-
Ritter
Yeah... m3 1z b4ck.
Jop, hiermit melde ich mich frisch aus dem AFS-Kimitsu-Summer-Camp 2004 zurück. Müde und um eine nette, japanische Freundin reicher...
(Ja, gestern am Lagerfeuer gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüße an letmedie, das mit dem Ferienkamps stimmt wirklich.
) Joo... dann will ich euch die besten Fotos nich vorenthalten...
Im Kamp hab ich's mir zum Volkssport gemacht, die japanischen Mädels rumzutragen... SPASS. Jaja... Ich weiß, ich seh arg fertig aus... Aber es warn 35-40°C (abends!) und der Tag war lang... xD
Yeah, unser Filmstar... Der Schwede David, die Mädels sind auf ihn geflogen. xD
Mein Freund Cory beim Breakdancing. Hui,'n echter Schnappschuss. xD
Jo, mein malaysischer Freund Ikmael, hat beim Kurry kochen das Feuer gemacht. Ich liebe das Foto. :
Yeah, Cory again... Mit ner netten Japanerin... Ach damn, wenn ich ein Mädel wär, würd ich auch Cory mögen. Der Kerl is dermaßen sexy. *__*
Yo, meine thailändische Freundin Ten und ich beim Curry kochen. (Scheiße, war das ne Hitze. >__>)
Jo... die 2 hier warn hinter mir her... Aber ich hab denen leider das Herz gebrochen, weil am Ende Manami schneller war als die anderen 2... >___>
Ein kleines Gruppenbild. xD
Jop, mein japanischer Freund Kou und ich. Ja, wir sind fertig, müde und kaputt. Ja, ich weiß, die Kappe sieht dämlich aus. xD
Wie war das nochmal mit Mädchen rumtragen?
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Jo, es waren Ereigniss reiche Tage... Viel Fun, am Ende viele Tränen, viele Küsse, 3 kleine Schwestern (is lustig immer "Onii-Chan" gerufen zu werden. xD) und eine japanische Freundin. Ach ja, das Leben ist schön. *__*
Geändert von Genji (13.08.2004 um 18:26 Uhr)