mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Also es existiert seit neuestem tatsächlich ein Bild von mir im Netz, nämlich hier.

Ich bin der ganz links, aber seid gnädig mit mir, es war sehr spät und Caipis gabs zum halben Preis.

NATZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    nach sovielen Jahren bekomm ich dich endlih mal zu gesicht ^^
    KOOOOL ^_-
    der typ links mit dem einzigen NICHT weissen T-Shirt right

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Oh mein Gott, und du verrückter Hund wohnst sogar noch in Wien xD
    Komisch, beim Treffen warst du ruhig und locker... aber das du so abgedreht bist hätt ich nich gedacht
    So einen Eindruck habe ich also hinterlassen? Ich dachte, man würde mich eher für verschlossen oder scheu halten, da ich mich nicht aktiv am Tischgespräch beteiligte.

Katt ist IMO übrigens zimlich genial, besonders in der Teufelsform nach der Fusion.§knin

Aber auf jeden Fall möchte ich euch nun, inspiriert von einigen früheren Bildern des hoch geschätzten TQ von der Kampfeskunst der Ninja erzählen:
    http://www.bankofchina.de/gallery/pi...s/PICT0017.JPG
    Zu groß.^^ ~Sweet

Ninjas sind wilde Tiere, die ihre Mitbürger zuhaufen niederschlachten, wenn sie bei ihren natürlichen Betätigungen wie "Cool und bedrohlich aussehen" gestört werden. Manchmal, besonders aber in der Paarungszeit drehen sie vollkommen durch und gehen senkrecht die Wände hoch. In Gefangenschaft allerdings können diese wundervollen Kreaturen nicht gehalten werden. Sobald sie durch Samurai, Piraten oder Langeweile zu sehr in Bedrängnis geraten, nehmen sie sich in einem letzten Akt der auflehnung selbst das Leben.

Danke für den Webspace, Genji!
    Geändert von Solacy (22.08.2004 um 19:49 Uhr)

@Ianus
    Du bist der erste Ninja in weißem T-Shirt, Jeans und Sandalen (immerhin keine Socken dabei an) den ich sehe.
    Ist das Ding da ein Boken oder nur ein einfacher Holzstab (kann man nicht wirklich erkennen, da leicht verschwommen)?

Das sind "Bilukensutokus", die klassische Fußbekleidung der Ninja. Das Ding in meiner Hand ist ein Bokken, welches ich vor längerer Zeit schon für meinen Bruder aus einem Stück Eiche gemacht habe - ein einfacher Holzstock wäre nicht stylisch genug gewesen für diese Photos.

yay, endlich kann ich Ianus' Bilder sehn

@ Kimaprima
    Es heißt Bokken, nich Boken
    edit: zu spät .,.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    der typ links mit dem einzigen NICHT weissen T-Shirt right
    Gotcha!

Faustregel: Ich bin immer der große Hellblonde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Das sind "Bilukensutokus", die klassische Fußbekleidung der Ninja. Das Ding in meiner Hand ist ein Bokken, welches ich vor längerer Zeit schon für meinen Bruder aus einem Stück Eiche gemacht habe - ein einfacher Holzstock wäre nicht stylisch genug gewesen für diese Photos.
    Mööp, fast richtig. Wenn man den Klischeés glauben darf, ist die Klassische Fußbekleidung der Ninja Tabi-Stiefel. ^____^

Aber bei dem Thema Ninja kann man sich eh nie sicher sein. ;__;

Der Rest der Infos über die Ninja sind aber sind aber really true.
    Ninja's sind und bleiben tickende Zeitbomben, die einen den Arsch aufreißen, wenn man nich aufpasst!

Ach ja, es heißt "Birukensutoku". L und plural gibbet im japanischen nich... .___.

Edit: SCHEISSE! Erst jetzt hab ich den Witz mit den Sandalen kapiert. xDDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Edit: SCHEISSE! Erst jetzt hab ich den Witz mit den Sandalen kapiert. xDDD
    Wollt grad schon sagen xD In Japan peilen die das mit dem R und dem L doch eh nie xD

da mach ich mal mit

da es ja zur zeit scheinbar angesagt ist,
    die freundin zu zeigen,hier ist meine.

jop schöner kleiner engel nicht war

ya mata...

chinmoku Gast
    Och neee wie süss XD ^^'

Frauen nehmen ja immer an, dass sie schei**e auf Fotos aussehen ...

Stimmt aber garnüt ^^

Zitat Zitat
    da es ja zur zeit scheinbar angesagt ist,
    die freundin zu zeigen,hier ist meine.

Tja, dann werd jetzt auch mal ich ein paar Fotos von mir veröffentlichen. *schäm*

Elvis für Arme .

Der Neo-Stil war keine Absicht. *g*

@ Joni Odin von Hassenstein:
    Leck mich anne Futt bissu groß geworden. *inwangekneif*
    Das letzte mal hab ich dich vor etwa 3 Jahren gesehn, oder?
    Deine Pix haben mich nu aber wirklich überrascht. Wie die Zeit vergeht... was ist bloß aus dem kleinen Schei... Schienbeintreter geworden?

So'n Kack das du nicht aufs Dortmund-CT kommst

Ich schätze es wird Zeit, meine Lebensgeschichte ein weng voranzutreiben. Das erste Bild von mir war ja doch schon sehr alt. Dieses hier ist etwa 6 Jahra alt. So genau weiß ichs nimmer. ^_-
    Ein paar meiner Freunde meinen sogar, dass aleine das Bild pädophile Neigungen hervorrufen kann. O.ô
    Der Meinung bin ich zwar nicht, aber Urteilt selbst:

http://www34.brinkster.com/gottistkuehl/12345.png

@Seiken
    Du hast vielleicht eine komische Lesehaltung.

Das Photo von Ianus ist echt das beste: http://www.bankofchina.de/gallery/pi...lipboard01.jpg
    Liegt wohl an der Erklärung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Kommst ma bei mir vorbei? Kriegst auch Spielzeug und Süssigkeiten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich schätze es wird Zeit, meine Lebensgeschichte ein weng voranzutreiben. Das erste Bild von mir war ja doch schon sehr alt. Dieses hier ist etwa 6 Jahra alt. So genau weiß ichs nimmer. ^_-
    Ein paar meiner Freunde meinen sogar, dass aleine das Bild pädophile Neigungen hervorrufen kann. O.ô

Saß zuvor zufällig ein Elternteil auf dem Sesselchen des Photographen? Wenn deine Freunde glauben, das dieses Bildnis deiner Person ungemäße Gefühle in ihnen hervorruft solltest du eher deinen Freundeskreis als dich selbst unter die Lupe nehmen .

Zitat Zitat
    Hilfe, meine Katze! Oh meine arme Katze! So rette sie doch jemand! Mein Mietzekätzchen, mein armes, armes Mietzekätzchen. Hiiiii~lfe!!!
    Das Bild ist göttlich!

Bei dem KAtzenbildlein ist der verbrecher im schwarzen schwerer zu erkennen als das Opfer. Wie im TV^^- gut gemacht

Ich habe auch ein Fotolein von mir gefunden:
    Auf der Sandgrubenfeier, ich bin der linke mit dem Becher in der Hand
    Das pic muss ja vor ein paar Wochen entstanden sein, von mir das aktuellste was es überhaupt gibt^^ (momentan)
    Geändert von Nikmaster (07.08.2004 um 18:36 Uhr)