntergekommen und baufällig, die Italiener sind unfreundlich und sie fahren mir ihren Motorrollern wie die Henker!
    Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß .

Ich persönlich mache ein Vorpraktikum in Vorbereitung auf mein Maschinenbaustudium. Und zwar bei Solarwatt. Die stellen Solarmodule her. Wer sich jetzt fragt, was das mit Maschinenbau zu tun hat, dem kann ich sagen, daß sie auch eigene Maschinen herstellen, die zur Fertigung dieser Module benötigt werden. Mal sehen, wie das wird.
    Ansonsten wollte ich noch Fahrschule machen. Da ich jetzt genug Zeit und Geld dazu habe.

Zitat Zitat
    Hey ihr!
    Was ist ein Süditalien? XD

So, hab seit 2 Wochen Ferien und werde wohl auch die nächsten 6 Wochen Urlaub auf Balkonien machen. Vielleicht mal einen Tag ans Meer oder so.
    Ach ja, einen Tag werd ich ja auch noch den lieben beiden Nazuna und Eiko-chan auf die Nerven gehen. ^^

Eiko-chan ab ins Krankenhaus mit dir und Steinsieker holen!!

Ein Ferienjob wäre auch nicht schlecht. Man weiß ja garnichts anzufangen mit der ganzen Freizeit. Aber die raren Stellen sind eh schon alle vergriffen. >.>
    Ich könnte aber ja auch mal die Reifen meines Fahrrades aufpumpen. ^^

Ich und Sai fliegen nach England in Sprachurlaub für zwei Wochen .
    Dann fahr ich noch ne Woch nach Italien um Wein zukaufen mit meinen Eltern.
    Naja und dann werd vielleicht nach München fahren.

Hm, da sind zwar noch keine Ferien, aber in 3 Wochen kommt hier mein amerikanischer Austauschstudent an, mit dem ich so einiges unternehmen werde... darauf freu ich mich schon

Danach fahr ich dann 2 Wochen mit ein paar Freunden und einer Jugendfreizeit nach Spanien, in die Nähe von Barcelona. Das wird auch toll. Hoffe ich. Wahrscheinlich ziemlich heiß.
    Nicht zu vergessen wäre dann noch die letzte Woche (auch "Paa-ti Woche"), in der ich mit ein paar Freunden/Freundinnen 7 Tage lang durch Baden-Württemberg fahren werde. Joah, das wird auch ziemlich genial, glaube ich

Jetz brauch ich nur noch ne Beschäftigung für die 3 Wochen dazwischen, in denen meine Eltern sowie meine Freunde weg sind... >_>

Ich fahr nach Sri lanka!!!
    Das is in Asien ,wo auch der Dschungel is!

- ne Woche evtl. Arbeiten (Montagefirma)
    - chillen, PC, PSX2 (FFX )
    - 2 Wochen Urlaub (irgendwo in Deutschland, hab vergessen wo )

nu ja und des rest weiss ich net!

ich muss mit meinen elter in die monsunen nach polen fahren 2 wochen lang nur wandern, ist ja nicht schlecht, aber 2WOCHEN

dann werde ich noch ein wenig ausspannen und erst einmal nicht an die schule denken: jetzt ist 6 wochen schluss damit ^^

Ich hab erst Ende Juli Ferien, also praktisch wenn der Sommer schon vorbei ist.

*Angerbermodus ein* Ich flieg für fünf Wochen nach San Francisco. *Angerbermodus aus*

Und was ich da machen werde...vor allem mich entspannen und richtig faul sein.

Hm. Nichts. Die 5 Wochen werden sich darauf beschränken, aufzustehen und zu warten, das ich schlafen gehe.