mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    Oh mein Gott, und du verrückter Hund wohnst sogar noch in Wien xD
    Komisch, beim Treffen warst du ruhig und locker... aber das du so abgedreht bist hätt ich nich gedacht
    So einen Eindruck habe ich also hinterlassen? Ich dachte, man würde mich eher für verschlossen oder scheu halten, da ich mich nicht aktiv am Tischgespräch beteiligte.

Katt ist IMO übrigens zimlich genial, besonders in der Teufelsform nach der Fusion.§knin

Aber auf jeden Fall möchte ich euch nun, inspiriert von einigen früheren Bildern des hoch geschätzten TQ von der Kampfeskunst der Ninja erzählen:
    http://www.bankofchina.de/gallery/pi...s/PICT0017.JPG
    Zu groß.^^ ~Sweet

Ninjas sind wilde Tiere, die ihre Mitbürger zuhaufen niederschlachten, wenn sie bei ihren natürlichen Betätigungen wie "Cool und bedrohlich aussehen" gestört werden. Manchmal, besonders aber in der Paarungszeit drehen sie vollkommen durch und gehen senkrecht die Wände hoch. In Gefangenschaft allerdings können diese wundervollen Kreaturen nicht gehalten werden. Sobald sie durch Samurai, Piraten oder Langeweile zu sehr in Bedrängnis geraten, nehmen sie sich in einem letzten Akt der auflehnung selbst das Leben.

Danke für den Webspace, Genji!
    Geändert von Solacy (22.08.2004 um 19:49 Uhr)