-
Ritter
Yeah, heut war ich Feuerwerk gucken... Vergesst deutsches Feuerwerk, das is Kindergeburtstag, japanisches Feuerwerk is einfach nur... Majestätisch.
Njo, hab nen Jinbei geschenkt gekriegt, eine Art Sommer-Kimono... Viele Fotos gemacht, hier gibbet sie:
Yeah, links ich im Jinbei, rechts mein Freund Ikmael, ein Malayse, im Yukata (Sommer Kimono). ^__^
Femme fatale. Meine französische Freundin Aline im Kimono. Dahinter die Malaysin Joyce. ^___^
Yeah, von Rechts nach Links: Joyce, Aline, Ikmael und Ich. xD
Nochmal Ikmael und ich. ^___^
Yeah, 3 (mehr oder weniger) niedliche Japanerinnen.
Njo, nen Bild vom Feuerwerk, sieht leider so nich spektakulär aus... Aber ich habe Videos... Massig Videos... *___*
Nur mal zur verdeutlichung, was auf den Straßen los war. >___>
@Nudelsalat: Weil ich erst davor nich kapiert habe, dass der Fotograf nur nen Pic von mir machen wollte. xD Mein japanisch war zu der Zeit noch nen bisschen... äh... wenig. xD Jetzt gehts aber, vertseh viel, kann so um die 300 Kanji und sprechen tu ich auch ganz gut. *puhh*
@White Chocobo:
Yeah, werd in nächster Zeit nen paar mehr hochladen. ^___^ Sind nen paar ganz gute dabei.
Ja, meine Katze mag das. xD (Aber noch mehr hinter den Ohren... Ach, ich vermiss sie. ;___; ) Gibts nen Bild von eurer Katze?
Geändert von Genji (01.08.2004 um 00:00 Uhr)