-
Deus
Ich quote jetzt nicht, dazu bin ich zu faul bei der Hitze. Aber ich hatte heute mal Zeit und bin den gaaaaanzen Thread durchgegangen, habe mir alle Fotos angeschaut, die zu sehen bzw. verfügbar waren. War cool, hat Spaß gemacht.
Aber am besten finde ich es, wenn zu den Fotos auch so kleine Geschichten entstehen durch eure Kommentare. Ich fands z.B. lustig, dass ???? da auf den Fotos plötzlich merkte, dass Boba nicht mehr Boba sondern Nosferatu ist. Dann die Geschichte um die zerissenen Hosen zwischen Seroniel und letmedie - köstlich. Die Haare von Rick, ich habe garnicht gemerkt, dass sie mal lang waren, jetzt weiß ich es ja. Rick, ich hab dich ewig nicht gesehen, kommst du nach Dortmund? Wird wohl mal wieder Zeit ... 
Joni, bin auch erstaunt, was aus Dir geworden ist. 
Dann die Aktion von Tabris, Vimes und evilseven:
Wo habt Ihr das alles gemacht, hattet Ihr ein heimliches Treffen? Da ich zwei von Euch dreien kenne, bin ich dennoch erstaunt, wie sehr die Zeit Euch verändert hat. Vimes, lange Haare stehen Dir guuut. 
@ Mopry
Eine Frage: Die meisten Deiner pics konnte ich nicht sehen. Aber bei den letzten ging es dann. Da war ein Fotos dabei: "die auf dem anderen Boot knipsen" oder so..., das Mädchen dass man dort sieht, ist das chocobo? Sieht ihr so ähnlich.
Tja, und was das pic von Enkidu-wolfi-schatzi angeht: Ich habe jede Menge Fotos von ihm und kann euch versichern, dass er sich gut darauf macht. Aber ich werde mich hüten, ohne sein Einverständnis Euch auch nur ein Foto von ihm zu zeigen. 
Puuh, heute wollen meine Kopfschmerzen nicht enden, ich leg mich mal etwas hin. Die Hitze ....