Danke Sero.Zitat
Die Brille ist leider ca. 2 Wochen später beim Hexenfeuer gebrochen, habe dafür jetzt ne neue in braun, die mir sogar einw enig besser noch gefällt.
Die hose.....ja, äh....die ist schon 4 Jahre alt...habe ich mit meiner besten Freundin gekauft. zwar 3 Nr. zu groß, aber sah eben gut aus. Und letztes Jahr im Herbst ist sie dann gerissen, was meine fReundin schade fand. Naja. Zumindest Lilly fand die Hose im April auch ziemlich genial und da hatte ich aber dann noch Sicherheitsnadeln drin, weiß nicht, ob man das noch erkennt. Zumindest hasste meine Mutter diese Hose von der ersten Minute an. Dann habe ich sie hinten am Fußsaum abgelatscht und da fehlen ca. 10cm stoff....
Meine Kids haben die Hose im ferienlager dieses Jahr von mir geklaut und die mit Sprüchen beschrieben,, kann sie zwar nicht mehr waschen, landet aber in meiner Studenten bude an der Wand als erinnerung an 7 Jahre Ferienlager....
@all
macht die arme sero nicht runter, die hose war handmade....also selber so geschlitzt, weil der stoff dünn würde, und ich würde mir nie so eine hose (zerissen) im laden kaufen.

Kontrollzentrum

.