Zitat
NATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
nach sovielen Jahren bekomm ich dich endlih mal zu gesicht ^^
KOOOOL ^_-
der typ links mit dem einzigen NICHT weissen T-Shirt right![]()
Zitat
NATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
nach sovielen Jahren bekomm ich dich endlih mal zu gesicht ^^
KOOOOL ^_-
der typ links mit dem einzigen NICHT weissen T-Shirt right![]()
So einen Eindruck habe ich also hinterlassen? Ich dachte, man würde mich eher für verschlossen oder scheu halten, da ich mich nicht aktiv am Tischgespräch beteiligte.Zitat
Katt ist IMO übrigens zimlich genial, besonders in der Teufelsform nach der Fusion.§knin
Aber auf jeden Fall möchte ich euch nun, inspiriert von einigen früheren Bildern des hoch geschätzten TQ von der Kampfeskunst der Ninja erzählen:
http://www.bankofchina.de/gallery/pi...s/PICT0017.JPG
Zu groß.^^ ~Sweet
Ninjas sind wilde Tiere, die ihre Mitbürger zuhaufen niederschlachten, wenn sie bei ihren natürlichen Betätigungen wie "Cool und bedrohlich aussehen" gestört werden. Manchmal, besonders aber in der Paarungszeit drehen sie vollkommen durch und gehen senkrecht die Wände hoch. In Gefangenschaft allerdings können diese wundervollen Kreaturen nicht gehalten werden. Sobald sie durch Samurai, Piraten oder Langeweile zu sehr in Bedrängnis geraten, nehmen sie sich in einem letzten Akt der auflehnung selbst das Leben.
Danke für den Webspace, Genji!![]()
Geändert von Solacy (22.08.2004 um 19:49 Uhr)
@Ianus
Du bist der erste Ninja in weißem T-Shirt, Jeans und Sandalen (immerhin keine Socken dabei an) den ich sehe.![]()
Ist das Ding da ein Boken oder nur ein einfacher Holzstab (kann man nicht wirklich erkennen, da leicht verschwommen)?
Das sind "Bilukensutokus", die klassische Fußbekleidung der Ninja.Das Ding in meiner Hand ist ein Bokken, welches ich vor längerer Zeit schon für meinen Bruder aus einem Stück Eiche gemacht habe - ein einfacher Holzstock wäre nicht stylisch genug gewesen für diese Photos.
![]()
yay, endlich kann ich Ianus' Bilder sehn
@ Kimaprima
Es heißt Bokken, nich Boken
edit: zu spät .,.
Mööp, fast richtig.Zitat
Wenn man den Klischeés glauben darf, ist die Klassische Fußbekleidung der Ninja Tabi-Stiefel. ^____^
![]()
Aber bei dem Thema Ninja kann man sich eh nie sicher sein. ;__;
Der Rest der Infos über die Ninja sind aber sind aber really true.
Ninja's sind und bleiben tickende Zeitbomben, die einen den Arsch aufreißen, wenn man nich aufpasst!
Ach ja, es heißt "Birukensutoku". L und plural gibbet im japanischen nich... .___.
Edit: SCHEISSE! Erst jetzt hab ich den Witz mit den Sandalen kapiert. xDDD
Wollt grad schon sagen xD In Japan peilen die das mit dem R und dem L doch eh nie xDZitat
So, Urlaubsfotos:
Yeah, Hard Rock-Cafe! \n/
Beim Musik-Hören...
Meine Schwester war auch mit...(sie wollte sogar, dass ich das im I-Net veröffentliche xD)
Jetzt mal nett ^^
Meine Tante und Jack Daniels (aus der JD-Fabrik in Tennessee), beide in Lebensgrösse
Auf diesem grandiosen Pentium I-Think Pad hab ich meine Forenbesuche getätigt...
Ich hab immer noch nicht verstanden, was das Besondere an dieser Cola ist, aber bei uns gibt's die nicht...
Ich traute meinen Augen kaum...man kann mit dem Auto nach Wien fahren? xD
Die Amis haben schon komische Strassennamen...
Wieder zurück, mit einigem mehr als zuvor ^^'
da mach ich mal mit
![]()
da es ja zur zeit scheinbar angesagt ist,
die freundin zu zeigen,hier ist meine.
jop schöner kleiner engel nicht war
ya mata...
Och neee wie süss XD ^^'
Frauen nehmen ja immer an, dass sie schei**e auf Fotos aussehen ...
Stimmt aber garnüt ^^
Zitat
![]()
Tja, dann werd jetzt auch mal ich ein paar Fotos von mir veröffentlichen. *schäm*
Elvis für Arme.
Der Neo-Stil war keine Absicht. *g*
![]()
So, da will ich mich auch mal zeigen.^^
Jadas bin ich. OO
Ich konnte mir das komische Geschicht nicht verknreifen als ich neben dem stand^^
Täusch ich mir oder zieht das so aus als ob ich Teufelshörner habe? o0
Ach ja, ich bin der in dem roten T-Shirt...
Sig aus. ~ Kima
Geändert von Kima (07.08.2004 um 19:53 Uhr)
@ Joni Odin von Hassenstein:
Leck mich anne Futt bissu groß geworden. *inwangekneif*
Das letzte mal hab ich dich vor etwa 3 Jahren gesehn, oder?
Deine Pix haben mich nu aber wirklich überrascht. Wie die Zeit vergeht... was ist bloß aus dem kleinen Schei... Schienbeintreter geworden?
So'n Kack das du nicht aufs Dortmund-CT kommst![]()
So dann zeig ich auch mal ein paar von mir ^^ Alle aus einem Slavendorf wo ich letztes Jahr war (und auch dieses^^ aber die Bilder sind vom letzten Jahr)
Bin der mit den Waffen dahinten
Seiken wandert als Hintermann irgendwo hin xD
Das ist am Anfang wo wir dir Waffen von Bild 1 bauen =o Ich steh aber nur rum xD
Was ist mit diesem Bild auf sich hat weiß ich nicht mehr xD aufjedenfall ist das linke ein Junge als Mädchen verkleidet. Daneben ich mit nem komischen Gesichtsausdruck xD
In der Nacht und mit selbstgemachten Gewändern
Ich auf den Betten wo wir geschlafen haben (hatte da noch längere Haare^^)
Das letze. Ich beim Love Hina lesen![]()
So das warsBald kommen auch Bilder von diesem Jahr^^
Ich schätze es wird Zeit, meine Lebensgeschichte ein weng voranzutreiben. Das erste Bild von mir war ja doch schon sehr alt. Dieses hier ist etwa 6 Jahra alt. So genau weiß ichs nimmer. ^_-
Ein paar meiner Freunde meinen sogar, dass aleine das Bild pädophile Neigungen hervorrufen kann. O.ô
Der Meinung bin ich zwar nicht, aber Urteilt selbst:
http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/12345.png
@Seiken
Du hast vielleicht eine komische Lesehaltung.
Das Photo von Ianus ist echt das beste: http://www.bankofchina.de/gallery/pi...lipboard01.jpg
Liegt wohl an der Erklärung.![]()
Saß zuvor zufällig ein Elternteil auf dem Sesselchen des Photographen?Zitat
Wenn deine Freunde glauben, das dieses Bildnis deiner Person ungemäße Gefühle in ihnen hervorruft solltest du eher deinen Freundeskreis als dich selbst unter die Lupe nehmen
.
Zitat
Das Bild ist göttlich!
![]()
Bei dem KAtzenbildlein ist der verbrecher im schwarzen schwerer zu erkennen als das Opfer. Wie im TV^^- gut gemacht
Ich habe auch ein Fotolein von mir gefunden:
Auf der Sandgrubenfeier, ich bin der linke mit dem Becher in der Hand
Das pic muss ja vor ein paar Wochen entstanden sein, von mir das aktuellste was es überhaupt gibt^^ (momentan)
Geändert von Nikmaster (07.08.2004 um 18:36 Uhr)