-
Ritter
Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf der Games Convention und auf dem Eröffnungskonzert. Wo ich euch momentan schon nicht mit meinen sinnlos Postings beglücke (ich weiß, insgeheim freut ihr euch darüber
), will ich euch wenigstens zwei Fotos zeigen.
Nachdem Eröffnungskonzert haben wir eine berühmte Persönlichkeit getroffen - und ich es habe mir nicht nehmen lassen, mich mit ihm abzulichten. Wer ihn erkennt bekommt von mir übrigens einen virtuellen Keks:

Yep, ich sehe auf dem Foto ein wenig angeknautscht aus. Das liegt aber daran, dass ich zur Zeit ein wenig Streß auf der Arbeit habe (macht aber Spaß
) und ich dadurch ein wenig abgespannt bin. Nunja - und wenn frau sich nicht schimkt, so wie ich es eben mache, dann sieht frau halt so ein wenig kleedischig aus - so wie ich dem Foto
.
Auf der Games Convention war mein Freund besonders angetan von dem ganzen Star Wars Gedöhns am Eingang. Und nun ja, wie hide schon vor ein paar Postings schrieb ist es ja gerade in seinen Partner zu präsentieren. Also zeige ich euch mal meinen Ollen Oli vor dem X-Wing, den er übrigens am liebsten mit nach Hause genommen hätte (glücklicherweise konnte ich ihm das aber ausreden). Naja, hier das Bild:

Ist mein Oli nicht süß
? Er ist ja so ein Kuutschie
! Okay, da die meisten ihn hier eh nicht kennen, ist das für euch wahrscheinlich eher uninteressant. Aber da er nun mal meine bessere Hälfte ist, musste ich euch einfach mal mit nem Bild von ihm nerven!
Selbstverständlich haben wir noch ein paar mehr Bilder auf der GC gemacht, aber ich will euch weitere Details ersparen.
Grüße,
Chocobo