mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Hey der Blick ist doch kultig, vielleicht ist es auch ein erzwunges lächeln.^^
    Mh wird Zeit auch mal ein Foto zuzeigen, alle mal lachen. (wehe das macht einer)
    Es ist eine kleine Version

Der Blonde bin ich und Uematsu unterschreibt gerade Dinge die mir aufgetragen wurden.
    Das hier ist auch kultig:

Vielleicht nochmal eine kultige Karikatur von Muh an mich^^

Das war es auch schon wieder.

Hier auch mal wieder ein (mehr oder weniger) Neues Foto von mir:
    Im Garten

Und hier noch eins aus dem Urlaub, aus einer extrem doofen Rockbar:
    Hier (ich rechts)
    Geändert von Sausewind (25.08.2004 um 21:57 Uhr)

@blade:
    Und wo sollst du sein?
    Ich dachte, ich würde dich nach deinen vielen geposteten Bildern erkennen..

*grade etwas verpeilt ist*

das ist etwas komisch....man sieht nur die Haare und die Umrisse von meinem Shirt! gesicht verdeckt^^

Yo, das erste Foto im "neuen" Forum soll auch gleich mal was Besonderes sein, denn nach langer Zeit kann ich endlich mal wieder in eine Kamera lächeln.
    Ich hab auch nach einer halben Ewigkeit mal wieder mit Gel rumexperimentiert...

War heute mit Sero in nem seltsamen Freizeitpark namens 'Tripsdrill'. o_O'
    Hier sieht man mich, posend vor einem.. Brunnen oder sowas in der Art.
    Blök.

So, ich hatte vorgestern Langeweile, dann ist das dabei rausgekommen^^''

Ein wenig hell geworden ._.''
    Pink @_@
    Nicht so grell, wie die anderen, ich mag das Bild^^
    Ein bisschen unscharf geworden
    Stäbchen, Stäbchen^o^

@ Kima: Du guckst so... begeistert ._.
    Geändert von Skar (02.09.2004 um 13:43 Uhr)

Mal zwei nette Urlaubsfotos von mir, Haare sind länger als früher, weil ich sie seit März diesen Jahres wachsen lasse - bin übrigens fett geworden. ;P

Den nicht-auf-dem-Bild-sichtbaren Hund am streicheln
    Im Steak Haus nach DEM Steak Teller, die in Steak Häusern immer viel zu groß sind 8[

@paladin
    ich fand das bei mir mit den kurzen hochgegelten haaren besser ._. mach die mal wieder so.
    @schafi
    hmmm das rosa ist n bissl zu extrem find ich :/
    @kima du siehst niedlich aus...aber sind das da deine frauenstulpen von ebay? XDDD

@Schafi
    Indeed. ._.''' Aber wie soll man da sonst großartig gucken, ich war gegen meinen Willen dort. ToT

@Yuna
    Die Dinger sind nicht explizit für Frauen gedacht. Selbst wenn, ich hab da auch Nagellack drauf, von daher egal. xB

hier mal neues bild von mir
    dadrunter auch noch welche, alle vom gleichen abend
    bin der mit dem schwarzen shirt...
    hatte keinen bock meine freunde auszuschneiden, deshalb sind sie nun mit drauf...
    klingt komisch - is aber so!

Bild2
    Bild3
    Bild4

Edit:
    ja ich war betrunken... ja das lächeln is auf jedem bild aufgesetzt ... ja das sieht scheisse aus... aber ja mir war danach
    Geändert von Diabolos (31.08.2004 um 17:06 Uhr)

Ich nach meiner Polartaufe auf der MS Astor. (Bin der linke)

Es war kalt, nass udn ekelig.
    Aber es hat Spass gemacht.

dachte grad, dass wäre mein 2000. post, is aber doch noch der vorletzte, deshalb werde ich den mal noch "normal" verwenden

jetzt mal zu dem, was ich eigentlich sagen wollte :
    was hält die community / SNCC davon, dass wir auf der SNCC seite eine User Galerie machen!
    darauf kommen dann von jedem user der will 1 oder 2 bilder...
    ist natürlich viel arbeit, aber ich denke so eine "datenbank" ist ganz lustig / spannend und würde sich bestimmt grosser beliebtheit erfreuen, was man ja an den views von jedem thread erkennen kann
    weiss nich ob diese idee schonmal jemand hatte / abgelehnt wurde, aber ist mir halt grade so spontan eingefallen
    das hätte zudem den vorteil, dass die bilder mal auf nen vernünftigen server kommen & nicht immer auf 8tung oder sonst wo liegen und nach 1 woche nich mehr aufrufbar sind...!
    würde mich gerne bereit erklären, die bilder zu sammeln, und könnte auch 200 MB schnellen Webspace zur verfügung stellen! falls die SNCC group meine hilfe will
    hätte im moment Zeit für sowas und muss ja auch nich an einem tag fertig sein
    ich denke das wäre ne ganz nette sache und hoffe, dass mir mal einige ihr feedback dazu geben

Zitat Zitat von Diabolos
    jetzt mal zu dem, was ich eigentlich sagen wollte :
    was hält die community / SNCC davon, dass wir auf der SNCC seite eine User Galerie machen!
    darauf kommen dann von jedem user der will 1 oder 2 bilder...
    ist natürlich viel arbeit, aber ich denke so eine "datenbank" ist ganz lustig / spannend und würde sich bestimmt grosser beliebtheit erfreuen, was man ja an den views von jedem thread erkennen kann
    weiss nich ob diese idee schonmal jemand hatte / abgelehnt wurde, aber ist mir halt grade so spontan eingefallen
    das hätte zudem den vorteil, dass die bilder mal auf nen vernünftigen server kommen & nicht immer auf 8tung oder sonst wo liegen und nach 1 woche nich mehr aufrufbar sind...!
    würde mich gerne bereit erklären, die bilder zu sammeln, und könnte auch 200 MB schnellen Webspace zur verfügung stellen! falls die SNCC group meine hilfe will
    hätte im moment Zeit für sowas und muss ja auch nich an einem tag fertig sein
    ich denke das wäre ne ganz nette sache und hoffe, dass mir mal einige ihr feedback dazu geben
    Eine sehr gute Idee, ich bin dafür!

Ich mah dann auch mal mit...^^
    Klick mich
    Geändert von Skar (02.09.2004 um 10:19 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hm ... sup:
    http://chrono.myownworld.de/shots/mich_tee.jpg
    mich beim Tee trinken in England
    ups: die sig.. ganz vergessen wie gut das es mods gibt
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Shin Gouki (02.09.2004 um 14:15 Uhr)