mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Reentierschauspielerei?
    Ganz nah dran. ^^
    Reenactment ist das Nachtsellen historischer Lebensweisen. Und bevor Dich einer von den Homis erwischt, ködere ich Dich für die Frühmis.
    Wikinger sind nämlich kuhler als Ritter.
    Und als Beweis ein paar Fotos vom Wikingerlager, wo ich letztes Jahr war (such mich, such mich, nänänänä). Für alle weiteren Infos befragen sie bitte Dean. ^^

Taktikdiskussionen vor dem Kampf
    Die perfekt ausgearbeitete Grundaufstellung...
    ... die nicht lange ihren Zweck erfüllte...
    Und die verdiente Ruhe danach ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ganz nah dran. ^^
    Reenactment ist das Nachtsellen historischer Lebensweisen. Und bevor Dich einer von den Homis erwischt, ködere ich Dich für die Frühmis.
    Wikinger sind nämlich kuhler als Ritter.
    Und als Beweis ein paar Fotos vom Wikingerlager, wo ich letztes Jahr war (such mich, such mich, nänänänä). Für alle weiteren Infos befragen sie bitte Dean. ^^

Taktikdiskussionen vor dem Kampf
    Die perfekt ausgearbeitete Grundaufstellung...
    ... die nicht lange ihren Zweck erfüllte...
    Und die verdiente Ruhe danach ^^
    Freaky.
    Prinzipiell bestünde Lust, aber ich hab weder Materialien noch Geld.
    Ich hab hier'n Katana und 'n selbstgebasteltes Familienwappenbanner im Japanstyle, sonst nüscht.
    Könnte also nur einen japanischen Daimyo auf Diplomatenbesuch in Wikinger-Skandinavien verkörpern, und das nichtmal glaubwürdig.

So, da ich ja die heimliche Aktion "Fotos von Enkidu" Unterstütze, helfe ich mal mit, diesen Fotothread voll zu machen, damit wir die 10 auch erreichen (und wir lassen uns nicht mit Babyfotos, verwackelten Bildern, Rückenansichten oder dergleichen abspeisen. Selbst ich nicht, die schon mal die Ehre des Enkidus in Natura hatte ^^).

Folgende Bilder per Selbstauslöser fotografiert worden (wollte mal meine Bilig-Digicam ausprobieren ^^) - übrigens wollte ich auch Bilder mit meiner um 12 Zentimeter verkürzten Mähne haben:

Is' was?!
    I told you thet I'm crazy ^^
    Mich gibt es auch ohne Brille...
    ... und sogar ziemlich dämlich dreinschauend <- hab wohl versucht, Model zu spielen

Und noch anderes ^^
    Selbstporträt von mir auf Arbeit
    weilbiches Gruppenfoto auf der Hochzeit meiner Sis (nie wieder ziehe ich einen Rock an, der länger als bis zum Knie geht. Verformt den ganzen Körper ).
    das Brautpaar

Eindrücke aus meinem Zimmer:
    eines von vielen überfüllten Regalen (ich schlafe unter diesem überladenden Teil ^^ War schon immer mein heimlicher Traum, von einer Tonne fallender Bücher im Schlaf erdrückt zu werden)
    mein Fernseher
    mein Haustier Hugo ^^

Und zu folgendem Bild muss ich eine kleine Geschichte erzählen:
    Zu Weihnachten war und ist es immer bei uns üblich, rein zufällig zur Bescherungszeit den Weihnachtsmann 'suchen' zu gehen. (Man, wie oft wir den ganz knapp verpasst haben, unglaublich ). Meine Sis Véro hatte ihre Digicam dabei, und als wir so durch unseren Bezirk gingen, packte sie plötzlich das Ding aus, um eine 'Dokumentation' zu machen, wie Kinder im Wedding Weihnachten feiern (bitte mit Humor nehmen! Das ganze war einfach lustig!).
    Also postierten wir meine Geschwister vor einem Hauseingang, ließen sie eine ulrtacooleshiphopmegageile Pose einnehmen (IHRER EIGENEN WAHL wohlbemerkt!) und heraus kam --> DAS HIER

Sig bitte aus...
    Geändert von Lee (06.07.2004 um 22:28 Uhr)

Dann will ich euch net verschonen*Fg* Meine Fratze muss au hin damit man weiß wie ein durchgeknallter Psychopathischer Zocker aus Raum Stuttgart aussieht*fg*

By the Way für Leute die bei dem versuch mein Bild anzugucken sterben weil se es mit ihrem schwachen Herz nich verkraftet haben sowas anzuguga übernhme ich keine haftung und mein anwalt wird alle schuld von mir abstreiten weil ich alle jetzt gewarnt habe*lach*

Ich die erste
    Nochmal ich, wenn sie einen Herzschrittmacher tragen oder schwanger sind bitte nich anklicken(Nichts für schwache Nerven als Warnung Pummelchen oben ohne vorm PC aufgenommen mit der Webcam(zum ghlück net mein Bäuchlein drauf*freu*))

Ps die Todesanzeigen dürf ihr mir aber gerne schickenwill ja wissen wenn ich alles umgebracht habe*lol*

Sig bitte immer noch aus...
    Geändert von Lee (09.07.2004 um 21:04 Uhr)

Warum immer diese Fotos mit Sonnenbrille.....

@Enishi

war´s bei euch warm, oder was?

Sig wieder an gelassen, einfach Bravo.

sorry lee, werde versuchen mich zu bessern,w enn ich in 2 wochen wieder da bin....und weißt doch, dass ich nicht so oft hier poste....naja inzwischens chon....*ganz bedrückt ist*
    Geändert von letmedie (11.07.2004 um 01:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von letmedie
    Warum immer diese Fotos mit Sonnenbrille.....

@Enishi

war´s bei euch warm, oder was?

Sig wieder an gelassen, einfach Bravo.
    Also das hat den einfacxhen Grund das is nach ner 3 Stündigen Radtour gewesen und beim Radfahren im sommer hab ich immer Sonnenbrille auf sonst sehe ich nix. Und ich hab se einfach aufgelassen.

Virginie: Du liest den Hexer von Salem? Cooool *g* Les ich zur Zeit wieder (Sammleredition) ...

Und um on Topic zu bleiben: Fotos von der Hochzeit meines Cousins ... irgendwo bin ich da glaub ich auch mal drauf (zumindest mein Bauch ist mal zu sehen *lach*)

chinmoku Gast
    Ich beim Schlendern durch Münster.
    Da

Meine Füße beim Gehen

O.o

@Chocwise :
    Daimyo bei den Wikingern? du bist ein Fall für die SCA! Allerdings ist dieses Zeit (800-1100) in Japan Rüstungstechnisch ganz interessant. Zweifelsohne existierte damals die größte Vielfalt an Körperpanzern nebeneinander, eine ertragreiche Periode für Reenactment.

Jetzt kommen wir endlich zum Hauptpteil: Die versprochenen, sommerlich-erfrischenden Bilder um dem verregneten Wetter zumindest in Gedanken Paroli zu bieten.

Blubb, meine Lieben!

Küßchen vom Wassermann
    Wasserleichengasaustausch
    Mach mal lustige Bläßchen! - blurublubb

kann jemand den link zu meinem foto bitte ändern....hier ist der neue
    http://singles.freenet.de/sc/data/2/...jpg?1089484841

Done und danke, das du dieses mal die Sig nicht vergessen hast.
    Geändert von Lee (11.07.2004 um 02:46 Uhr)

@ letmedie
    *bild erst jetzt seh*
    woha, deine hose ist cool O_O und deine brille
    *schleimschleim* .,."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seroniel
    @ letmedie
    *bild erst jetzt seh*
    woha, deine hose ist cool O_O und deine brille
    *schleimschleim* .,."

Jaaa, denn so eine schöne blaue Hose kriegt man echt nicht in jedem Laden zu kaufen, das ist schon ein ganz besonderes Stück...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    Jaaa, denn so eine schöne blaue Hose kriegt man echt nicht in jedem Laden zu kaufen, das ist schon ein ganz besonderes Stück...
    Sie findet an der Hose gut, dass sie ein wenig aufgerissen und ausgebleicht ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Sie findet an der Hose gut, dass sie ein wenig aufgerissen und ausgebleicht ist.
    Stell dir vor, sowas gibt es heutzutage auch schon zu kaufen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Stell dir vor, sowas gibt es heutzutage auch schon zu kaufen.
    Vielleicht nicht da wo er herkommt oder einkauft

Ihr könnt sagen was ihr wollt, ich find die Hose cool .,.
    Meine Mutter hat die letzte Hose von mir, die so schön zerrissen war, heimlich weggeworfen >.<

Zitat Zitat
    von Seroniel
    Meine Mutter hat die letzte Hose von mir, die so schön zerrissen war, heimlich weggeworfen >.<
    Wird mir auch passieren, wenn meine Mutter bemerkt, das ich ein Katana gekauft habe.
    Ist echt eine verschwendung, es die ganze Zeit unterm Bett zu verstecken.

Ich würd ja gern ein Foto von dem Schwert hochladen, nur hab ich noch keine Digitalkamera >_<

BTW:
    Die Bilder von Ianus sind wiedermal erste Klasse.
    Schade das das Wetter wieder schlechter geworden ist ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Wird mir auch passieren, wenn meine Mutter bemerkt, das ich ein Katana gekauft habe.
    Was, deine Mutter wird dann ne Hose von dir wegwerfen? xD
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie das Ding nimmt und dich damit killt .,.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von White Chocobo
    Vielleicht nicht da wo er herkommt oder einkauft
    Aber darum gehts ja auch gar nicht.

So, genug des Gespammes. XD

Hier zur Abwechslung mal wieder n tolles Webcambild von mir. .,.