mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Joa...
    ein Foto, das vielleicht diejenigen hier kennen, die sich den NATO-Thread im RPG-Maker Forum durchgelesen haben oder einfach dabei waren:
    Ich beim Fußballmatch bei der NATO^^

Und hier: der Karrottenkiller von Bremen Walle xD

DJ n

Das Foto hat Sero grad von mir gemacht. xD

Eventuell folgen später mehr.

Hmmm... was so ein bisserl Foto-Bearbetiung bewirken kann.

Yeah, it's me!

Yeah, dieses Geschoss werd ich nächste Woche im Ferien-Camp treffen!

Das is die Gelegenheit zum säääägeeen! *___*

Meine Ex-Gastschwester Mayu. ;___;

Ich vermisse sie sooooo sehr... ;__; Jetzt geht sie bald nach Finnland und ich werd sie nie wieder shen.. Naja, sie hat mich nie richtig bemerkt... Aba trotzdem... *buhuhu* Sie ist so... süüüüß. Aber wenn sie das ist, ist mein Gehirn es nicht. >_> (Ebenso wie Verstand, klares Denken und klare Artikulation.) Das waren wirklich die besten Vorraussetzungen um ihr näher zu kommen. .___.
    Geändert von Genji (07.08.2004 um 23:51 Uhr)

Hier mal das Aktuellste von meiner Wenigkeit:

@Genji: Deine Gastschwester owned mich ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Aber wenn sie das ist, ist mein Gehirn es nicht. >_> (Ebenso wie Verstand, klares Denken und klare Artikulation.) Das waren wirklich die besten Vorraussetzungen um ihr näher zu kommen. .___.
    :nick: Holy Cow! Die Frau "o\/\/ned" von hier bis Timbuktu! Jetzt ist dein Problem vollkommen verständlich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    @ Joni Odin von Hassenstein:
    Leck mich anne Futt bissu groß geworden. *inwangekneif*
    Das letzte mal hab ich dich vor etwa 3 Jahren gesehn, oder?
    Deine Pix haben mich nu aber wirklich überrascht. Wie die Zeit vergeht... was ist bloß aus dem kleinen Schei... Schienbeintreter geworden?

So'n Kack das du nicht aufs Dortmund-CT kommst
    *lol*
    Tja, find ich auch schade dass ich nich komm, hätte dich, Soheil, Lilly, OW und die andren alten Knacker gern mal wieder gesehn! Das letzte mal müsste in der Tat so ca. 3 Jahre her sein(den Satz kann man auch missverstehen ).
    Wobei mir die Gespräche im Zug zwischen Soheil und hide wieder peinlich geworden währen.
    Geändert von Skar (09.08.2004 um 12:02 Uhr)

Ich quote jetzt nicht, dazu bin ich zu faul bei der Hitze. Aber ich hatte heute mal Zeit und bin den gaaaaanzen Thread durchgegangen, habe mir alle Fotos angeschaut, die zu sehen bzw. verfügbar waren. War cool, hat Spaß gemacht.

Aber am besten finde ich es, wenn zu den Fotos auch so kleine Geschichten entstehen durch eure Kommentare. Ich fands z.B. lustig, dass ???? da auf den Fotos plötzlich merkte, dass Boba nicht mehr Boba sondern Nosferatu ist. Dann die Geschichte um die zerissenen Hosen zwischen Seroniel und letmedie - köstlich. Die Haare von Rick, ich habe garnicht gemerkt, dass sie mal lang waren, jetzt weiß ich es ja. Rick, ich hab dich ewig nicht gesehen, kommst du nach Dortmund? Wird wohl mal wieder Zeit ...
    Joni, bin auch erstaunt, was aus Dir geworden ist.

Dann die Aktion von Tabris, Vimes und evilseven:
    Wo habt Ihr das alles gemacht, hattet Ihr ein heimliches Treffen? Da ich zwei von Euch dreien kenne, bin ich dennoch erstaunt, wie sehr die Zeit Euch verändert hat. Vimes, lange Haare stehen Dir guuut.

@ Mopry
    Eine Frage: Die meisten Deiner pics konnte ich nicht sehen. Aber bei den letzten ging es dann. Da war ein Fotos dabei: "die auf dem anderen Boot knipsen" oder so..., das Mädchen dass man dort sieht, ist das chocobo? Sieht ihr so ähnlich.

Tja, und was das pic von Enkidu-wolfi-schatzi angeht: Ich habe jede Menge Fotos von ihm und kann euch versichern, dass er sich gut darauf macht. Aber ich werde mich hüten, ohne sein Einverständnis Euch auch nur ein Foto von ihm zu zeigen.

Puuh, heute wollen meine Kopfschmerzen nicht enden, ich leg mich mal etwas hin. Die Hitze ....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin von Hassenstein
    ....
    Wobei mir die Gespräche im Zug zwischen Soheil und hide wieder peinlich geworden währen.
    xD hey junger mann!

ich erinnere mich leider net mehr so gut an
    dich ^^' hab alsheimer.. aber naja
    siehst voll cool aus .. so erwachsen
    bei dir stehen die mädels bestimmt schlange oder net?

auserdem sind das alles männer gespräche gewessen o.O

ya mata...

Sig aus. ~ Kima

[EDIT:] LOOOL sig aus ist ja funy hab grad mal
    ne zeile als sig looool.. man kanns auch übertreiben

Es geht hier ums Prinzip.

[EDIT2:] sieht aber eher nach einem machthungrigen mog aus
    der alles was er nur finden kann tadelt

Klar, das hab ich vor allen Dingen bei dir ja auch nötig.

[EDIT3:] deswegen dacht ich ja auch das ich eher damti
    durchkomme und als fieser gemeiner sig anlaßer dan gelte
    Geändert von hide (11.08.2004 um 21:20 Uhr)

8)

*muahmuahmuahmuahmuahmuahmuahmuahmuah*
    du schaffst es echt jedes mal...

Ist das deine selbstgemachte Maske?
    Ich find sie Klasse...
    Passt richtig gut zur Motorsäge.

'Türlich ist das Teil selbstgemacht! Gekauft würde die Maske ein wenig professioneller aussehen. Außerdem, was wäre ein "Mokujin" ohne passende Maske, Holzfällerhemd und Kettensäge?

Guddi, damit habe ich drei Wandlungsphasen durch: Wasser, Feuer und Holz. Für Erde und Metall muss ich noch ein paar Zubehörden zusammenbauen und danach..danach..*driftet in Größtenwahnsinnsphantasien ab*

Ich sollte aufhören taoistische Schriften und Texte westlicher Magie zu lesen, die bringen mich auf seltsame Ideen o_o.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Guddi, damit habe ich drei Wandlungsphasen durch: Wasser, Feuer und Holz. Für Erde und Metall muss ich noch ein paar Zubehörden zusammenbauen und danach..danach..*driftet in Größtenwahnsinnsphantasien ab*

Ich sollte aufhören taoistische Schriften und Texte westlicher Magie zu lesen, die bringen mich auf seltsame Ideen o_o.

Meister braucht ihr noch einen Diener.
    Es ist besser sich vorher shconauf die Richtige Seite zu begeben , bevor es zu spät ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Meister braucht ihr noch einen Diener.
    Es ist besser sich vorher shconauf die Richtige Seite zu begeben , bevor es zu spät ist
    OMG! Du hast mich auf eine neue Bildidee für zwischendurch gebracht! Ich liebe das Forum.

dooomdooomdooom[Evil Overord voice] Halte mir die Treue, und ich werde dich wohl entlohnen, verrate mich und du wirst interessante Zeiten erleben. [/voice end]dooomdooomdooom

(Um beim chinesischen Grundthema zu bleiben )

frisch vom friseur

yeah baby!
    Geändert von Ark (11.08.2004 um 05:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    ich erinnere mich leider net mehr so gut an
    dich ^^' hab alsheimer.. aber naja
    *lol* Dafür erinner ich mich an dich . Bist du kein Goth mehr?

Zitat Zitat
    siehst voll cool aus .. so erwachsen
    bei dir stehen die mädels bestimmt schlange oder net?
    *lol* Danke!
    Äähm...naja, drücken wir es mal so aus: Das schöne an den Fotos ist, dass man meinen Bauch nicht sieht.

Zitat Zitat
    auserdem sind das alles männer gespräche gewessen o.O
    Hehe, ja schon, aber es war schon...naja, etwas zu laut würde ich sagen. ^^
    Geändert von Skar (11.08.2004 um 12:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    OMG! Du hast mich auf eine neue Bildidee für zwischendurch gebracht! Ich liebe das Forum.

dooomdooomdooom[Evil Overord voice] Halte mir die Treue, und ich werde dich wohl entlohnen, verrate mich und du wirst interessante Zeiten erleben. [/voice end]dooomdooomdooom

(Um beim chinesischen Grundthema zu bleiben )
    Du machst mir Angst

Ark ^^ nett aber sig aus please ^^

Ähem wie wärs mal wieder mit Bilder posten?

Ich geh direkt mal mit gutem Beispiel voran und poste ein Bild von mir bei unserem kleinen Treffen bei Lock2002.

Fragt mich bitte nicht, was ich da gerade im Begriff bin, zu trinken, denn es war so eklig, wie es aussieht.

Falls es doch jemanden interessieren sollte: Hier sieht man im Vordergrund einige der Zutaten für dieses köstliche Gebräu x__X Ohne die Chips allerdings >__>" Die herrlich natürliche Farbe ergibt sich aus dem Baileys-Verschnitt.

Das hab ich natürlich nicht aus freien Stücken gemacht Es ging hier gewissermaßen um die Ehre. Wettschuld, könnte man sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin von Hassenstein
    *lol* Dafür erinner ich mich an dich . Bist du kein Goth mehr?

hehe naja ich würde mich nie als etwas bezeichen
    auser als menschen aber wenn das wetter nciht zu heiß
    ist wie heute laufe ich auch ganz in schwarz,
    in barcelona rum
    Zitat Zitat

*lol* Danke!
    Äähm...naja, drücken wir es mal so aus: Das schöne an den Fotos ist, dass man meinen Bauch nicht sieht.

hehe aber bei dem charisma
    Zitat Zitat

Hehe, ja schon, aber es war schon...naja, etwas zu laut würde ich sagen. ^^
    hehe naja kann vorkommen wenn das gemüht aufflammt,
    was bei einem feuertäufer halt der normalfall ist
    und sowas kann dann halt auf die anderen user überspringen

ya mata...
    Geändert von hide (11.08.2004 um 21:03 Uhr)