mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, da ich ja die heimliche Aktion "Fotos von Enkidu" Unterstütze, helfe ich mal mit, diesen Fotothread voll zu machen, damit wir die 10 auch erreichen (und wir lassen uns nicht mit Babyfotos, verwackelten Bildern, Rückenansichten oder dergleichen abspeisen. Selbst ich nicht, die schon mal die Ehre des Enkidus in Natura hatte ^^).

Folgende Bilder per Selbstauslöser fotografiert worden (wollte mal meine Bilig-Digicam ausprobieren ^^) - übrigens wollte ich auch Bilder mit meiner um 12 Zentimeter verkürzten Mähne haben:

Is' was?!
    I told you thet I'm crazy ^^
    Mich gibt es auch ohne Brille...
    ... und sogar ziemlich dämlich dreinschauend <- hab wohl versucht, Model zu spielen

Und noch anderes ^^
    Selbstporträt von mir auf Arbeit
    weilbiches Gruppenfoto auf der Hochzeit meiner Sis (nie wieder ziehe ich einen Rock an, der länger als bis zum Knie geht. Verformt den ganzen Körper ).
    das Brautpaar

Eindrücke aus meinem Zimmer:
    eines von vielen überfüllten Regalen (ich schlafe unter diesem überladenden Teil ^^ War schon immer mein heimlicher Traum, von einer Tonne fallender Bücher im Schlaf erdrückt zu werden)
    mein Fernseher
    mein Haustier Hugo ^^

Und zu folgendem Bild muss ich eine kleine Geschichte erzählen:
    Zu Weihnachten war und ist es immer bei uns üblich, rein zufällig zur Bescherungszeit den Weihnachtsmann 'suchen' zu gehen. (Man, wie oft wir den ganz knapp verpasst haben, unglaublich ). Meine Sis Véro hatte ihre Digicam dabei, und als wir so durch unseren Bezirk gingen, packte sie plötzlich das Ding aus, um eine 'Dokumentation' zu machen, wie Kinder im Wedding Weihnachten feiern (bitte mit Humor nehmen! Das ganze war einfach lustig!).
    Also postierten wir meine Geschwister vor einem Hauseingang, ließen sie eine ulrtacooleshiphopmegageile Pose einnehmen (IHRER EIGENEN WAHL wohlbemerkt!) und heraus kam --> DAS HIER

Sig bitte aus...
    Geändert von Lee (06.07.2004 um 23:28 Uhr)