mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist euer Verhätnis zu eurer Familie?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, besser könnte es nicht sein

20 42,55%
  • Schlecht, kaum auszuhalten

5 10,64%
  • Geht so, nicht sehr positiv oder negativ

22 46,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Voted for 3.

Es läuft ganz gut, ich zoff mich mit ihnen, vertrag mich. C'est la vie. Alles in allem ganz gut, aber es gibt doch Punkte, die mich daran hindern für 1 zu voten.
    z.B. dass meine Eltern diesen Überbehütungskomplex haben, der mich oft an vielen Dingen hindert und zu viel Streit innerhalb der Familie führt, da sie oft so tun, als wäre ich 5 und nicht 15 *siehe sowohl Kassel als auch Bremen CT, die ich beide deswegen absagen musste*

definitiv 1
    va. seit ich ausgezogen bin
    Früher gab es schon hin und wieder Zoff, aber trotzdem haben immer noch die guten Seiten überwogen, zB. gemeinsame Spieleabende oder Kollektiv-Lachen beim Abendessen.
    Waren immer eine lustige FAmilie (Eltern, eine Schwester, ein Bruder und ich), und wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen, ohne die das Leben aber auch zu perfekt wäre, hab ich mich sehr wohl gefühlt dort.
    Meine Eltern waren aber auch immer ziemlich kulant - wenn ich so lese, was andere hier so alles mitmachen müssen mit ihren Eltern und Geschwistern...

Inzwischen, seit ich ausgezogen bin, ist das Verhältnis zu meiner Familie noch besser geworden
    Mit meinem Bruder habe ich mich sowieso schon immer gut verstanden (jetzt versteh ich mich SEHR gut *g*), meine Schwester ist eine meiner besten Freundinnen (früher war sie noch zu jung, um ernsthaft beachtet zu werden *g*) und mit auch mit meinen Eltern hab ich ein sehr gutes Verhältnis. Lasse mich ein oder zweimal die Woche dort blicken, entweder laden sie uns zum Essen ein oder ich gehe mit meiner Mutter und Schwester shoppen (ja, man kann mit seiner Mutter und 6-Jahre-jüngeren Schwester was unternehmen! - Frauentag ) oder wir zocken Netzwerk oder was weiß ich.
    Bin auf jeden Fall in genau der richtigen Familie aufgewachsen und bin froh, dass ich solche Eltern und solche Geschwister habe!
    Will und kann mir gar nicht vorstellen, dass meine Eltern irgendwann mal sterben, und meine Geschwister auch mal das Haus verlassen und vielleicht nen partner kriegen, mit dem ich gar nix anfangen kann...
    Familie ist GUT!

Ik hab bei 1 gevote.Ich hab zwar manchmal ein bischen Strees aber es geht sonst ist es sehr gut.

Ich finde das verhältnis zu meiner Familie eigentlich ganz normal!
    Es ist nicht besonders positiv aber auch nicht besonders negativ!
    Ich komme mit meiner Mutter besser zurecht als mit meinem Vater und mit meinen beiden größeren brüdern habe ich den typischen geschwisterstreit!^^
    Aber ich habe eigentlich alle ganz doll lieb!