mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    Ich glaub Lee wird noch wahnsinnig...

@Dee
    Der Sticker ist ja lieb ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Ich glaub Lee wird noch wahnsinnig...
    Ja, der arme Lee hats schwer, aber ich werde ihm mit meinem Idiotenschlächter +4, +6 gegen Vollasis tapfer zur Seite stehen. `_´

So, und weil ich eh schon zu viel spamme in letzter Zeit, mal was zum Thema: Ein weiteres Bild aus der Reihe: Wie süß kann man sein? Seroniel~

Dafür wird sie mich wieder töten, aber das ist es mir wert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Dafür wird sie mich wieder töten, aber das ist es mir wert.
    Ziemlich leichtsinnig von dir...du hast keine unbegrenzte anzahl an leben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Wenn ich mich recht erinner, war der Kerl in Dalia's Ava sein Großvater.
    Ergo: Gesichtsausdrücke, im speziellen verzogene Mundwinkel, sind vererblich.
    *sichanseinenGroßvatererinnert*
    Mein Großvater schaute eigentlich immer ziemlich Miesepetrig drein...

hey ihr habt wirklich recht, das ist mir gar nicht aufgefallen.
    und stimmt, das ist mein großvater.

@Seroniel ich kann schon verstehen warum Kimahri die ganzen bilder von dir on stellt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Delia
    @Seroniel ich kann schon verstehen warum Kimahri die ganzen bilder von dir on stellt...
    oh, hallo ^o^
    gna, habt ihr euch abgesprochen? <.< >.> nun, ich kann es nicht verstehen, dann lass mal hören >.<
    edit: es...hat sich erledigt
    Geändert von Seroniel (04.07.2004 um 15:46 Uhr)

Naja bei so´nem "süßen" (sollte man im zusammenhang mit dem folgenden wort....süß verwenden?) rockgirl kann man doch auch die bilder zeigen....imho...

Auch mal wieder ein Foto von mir, wurde Freitag Nacht irgendwann aufgenommen, als ich ziemlich sehr angetrunken in der Ecke saß July nicht mehr ganz nüchtern

*extra für Lee die Sig ausmacht, damit er nicht zu sehr verzweifelt *

@Sero
    du siehst wie immer wunderschön aus du hast voll schöne Lippen. aber dass hab ich dir über kima ja shcon ausrichten lassen *gg*

@July schöne hose *gg*

yoa ..ma sehen...wenn ich nicht superschrecklich aussehe auf cromos bildern und sie nicht nur den ausschnitt fotografiert hat XDD stell ich nacher nen bild rein

@Aurae

Bis auf die Haare sehe ich so aus, wenn ich vom neuen Job komme oder am We wieder einmal zu lang und zu feucht gefeiert habe....O_o.
    Lach doch mal .

@July

deine trunkenheit sieht man dir aber nicht wirklich an....

sorry lee...schreibe zu selten in solchen threads....*liebguckt*
    Edit von Lee: Was ist heute nur los? Sig aus.

Edit2: Gar kein Problem.*liebzurückguckt*
    Geändert von Lee (05.07.2004 um 01:50 Uhr)

@Yuna: äh ja danke *nicht weiß ob sie das jetzt ernstnehmen soll* Ist doch nur ne billige Jeans von Kaufhof

@letmedie: Zum Glück nicht, ne Viertelstunde später (da wars dann viertel vor 12) hab ich mich ins Bett gelegt und 3 Stunden gepennt *g*

hier meine äußerst besch...eiden bilder -__- sagt am besten nix dazu danköööö ^^ hat übrigens die cromo gemacht ^^

http://yunilein.250free.com/DCP_3120.jpg
    http://yunilein.250free.com/DCP_3123.jpg

das sind noch so die zwei brauchbaren ^^ den rest lassen wir mal ^^ yuna mit dicken pausbacken, einen schwangerähnlich gewölbten bauch und dicken oberarmen. hach ja...welch hommage an all die gutaussehenden, hübschen und durchtrainierten 90-60-90 frauen da draussen....*soifz* ^^

^^
    edit@july ich meinte des ernst mit der hose ^^ die farbe gefällt mir

@Yuna

sehr freizügige Bilder

Ansonsten @ threadtitel

ist ja zur Zeit leider kein so warmer und schöner Sommer

Für mich ab morgen schon ^__________^
    *nach korsika fährt*
    da wird es bestimmt richtig schön heiß sein und die Sonne wird scheinen ich kanns chon förmlich das Meer riechen
    Sommer , Sonne , Strand und Alkohol , was will man mehr ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    ...
    Sommer , Sonne , Strand und Alkohol , was will man mehr ?
    Frühjahr, stimmungsvoll melancholischer Regen, reichlich Binnensee'n und Kultur statt unerhöhrt hoch besteuerten Alkohol?

Ich bin dann doch eher der Schwedentyp.

Hmja... das ist der Fotothread, right?
    'n 'k, dann sollt ich auch was zum Thema beitragen.
    Kebabspieß XXL
    Das Zweihänderdingen da ist nicht meins, das gehört einem ehemaligen Kommilitonen. Das lustige an der Sache ist, dass er selbst das Schwert nicht so halten könnte wie ich es auf dem Foto tue, er würde mit dem Dingen umkippen. Er ist 'ne Ecke kleiner als sein eigenes Schwert.

Glaubt mir eigentlich noch irgendjemand das ich Pazifist bin?

Zitat Zitat
    Hmja... das ist der Fotothread, right?
    'n 'k, dann sollt ich auch was zum Thema beitragen.
    Kebabspieß XXL
    Das Zweihänderdingen da ist nicht meins, das gehört einem ehemaligen Kommilitonen. Das lustige an der Sache ist, dass er selbst das Schwert nicht so halten könnte wie ich es auf dem Foto tue, er würde mit dem Dingen umkippen. Er ist 'ne Ecke kleiner als sein eigenes Schwert.

Memo an selbst.. Nie wieder dem Admin widersprechen O_o
    *angst bekomm*

Zitat Zitat

Klingt für mich wie ein klassischer Fall von ÜBERkompensation wenn man sein eigenes Ding nicht mehr heben kann.

Bis ans Wochende kann ich dann endlich wieder ein paar Bilder beisteuern :nick: Nachdem sich Brüderchen endlich eine neue Kamera besorgt hatte, konnten wir nicht anders, als sie mit eine sommerliche Bildserie einzuweihen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Klingt für mich wie ein klassischer Fall von ÜBERkompensation wenn man sein eigenes Ding nicht mehr heben kann.
    mh..woran erinnert mich das nur? xD

so, damit ich nicht zu viel spamme - nochmal ein bild <__<
    das widme ich yuna ^o^ danke, btw
    vorsicht, heiß und fettig .,. xDDD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    ... Kann man Dich irgendwie für Reenactment begeistern ? ^^
    Für watt?
    Reentierschauspielerei?
    Ich will dann aber nicht das Hinterteil sein, ich bekomm immer so schnell Rückenschmerzen wenn ich mich lange nach vorne beugen muss.

Wenn du was anderes gemeint hast:
    Nähere Erläuterung bitte.

@Sero

Mag deine Nrivana Psoter im Hintergrund....wärest die perfekte Antwort auf die Kontaktanzeige, die Freunde für mich aufgegeben haben

@Lee habe an die Sig gedacht

Vielen Dank dafür^^
    Geändert von Lee (06.07.2004 um 00:39 Uhr)