mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    Was mich wundert: Dein Avatar hat den selben Mundwinkel beim Posen wie du oO
    Wenn ich mich recht erinner, war der Kerl in Dalia's Ava sein Großvater.
    Ergo: Gesichtsausdrücke, im speziellen verzogene Mundwinkel, sind vererblich.
    *sichanseinenGroßvatererinnert*
    Mein Großvater schaute eigentlich immer ziemlich Miesepetrig drein...

So ich hab mir endlih die Haare scheniden lassen aber schon am Sonntag ^-^
    Hier die ergebnisse

Kurz 1
    Kurz 2
    Kurz 3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    So ich hab mir endlih die Haare scheniden lassen aber schon am Sonntag ^-^
    Hier die ergebnisse

Kurz 1
    Kurz 2
    Kurz 3
    Die langen Haaren standen dir IMO besser. ;__; Ich hoffe du läßt sie dir mal wieder etwas länger wachsen.

Was ist das für ein grüner schleim?

Ist die Katze eigentlich absichtlich so platziert? §ironie

Das kein Schleim as is ne gekochte Grüne Paprika und hat sehr sehr lecker geschmackt
    mit nudeln und hackfleisch und irgendwas andrem .. frag valada sie hat gekocht Mjam

Jap ich werd wohl die haare ets länger wachsen lassen und dazuienen etwas mittel gewachsenen bart tragen das sieht wohl am besten aus

der süßeste schnuckiputzi junge der welt ^_____^
    genau...hier !_!

kima, wage es nich, jetzt auchn bild von mir zu posten .,,,,,. bitte .,,,,,,,. sorry, aber das hab ich grad so gesehn, und das ist so süüüüüß ^o^

hab mal ne kurze frage...
    dsa bild
    http://www.mitglied.lycos.de/lucleon...nuelundich.jpg
    steht bei lucleonhart... aber auf dem bild sind die ratte, nise und ich (von rechts...)
    hat das ne bestimmte bedeutung, dass das unter lucleonhart steht?
    wenn es nach dem webspace geht, erklärt es sich dadurch, dass ich den früher mitgenutzt habe, bevor ich noch keinen eigenen hatte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DrunkenMaster
    hab mal ne kurze frage...
    dsa bild
    http://www.mitglied.lycos.de/lucleon...nuelundich.jpg
    steht bei lucleonhart... aber auf dem bild sind die ratte, nise und ich (von rechts...)
    hat das ne bestimmte bedeutung, dass das unter lucleonhart steht?
    wenn es nach dem webspace geht, erklärt es sich dadurch, dass ich den früher mitgenutzt habe, bevor ich noch keinen eigenen hatte...
    soweit ich mich erinnere , hatte ich nicht das Bild von uns hier rein gepostet ? Hattest du das hochgeladen ? oder hatte ich es hochgeladen , ich war mir eigentlich sicher das ich es hochgeladen hatte O.o

aber kann auch sein das du es warst und du hast ja früher den webspace von Luc benutzt z.b bei dem Bild in der Sig die wir beide drin hatten , die hast du ja auch bei Luc hochgeladen O.o

(hachja das Bild weckt erinnerungen ;_; war das nicht vor der Zeche bevor wir mit meiner Ma meinen geb gefeiert hatten ? wir sollten eventuell doch mal wieder zeche oder matrix gehen ...)

sorry 4 ot...
    guck mal auf die url von dem bild... die ist eingdeutig von luc ^^
    also muss ich das hocgeladen haben...
    jaja, das weckt erinnerungen ^^

Edit von Lee: Sig, Sig, Sig, Sig, Sig, Sig, Sig, Sig,

RICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RICK JONES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da in der Übersicht steht unter meinem Namen ein bild von meinem lycos-space! Da bin ich aber nicht drauf! Da sind DruMa, Mia, und der "Patrick" drauf.. aber ich nicht! Schmeiss das da mal gaaaaaaaaaaaaanz schnell raus! *grummel*

[EDIT:] Geil... ich schau auf der ersten seite nach, klicke unten auf antworten, und da wo der beitrag erscheint, auf der dritten, ist genau das das thema....

Trotzdem: Weg damit unter meinem namen!!!

stellt es dann unter drumas oder meinen namen

damit es nicht ganz OT wird :

Hilfe ich verbrenne , mein Zimmer wird von Licht überflutet XD
    dabei sind schon die rollos unten O.o

(Copy neues fenster und paste )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    Da in der Übersicht steht unter meinem Namen ein bild von meinem lycos-space! Da bin ich aber nicht drauf! Da sind DruMa, Mia, und der "Patrick" drauf.. aber ich nicht! Schmeiss das da mal gaaaaaaaaaaaaanz schnell raus! *grummel*
    Done.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lucleonhart
    RICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    RICK JONES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[EDIT:] Geil... ich schau auf der ersten seite nach, klicke unten auf antworten, und da wo der beitrag erscheint, auf der dritten, ist genau das das thema....

Trotzdem: Weg damit unter meinem namen!!!
    Reg dich mal wieder ab. Rick hat sich viel Mühe damit gegeben und es sogar freiwillig gemacht, da kann es wohl mal passieren, dass so ein Fehler passiert. Kein Grund sich so aufzuregen..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Reg dich mal wieder ab. Rick hat sich viel Mühe damit gegeben und es sogar freiwillig gemacht, da kann es wohl mal passieren, dass so ein Fehler passiert. Kein Grund sich so aufzuregen..
    Ach lass ihn ^_- Wer könnte Lucy bei solch netten worten schon Böse sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ach lass ihn ^_- Wer könnte Lucy bei solch netten worten schon Böse sein
    *lach* Und ich dacht schon du hättest mich jetzt echt falsch verstanden... tsk tsk tsk.

Ich danke ihnen vielmals herr Skar!

Ach ich kanns einfach nicht lassen, euch ein Bild der Inkarnation der Schönheit (Sero) vorzuenthalten.
    Sero~

Das mach ich auch aus Rache, weil sie ja meint einfach hässliche Bilder von mir zu posten. >,,,<

wah was sehe ich?! >__<
    das ist so peinlich >____<
    DAS GIBT, RACHE FREUNDCHEN

kümmert euch nich um die lichtstrahen auf dem bild .,.'

Das hier ICH bin,

aber keine Angst, bin voll Harmlos

Counter Wohan

....nein ich spiele KEIN Counter Srike, falls diese Frage auf kommen sollte

Sig bitte bitte bitte,( mit ganz viel Zucker oben drauf) aus. Danke euer Lee.