Mich würde eher interessieren was es mit dem Post genau auf sich hat, den immerhin ist eine sehr bekannte Person auf den Fotos zu sehen. Und die E-Mail-Addys dieser Personen sagen viel aus.![]()
Mich würde eher interessieren was es mit dem Post genau auf sich hat, den immerhin ist eine sehr bekannte Person auf den Fotos zu sehen. Und die E-Mail-Addys dieser Personen sagen viel aus.![]()
Habe mal ein paar Bilder von unserem Garten gescannt. Sieht zwar irgendwie recht "Urwaldmäßig" ausliegt aber eher an der Perspektive mit der die Bilder aufgenommen wurden
Der Kirschbaum vor unserem Haus
Gartenteich hinter unserem Haus
Teich vor unserem Haus 1
Teich vorne - die zweite
Yeah, heut war ich Feuerwerk gucken... Vergesst deutsches Feuerwerk, das is Kindergeburtstag, japanisches Feuerwerk is einfach nur... Majestätisch.
Njo, hab nen Jinbei geschenkt gekriegt, eine Art Sommer-Kimono... Viele Fotos gemacht, hier gibbet sie:
Yeah, links ich im Jinbei, rechts mein Freund Ikmael, ein Malayse, im Yukata (Sommer Kimono). ^__^
Femme fatale. Meine französische Freundin Aline im Kimono. Dahinter die Malaysin Joyce. ^___^
Yeah, von Rechts nach Links: Joyce, Aline, Ikmael und Ich. xD
Nochmal Ikmael und ich. ^___^
Yeah, 3 (mehr oder weniger) niedliche Japanerinnen.
Njo, nen Bild vom Feuerwerk, sieht leider so nich spektakulär aus... Aber ich habe Videos... Massig Videos... *___*
Nur mal zur verdeutlichung, was auf den Straßen los war. >___>
@Nudelsalat: Weil ich erst davor nich kapiert habe, dass der Fotograf nur nen Pic von mir machen wollte. xD Mein japanisch war zu der Zeit noch nen bisschen... äh... wenig. xD Jetzt gehts aber, vertseh viel, kann so um die 300 Kanji und sprechen tu ich auch ganz gut. *puhh*
@White Chocobo:
Yeah, werd in nächster Zeit nen paar mehr hochladen. ^___^ Sind nen paar ganz gute dabei.
Ja, meine Katze mag das. xD (Aber noch mehr hinter den Ohren... Ach, ich vermiss sie. ;___; ) Gibts nen Bild von eurer Katze?![]()
Geändert von Genji (01.08.2004 um 00:00 Uhr)
@ Genji
Boah, hör auf damit, das ist ja schrecklich, ich PLATZE vor Neid T_________________________________________T Es gibt einfach keine Gerechtigkeit
Naja, trotzdem, echt tolle Bilder, MEHR ^O^
Hier mal ein paar Stylisch veränderte Bilder von dem Schloss der Stadt in der ich wohne .....
Bitte schön
Das Burgtor
Die schönste aller Seitenansichten
..............öhm ja ein Haus halt
Hexenbaum, bzw. der Baum in dem angeblich eine weiße Frau (Gespenst)drin hausen soll, naja als ich da ein Foto machte .........lief die Blöde Kuh weg, das Geister auch immer Angst vor dem Blitzlicht haben müßen >.<
Der gleiche Baum nochmal ....
..........Das Wohnhaus des Schlosses..........*spoooooooooooooooooocky*^^
Geändert von Wohan (01.08.2004 um 04:21 Uhr)
@genji jaaa bitte bitte mehr fotos die sind sooo geil ^^^^^^^wuah ich will auch nach japan .__.
@topic hm wenn mein kumpel gleich zu haus ist und noch on kann bekomme ich die stylishen fotos von heutedie rocken so ^__^ *gespannt sei und brav wartetz*
sorry für den doppelpost
gogo
zungööö
what tha fuckin shit...
Die Mülltonne is bequem ^^
yoa yuna mit chris sonnenbrille
Der namö ist Programm
gogo nur andere größe des bildes ;()
Ich raste aus
Bin die Yuna musst mich lieb haben
Raubkatze
(un)erotisch
I'm aaa slaaaaaaaaaaave for uuuu düdüdüdü
KLICK das ebste von allen
nyoh ich rockö
Is it really yuna? O.o
so die von chris sind eh uninteressant für euch
hier noch das von heut mittag ina stadt, hat nen opa gemacht und danach hat er bzw. seine bekannte uns noch tausend jahre über digicams zugelabert..hätte ich doch bloss nicht gefragt...<.<
http://yunilein.250free.com/chillen.JPG
ansonsten hab ich in der aufmachung nen ex-freund ina tanke getroffen...der hat nen schock fürs leben gekriegt XDDD ich glaub der war froh, als er aus dort mit seiner frau weg war hrr hrr
Geändert von Yuna (01.08.2004 um 07:56 Uhr)
Elsternbeichte
![]()
Liebe Elster, wie du vielleicht weißt, war gestern wieder Vollmond. Und auch wenn ich inzwischen das Bedürftniss, große Mengen rohes Fleisch zu verschlingen, und warmes Blut zu saufen ganz gut unter Kontrolle habe, so muss ich doch gestehen, dass ich immer noch ein wenig durchdrehe sobald der Mond zu voll ist...
Eigentlich sollte es ein relativ beschaulicher Abend werden, aber dann überkam mich plötzlich das urtümliche Bedürftnis, große Greifvögel im Zimmer fliegen zu lassen. Später, als das Vögelchen von ständigen kreisen um die Deckenlampe ermüdet war wollte ich unbedingt mit einer schrottigen Digitalkamera Bilder von auf einem See trebenden Teelichtern machen. Wurde nichts, die Kamera war zu wenig lichtempfindlich, aber das Wasser war angenehm warm für die späte Abendstunde. Geradezu perfekt für einen umschwum in Boxershorts und mit Hut.
Wenn schon die Fusion von Feuer und Wasser auf der Photoplatte in die Hose ging, dann wollte ich wenigstens die Fusion von Feuer und Gesichtshaaren dorthin bannen. Fire! I want you to burn! (tärrä-RÄÄ-rä!)
Yeah! Meine Augenbrauen brennen!
Der Freund bemerkte dann auch noch, das sich mein Gesicht mit abnehmender Flamme zunehmend zu immer extremeren Grimassen verzerrt:
<_< >> 0_o
Das war's dann für _heute, liebe Kinder!
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091349881.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091350244.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091351211.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091351314.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091351503.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091351565.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040801/1091351640.jpg
Wenn das jetzt immer noch nicht klappt, schlagt den Ring und YStart - Bei mir Funktionieren die Links seltsamerweise. *genervtvondenverdamtenLinks*
Geändert von Ianus (01.08.2004 um 16:47 Uhr)
deine linkz funzen net .___. und ich hab schon gehofft wieder stylishe bildaz von dir zu sehen .__.
Und ich hab nix geschrieben, weil ich dachte, dass die Links wiedermal nur bei mir nicht funktionieren.Zitat
*Ring und Ystart schlägt...*Zitat
Geändert von nudelsalat (01.08.2004 um 16:53 Uhr)
Das war ebenfalls nur ein Scherz...Zitat
![]()
Wieauchimmer, die Links funktionieren jetzt. Ich muss schon sagen, das sind ich die lustigsten Photos, die du bisher geliefert hast.![]()
![]()
Ich freu mich auf die nächste Mogwahl.![]()
@ yuna
oha, so viel Erotik schon am frühen Morgen![]()
@ Ianus
Mann, wieso kann ich nie deine Bilder anschaun? T__T Alle finden die immer so toll, aber ich kann echt nur die wenigsten davon sehn ;_; Musste mir ma alle schicken xD![]()
So, hab ne neue Frisur .,."
@ ganz gewisse User
Ihr hattet die ganze Zeit Recht, ich gebs zu, hier der offizielle Beweis, meine Haare sind kurz, ich war schon immer ein Mann ;_; xDD
Okay Leute jetzt mal wieder was weniger schönes am Nachmittag. Bei beschwerden bitte an meine Erzeuger Hubert N. und Ingrid S. wenden die sind an allem Schuld*fg* Und wie immer das öffenen is auf eigene Gefahr ich hafte nicht für Herzinfrakte sowohl als auch geistige und körperliche Schäden.
Sind sie bereit dem Horror zu begegnen????
Edit: Ich wusste es schon immer ich leide an Tollwut für alle die es immer noch net glauben*fg*
Wah schrecklich ein Vieh mit Tollwut tötet es.
Geändert von Enishi (01.08.2004 um 19:03 Uhr)
Also es existiert seit neuestem tatsächlich ein Bild von mir im Netz, nämlich hier.
Ich bin der ganz links, aber seid gnädig mit mir, es war sehr spät und Caipis gabs zum halben Preis.![]()
Danke Sero.Zitat
Die Brille ist leider ca. 2 Wochen später beim Hexenfeuer gebrochen, habe dafür jetzt ne neue in braun, die mir sogar einw enig besser noch gefällt.
Die hose.....ja, äh....die ist schon 4 Jahre alt...habe ich mit meiner besten Freundin gekauft. zwar 3 Nr. zu groß, aber sah eben gut aus. Und letztes Jahr im Herbst ist sie dann gerissen, was meine fReundin schade fand. Naja. Zumindest Lilly fand die Hose im April auch ziemlich genial und da hatte ich aber dann noch Sicherheitsnadeln drin, weiß nicht, ob man das noch erkennt. Zumindest hasste meine Mutter diese Hose von der ersten Minute an. Dann habe ich sie hinten am Fußsaum abgelatscht und da fehlen ca. 10cm stoff....
Meine Kids haben die Hose im ferienlager dieses Jahr von mir geklaut und die mit Sprüchen beschrieben,, kann sie zwar nicht mehr waschen, landet aber in meiner Studenten bude an der Wand als erinnerung an 7 Jahre Ferienlager....
@all
macht die arme sero nicht runter, die hose war handmade....also selber so geschlitzt, weil der stoff dünn würde, und ich würde mir nie so eine hose (zerissen) im laden kaufen.
@ letmedie
antwortest aber früh xD :P
Whee, die Hose hat ja ne echte Lebensgeschichte ^O^
Meine kennen nur getragen und gewaschen werden .,.
Oh mein Gott, und du verrückter Hund wohnst sogar noch in Wien xDZitat
Komisch, beim Treffen warst du ruhig und locker... aber das du so abgedreht bist hätt ich nich gedacht
Hm...
Mjoa...
Ich glaub ich sollte kein Foto mehr posten, da sich die meisten ja sowieso nur drüber lustig machen, aber ich möcht ja keinen anschaun O___O
-Tq-
naja sero, in meiner sig, die hier drin aus ist, habe ich erwähnt, dass ich nicht da bin, war im ferienlager als betreuer bis 23. und am freitag hat die telekom endlich den blitzschlag vom 20.8. repariert. und so konnte ich erst jetzt nach einem erlebnisreichen wochenende mich um eine antwort kümmern.Zitat