mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    danke aber inzwischen hab ich ein wenig mehr alk drinne XD als mir leib ist also äähm naja ich bin froh das ich noch schaffe aufs WC XD zu gehen .. nee net du whitey das andre ^^
    naja also wenn eine mog mod so nett wäre das rauszu terennen wär ich ihm dankbar hicks

@ Rick
    Ich weiß gar nicht was du meinst Ich kann da keine Asozialtion zu meinem Nickname herstellen
    Ach ja, ist die Spinne bei dir daheim, oder ist sie bei deinem Freund bei dem du jetzt bist?

@ Blu†Engel
    Du musst wissen, das Rick ein sehr friedliebender, freundlicher Zeitgenosse ist. Das bedeutet, dass er schon in einer Extremsituation sein muss, wenn er zu solchen "Otto-Katalog-Mitteln" greift xD

Nach dem ganzen Mist, den ich in der letzten Zeit durchgemacht hab, dachte ich mir, es wäre Zeit für eine Veränderung.

@Dee: Hui, schick iregndwie *g* Aber ungewohnt *g* Was mir auffällt ist, dss du irgendwie auf allen Fotos so ernst guckst (zumindest kann ich mir grad nur an solche erinnern) Möchte mal ein Bild sehen, wo du lachst (auch wenn das im Moment vielleicht gerade leicht ist )

@Rick&Whitey&Blutengel: Was macht ihr denn bitte hier im Fotothread, ihr Spammer Gerade als Ex-GF und Mod sollte man doch wissen, wie man sich benimmt

edit: @Lilly: War doch gar nicht so ernst gemeint, waren ja Smileys dahinter >_>
    Geändert von July (17.08.2004 um 17:37 Uhr)

Ach komm, @ July, ich fand diese kleine Unterhaltung über Spinnen sehr nett, und schließlich ging es ja auch um ein Foto, das Foto der Spinne.

Wußte garnicht, dass Rick so eine Spinnen-Phobie hat. Mir ist kürzlich auch so ein fetter Brocken über den Boden gelaufen, ganz nahe bei den Füßen und ich konnte später nicht schlafen, weil ich immer die Vorstellung hatte, die krabbelt gleich über mich. *schauder*

@ Blu†Engel
    Hmm, irgendwie finde ich dich ziemlich interessant, nach dem was Du so schreibst. Bist Du m oder w?

@Rick Jones

Und so jemand will Drachen töten. Kein Wunder, dass Du immer gescheitert bist Und jetzt weiß ich ja, wie ich Dir den nächsten Versuch, mich zu killen, austreibe: ich halte einfach so ein kleines, schwarzes, achtbeiniges Tierchen vor Dich und schon hat sich das ganze Thema erledigt

Ich im Zug (nachm Dortmund CT). Nein ich schlafe nicht. .,.

Also die Spinne lebt immer noch irgendwo in diesem hause mit 100ten von andren arten krabbeltieren ^^
    Naja es hat auch sein gutes XD
    Seit dem schlafen alle weiblichen wesen dieses hauses (2 an der zahl)
    Aus schiss vor dem Vieh mit mir in einem Bett..
    Ich fang an Spinnen zu mögen ^_-
    Gestern hab ich mir dann ein buch über vogelspinnen durchgelesen
    Sehr goile tiere. Wenn ich net son schiss hätte würd ich mir glatt eine zu legen. Sind sehr zahme Tiere
    Na egal was ich eigentlich sagen wollt. Ich hab mal ein wenig auf der suche nach Party outfit fürs WE die bude hier durchstöbert ^^
    Und das hier gefunden ^^

Keine ahnung wie man das nennt ^^

danke @ one fürs uppen

Müsst leider copy&paste macen um das bild zu sehen ^^
    achja ^^ es gehört einer der damen die seit einigen Tagen neben mir liegen XD und das hier gottseidank NIE lesen werden XD

Wehe ich kann mich so mit dir nicht auf der STraße blicken lassen Dann gehst du 100 meter vor oder hinter mir oder sonstwo *g*

(is der satz jetzt richtig, irgendwie bin ich verwirrt -.-"")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ... und das hier gottseidank NIE lesen werden XD
    Ich könnte ja fies sein und es ihnen erzählen.

@July ;_; Bitte. hey ich lass mir nachher die haare grün tönen (Ich spiele nie wieder karten. Glückspiele sind bad)
    Und dann wird noch was funniges rausgesucht ^^ und dann komme ich morgen zu dir.
    O_o also das ich verückt bin sollte doch auch bei dir durchgedrungen sein ^^

Wir gehen doch net auf ne Hochzeit ^_- sondern auf ne PARTYYY XD

@Valada HA HAAA du weist ja net wie XD MAUHAUAHAUAHAUH

Zitat Zitat
    @Valada HA HAAA du weist ja net wie XD MAUHAUAHAUAHAUH
    Zur Tür raus, zur Fähre hin, rüber fahren, zum Haus gehen, an die Tür klopfen. Soll ich bei der Gelegenheit auch gleich die Spinne... ach ne, die hat sich ja mittlerweile als nützlich erwiesen, zum Posen.

Zitat Zitat
    @July ;_; Bitte. hey ich lass mir nachher die haare grün tönen (Ich spiele nie wieder karten. Glückspiele sind bad)
    Und dann wird noch was funniges rausgesucht ^^ und dann komme ich morgen zu dir.
    O_o also das ich verückt bin sollte doch auch bei dir durchgedrungen sein ^^
    Äh ja, aber ich möchte auch noch irgendwann in Hannover wieder auf die Straße gehen können O_O grüne Haare O.o Kauf dir ne Perrücke O_o Ich werd da jedenfalls eher normal hingehen und ich glaube kaum, dass Dune mit blauen Haaren auftaucht

Mh, eigentlich bin ich sonst nicht so ein Hutliebhaber, aber irgendwie ist heut eine Ausnahme :3
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    *die zweite Mütze ist ein bisschen groß für meinen Kopf .,.''*

Mal was ganz aktuelles. ^^

Geändert von Tabris (22.08.2004 um 18:03 Uhr)

Naja...neue Brille, neues Glück:

hier von weiter wech

und hier in der Nahaufnahme >.>

Und die Landschaft vor meinem Fenster musste ich auch ma fotografieren, da das so schön ausgesehn hat

Der Hof

-Tq-

Ich war letzte Woche mit meinem Freund auf der Games Convention und auf dem Eröffnungskonzert. Wo ich euch momentan schon nicht mit meinen sinnlos Postings beglücke (ich weiß, insgeheim freut ihr euch darüber ), will ich euch wenigstens zwei Fotos zeigen.

Nachdem Eröffnungskonzert haben wir eine berühmte Persönlichkeit getroffen - und ich es habe mir nicht nehmen lassen, mich mit ihm abzulichten. Wer ihn erkennt bekommt von mir übrigens einen virtuellen Keks:

Yep, ich sehe auf dem Foto ein wenig angeknautscht aus. Das liegt aber daran, dass ich zur Zeit ein wenig Streß auf der Arbeit habe (macht aber Spaß ) und ich dadurch ein wenig abgespannt bin. Nunja - und wenn frau sich nicht schimkt, so wie ich es eben mache, dann sieht frau halt so ein wenig kleedischig aus - so wie ich dem Foto .

Auf der Games Convention war mein Freund besonders angetan von dem ganzen Star Wars Gedöhns am Eingang. Und nun ja, wie hide schon vor ein paar Postings schrieb ist es ja gerade in seinen Partner zu präsentieren. Also zeige ich euch mal meinen Ollen Oli vor dem X-Wing, den er übrigens am liebsten mit nach Hause genommen hätte (glücklicherweise konnte ich ihm das aber ausreden). Naja, hier das Bild:

Ist mein Oli nicht süß ? Er ist ja so ein Kuutschie ! Okay, da die meisten ihn hier eh nicht kennen, ist das für euch wahrscheinlich eher uninteressant. Aber da er nun mal meine bessere Hälfte ist, musste ich euch einfach mal mit nem Bild von ihm nerven!

Selbstverständlich haben wir noch ein paar mehr Bilder auf der GC gemacht, aber ich will euch weitere Details ersparen.

Grüße,

Chocobo

@ Chocobo
    Ich frag mich ja jedes Mal woher Uematsu diesen ganz_seltsamen_Blick hernimmt o_O Jedesmal - egal wo man ihn auf Fotos sieht, kuckt er so komisch... und es erinnert mich auch an irgendwas... ich weiß bloss noch nicht genau an WAS.

Trotzdem schön dich wieder posten zu sehen Hoffe jetzt mit wieder etwas weniger Stress

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Whitey
    @ Chocobo
    Ich frag mich ja jedes Mal woher Uematsu diesen ganz_seltsamen_Blick hernimmt o_O Jedesmal - egal wo man ihn auf Fotos sieht, kuckt er so komisch... und es erinnert mich auch an irgendwas... ich weiß bloss noch nicht genau an WAS.
    Super Mario !!!11eins

ähem.. *räusper* .. mich jedenfalls...