mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Hier auch einfach mal emine zarte Gestalt ;-)
    Nunja, bin 16 und werde meistens auf 15 geschätzt .,.
    Is aber cool

Das bin ich, normalerweise trage ich keine Kette doch dies ist die Tidus Kette ;-) Nix Hip Hopper Kette

Hier mal meinereiner mit meinem neuen, schicken Hut

Yeah... m3 1z b4ck.

Jop, hiermit melde ich mich frisch aus dem AFS-Kimitsu-Summer-Camp 2004 zurück. Müde und um eine nette, japanische Freundin reicher... (Ja, gestern am Lagerfeuer gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Grüße an letmedie, das mit dem Ferienkamps stimmt wirklich. ) Joo... dann will ich euch die besten Fotos nich vorenthalten...

Im Kamp hab ich's mir zum Volkssport gemacht, die japanischen Mädels rumzutragen... SPASS. Jaja... Ich weiß, ich seh arg fertig aus... Aber es warn 35-40°C (abends!) und der Tag war lang... xD

Yeah, unser Filmstar... Der Schwede David, die Mädels sind auf ihn geflogen. xD

Mein Freund Cory beim Breakdancing. Hui,'n echter Schnappschuss. xD

Jo, mein malaysischer Freund Ikmael, hat beim Kurry kochen das Feuer gemacht. Ich liebe das Foto. :

Yeah, Cory again... Mit ner netten Japanerin... Ach damn, wenn ich ein Mädel wär, würd ich auch Cory mögen. Der Kerl is dermaßen sexy. *__*

Yo, meine thailändische Freundin Ten und ich beim Curry kochen. (Scheiße, war das ne Hitze. >__>)

Jo... die 2 hier warn hinter mir her... Aber ich hab denen leider das Herz gebrochen, weil am Ende Manami schneller war als die anderen 2... >___>

Ein kleines Gruppenbild. xD

Jop, mein japanischer Freund Kou und ich. Ja, wir sind fertig, müde und kaputt. Ja, ich weiß, die Kappe sieht dämlich aus. xD

Wie war das nochmal mit Mädchen rumtragen?

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Jo, es waren Ereigniss reiche Tage... Viel Fun, am Ende viele Tränen, viele Küsse, 3 kleine Schwestern (is lustig immer "Onii-Chan" gerufen zu werden. xD) und eine japanische Freundin. Ach ja, das Leben ist schön. *__*
    Geändert von Genji (13.08.2004 um 18:26 Uhr)

Re: Yeah... m3 1z b4ck.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Jop, hiermit melde ich mich frisch aus dem AFS-Kimitsu-Summer-Camp 2004 zurück. Müde und um eine nette, japanische Freundin reicher... (Ja, gestern am Lagerfeuer gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Grüße an letmedie, das mit dem Ferienkamps stimmt wirklich. ) Joo... dann will ich euch die besten Fotos nich vorenthalten....
    hehe ja als blondschopf in japan
    kommt man wohl an und coole pics
    ah und auch wenn die frage vieliecht
    nicht grade neu ist .. das war
    ain schüleraustausch oder wie nochma ^^'

immer dieses alsheimer xD

ya mata...

Re: Re: Yeah... m3 1z b4ck.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    hehe ja als blondschopf in japan
    kommt man wohl an und coole pics
    ah und auch wenn die frage vieliecht
    nicht grade neu ist .. das war
    ain schüleraustausch oder wie nochma ^^'

immer dieses alsheimer xD

ya mata...
    Jo... Also eigentlich heißt es homestay oder so... Man fragt bei ner Organisation nach, wenn man genommen muss man was blechen... in meinem Fall wars www.afs.de

Hehe, ich glaub das Camp war bis jetzt die schönste Zeit, die ich in Japan verbracht habe... *__*

Ach ja, noch ein lustiges Bild, welches ich euch nicht vorbehalten will. Was wir wohl gesehen haben...?
    Geändert von Genji (13.08.2004 um 20:18 Uhr)

Ninja-Geek-Attack!!!!! Let's Flip out!!!

Allerdings muss ich dich zurechtweisen, eine anständige Ninjamaske wird so gemacht:

kelick

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ninja-Geek-Attack!!!!! Let's Flip out!!!

Allerdings muss ich dich zurechtweisen, eine anständige Ninjamaske wird so gemacht:

kelick
    Habe verstanden:

chinmoku Gast
    Bin gestern aus Brüssel wiedergekommen
    und präsentiere jetzt meine Fotos (z.B. aus dem Hotel Astoria, einem 5 Sterne Hotel, wo wir residiert haben, und ich werde Architektur zeigen, von Horta, der viel Japonismus in seine Häuser verewigt hat.
    Das Mann war ein Tausendsasser. Er baute das Zugnetz Brüssels und war sogar bei der Weltausstellung in Paris vertreten. Brüssel ist auf jeden Fall sehenswert, besonders wegen der bewundernswerten Architektur. Leider hatte ich keine Zeit mehr den Japan Tower zu sehen.

Brussels
    Falls der link net gehen sollte, sollte es eigentlich klappen ihn manuel in den Browser zu schreiben, um dann die Bilder zu sehen ._.

Japan Tower

Edit: Die ganze Stadt strahlt wirklich nur so vor japanischen Einflüssen.

Zu den Bildern: Wenn die Bilder, die ich im Horta Haus geschossen habe kommerziell verwendet werden sollten, müsste eine Copyrightgebühr an die Familie Horta gezahlt werden. Beträgt 600 €. Deshalb ist die Familie Horta auch die reichste Familie Brüssels.
    Man darf dort eigentlich keine Fotos machen, habs aber dennoch getan ^^

Edit²: Am MO oder DI folgen noch weitere 300 Pics aus Brüssel (Flandern, Wallonie)
    Geändert von chinmoku (15.08.2004 um 15:35 Uhr)

Ich bin gestern abend wieder zurück aus England/Oxford gekommen^^
    Meinem Gepäck hat es im Heathrower Flughafen anscheinend so gut gefallen dass es gleich dageblieben ist
    Aber ich bekomme es die nächsten Tage zugestellt^^

Natürlich habe ich auch fleißig fotografiert:

Der Eingang von Westminster Abby in London

Meine Hackfresse auf der linken Seite mit wunderschönen roten Augen

Blick aus meinem Zimmerfenster

Ein Teil des Collegues von aussen

Weitere Bilder folgen evtl. die nächsten Tage.

EDIT:Weil mir grad langweilig ist hier noch 4 Bilder:

Ein Teil des großen
    Colleguegartens

Mein Zimmer mit einer Flagge auf meinem Bett^^

Das Millenium Eye in London

Die Spitze von Nelson's Collum
    Geändert von Sai (15.08.2004 um 18:36 Uhr)

Re: Yeah... m3 1z b4ck.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Genji
    Jop, hiermit melde ich mich frisch aus dem AFS-Kimitsu-Summer-Camp 2004 zurück. Müde und um eine nette, japanische Freundin reicher... (Ja, gestern am Lagerfeuer gings heiß her, im wahrsten Sinne des Wortes. Grüße an letmedie, das mit dem Ferienkamps stimmt wirklich. ) Joo... dann will ich euch die besten Fotos nich vorenthalten...
    Jaja, solche Camps, aber schön, dass manche Dinge doch gelesen werden. Kannst ihn ja rauskramen und deine Erfahrungen mit uns teilen. Danke für die greetings.

Eigentlich müsste ich den Thread jetzt noch nach dem Highfield-Festival erweitern....O_o.

Der beste grund warum man Nachts wachbleibt und sich nicht traut ins Bett zu gehen, NEIN da bleib ich lieber vor dem PC sitzen danke ^^

Stats:
    10cm mindestens im Durchmesser

Ich wollte eignetlich iewnen Otto Katalog gegenwerfen aber als ich wiedr kam war sie weg.
    Jetzt traut sich weder ICh noch die andre person ins Schlafzimmer.
    Gottseidank muss ich da net pennen ^^

@Rick Jones:

Na, was hast du denn gegen so eine flauschige achtbeinige Umarmung.

Das arme Ding aber gleich mit einem Otto-Katalog bewerfen zu wollen ist aber mal sehr fies von dir *Patsch! Rick Jones ein paar auf die Finger gibt*
    Selbst wenn du dein Bett nicht gerne mit einer Schwarzen Witwe teilen willst gibt es doch wesentlich gewaltfreiere Methoden die Dame zum gehen zu "motivieren".
    -_^

toll dann komm du doch her XDund such sie.
    Sorr aber ich bn ein mensch der wirklich panische Angst vor dieser Art spinnen hat
    Das ist halt ne Phobie und da kann ich nix machen.
    gegen opa lanbeins hab ich net so viel die mag ich ja einiger massen und einmal da hatte ich in einem ZOO fach geschäft eine vogelspinne auffer hand..
    Aber schnelle Hausspinnen wie die auf dem foto krieg ich angst..
    Ich fange sogar an zu heulen wenns zu schlimm is
    also bitte wenn du herkommesn willst tu das

Du musst dir einfach mal bewusst machen dass das kleine Vieh wahrscheinlich tausendmal mehr Angst vor dir hat als umgekehrt. Da kommt plötzlich so ein riesiger Kerl und will einem die neueste Herbstmode präsentieren....mit 250.465 km/h
    Und das du nichts gegen deine Phobie machen kannst stimmt auch nicht, du musst dich nur deiner Angst stellen. Wenn du so ein putziges Ding erstmal in der Hand hattest wirst du merken dass es gar nicht so schlimm ist (besonders wenn sie dann noch den Kopf zur Seite neigt und dich mit 8 Mio. grossen schwarzen Augen anstarrt - "Bist du meine Mami?")
    ^__^

Naja, bevor du mir aber anfängst zu weinen schläfst du vielleicht doch besser erstmal in der Badewanne. Wobei - wer weiss was da so alles aus dem Abfluss gekrochen kommen kann....

@ Rick
    Sei ein Mann und erledige deinen Job... äh das Vieh endlich. Ich wäre zwar auch fast ausgerastet, als im Stockdunkeln Zimmer so ein Vieh plötzlich über meinen Monitor krabbelt und ich nur die Umrisse sehe... aber danach war es tot } Also wirf einfach den OTTO Katalog... oder hau mit nem Buch drauf... anspringen wird sie dich ja nicht

ES IST NICH MEHR DA XD tallt ihr deppen das XD
    esist weggekrabblet XD
    Sonst wäre es tot

alles klar

Zweite flasche amaretto krisch aufmach

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ES IST NICH MEHR DA XD tallt ihr deppen das XD
    esist weggekrabblet XD
    Sonst wäre es tot

alles klar

Zweite flasche amaretto krisch aufmach
    Trinkst du, weil du dich freust das es weg ist, oder weil du Angst hast, dass es wieder kommt?

ne Ich bin grad bei meinem bruder und da wohnt ja auch jkemande.
    UNd der sagt ich soll mir mut antrinken XD und dann die spinne suchen XD
    aber der alk reicht gar net um soviel mut zu finden XD

Warum hast du denn immer noch Schiss? Ich dachte sie ist jezt weg...o_O
    Glaubst ud etwa sie wartet darauf das du dich schlafen gelegt hast um dich dann hinterücks anzufallen? Nachdem sie dich gesehen hat wird sie wahrscheinlich schnellstens das Weite gesucht und all ihren Spinnenfreunden gesagt haben: "Haltet euch bloss von dieser bude fern. Da is ein Psychopath mit nem Otto-Katalog"
    Hat ja schliesslich nicht jeder so 'nen fiesen Charakter wie du :P